~19~

2.8K 188 4
                                    

Jungkook

Zum Glück hatte alles so geklappt wie ich das wollte. Fast ein wenig ungeduldig saß ich auf dem Stuhl und streckte dem Kerl meinen Arm entgegen, wo noch Platz für die Sanduhr war und er somit begann die Schablone auf meine Haut zu legen um auf dieser zeichnen zu können.

"So gut?" fragte er mich immernoch Kaugummi kauend weshalb ich frech grinsend nickte und stolz auf das Motiv sah, welches ich zuvor selbst gezeichnet hatte da der Tätowierer zu blöd war um selbst eine zu malen. Also nahm ich es halt selbst in die Hand und war mit dem Ergebnis überaus zufireden. Sofort setzte er die Nadel an und da ich dieses Gefühl gewohnt war tat es auch nicht mehr all zu sehr weh und da auch die Stelle sehr gut gewählt war würde ich es ohne viel Schmerzen aushalten.

Der Kerl war fokussiert bei der Sache wo rüber ich sehr froh war denn nicht jeder Tätowierer war gleich gut in dem was er tat. Aber bei ihm hier machte ich mir gar keine Sorgen weshalb ich ein paar Mal mit den Gedanken abschweifte, bis er letztendlich auch fertig damit war mein Tattoo nach zu zeichnen und die Stelle noch desinfizierte und eine Folie um meine Haut wickelte damit das Tattoo keinen Schaden nahm.

"So, das wärs Junge. Und jetzt Hoff ich für dich dass du dich nie wieder hier blicken lässt, bis du volljährig bist" meinte der Kerl ein wenig amüsiert und grinste mich dumm an, weshalb ich leicht lachen musste. "Werden wir ja sehen. Danke für das Tattoo Bro" sagte ich, bedankte mich noch einmal und steuerte dann den Ausgang an, drehte mich aber noch kurz zu dem Kerl mit meinem Oberkörper zu ihm gedreht.

"Hast du ne Kippe?" fragte ich noch beiläufig, hörte ihn lachen und kurz darauf kam er auch mit einer Zigarette in der Hand zu mir und gab mir diese. "Lass dich bei dümmerem aber nicht erwischen kleiner." sagte er noch, verpasste mir einen Handschlag und so begab ich mich dann ganz aus dem Geschäft, zückte die Zigarette und zündete sie mit meinem 5 cent Feuerzeug an sodass ich kurz darauf den giftigen Rauch innhalieren konnte als wäre es das letzte was ich tat.

Meine Mutter war bestimmt wieder schlafen gegangen, dennoch ließ ich mir viel Zeit, bis die Kippe auch ganz aufgebraucht war und ich diese einfach vor mir auf den Bürgersteig warf und zertrat. Seufzend setzte ich meinen Weg nach Hause fort und zog mich dort angekommen auch gleich um, um einfach in mein Bett zu fallen und die Decke an zu starren. Mit schlafen würde das heute eh nicht mehr viel werden, weshalb ich meinen Blick an meinem nackten Oberkörper herunter gleiten ließ und meine eigenen Tattoos näher betrachtete und mir in Erinnerung kam wie jedes einzelne entstanden war.

Leicht musste ich lächeln als ich mit meinem Finger über den Anker am Arm fuhr, den selben trug nämlich meine kleine Schwester auf ihrem Arm. Eigentlich war sie dagegen gewesen, aber kurz bevor klar war dass sie adoptiert werden würde und wir uns womöglich nie wieder sehen würden entschied sie sich doch sich auf diese Art ewig mit mir zu verbinden. Natürlich war auch sie eigentlich viel zu jung für ein Tattoo gewesen aber da ich so meinen Kontakte in Busan hatte war es überhaupt kein Problem einen Tätowierer zu finden der uns beiden das Tattoo stach. Und da viel mir erst wieder auf wie sehr ich meine kleine Schwester doch vermisste... Nur warscheinlich würde ich sie eh nie wieder sehen...

~

"Heute steigt wieder ne Party bei Jimin, kommst du auch Jungkook?" fragte mich Jennie die sich die ganze Zeit an meinen Arm gelehnt hatte. Nur irgend wie war mir das gerade egal, nicht weil ich ihre Nähe mochte, ganz im Gegenteil. Ich hasste es von ihr angefasst zu werden. Die Worte von Taehyung hallten durch meinen Kopf denn wenn das wirklich wahr war, was Jimin getan hatte dann würde ich noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Nur sicher nicht hier in der Schule.

"Klar gerne" erwiderte ich nur und hob meinen Kopf etwas um dominanter zu wirken und so wie es schien klappte das auch perfekt. "Musst du Taehyung wieder mit bringen?" fragte mich dann Minho, welcher in seinem Satz seine Abneigung gegenüber des jüngeren klar machte. Sofort veränderte sich mein Blick und ja ich musste wohl sehr sauer ausgesehen haben. Was mir im entdefekt scheiss egal war.

"Ja, weil er ja leider nicht auf euch zählen kann, nicht wahr Jimin?" fragte ich rhetorisch und mit Wut in meiner Stimme, weshalb sich Jimin sofort mit großen Augen und verdammt nervös zu mir drehte. Er schluckte schwer und die anderen beiden schienen das zu merken. Anscheinend kannten die alle noch nicht die ganze Wahrheit.

"D-du verstehst d-das nicht" stotterte er und wollte sich ein wenig näher an Minho drängen, doch ich stellte mich dazwischen und deutete den beiden zu gehen. Ich würde es nicht hier klären aber wenn heute eine Party bei ihm steigen würde hätte ich ja genug Zeit dazu. "Hör mir gut zu Jimin. Ich will heute alles wissen und warum du so ein beschissener Freund bist" drohte ich ihm fast weshalb er wieder schwer schluckte, doch es sich wirklich traute mich leicht von sich zu schubsen.

"Gib du doch einfach zu dass du auf ihn stehst und ihm nur deshalb hilfst!" schrie er, ließ mich mit großen Augen stehn und begab sich rennend in das große Schulgebäude. Aber eigentlich hatte Jimin garnicht so Unrecht. Zwar war ich mir nicht ganz sicher ob ich wirklich so stark für den jüngeren empfand aber dennoch wollte ich ihm helfen.

Aber das tat man als guter Freund auch. Und Jimin hatte Taehyung einfach alleine gelassen als alle anderen gegen ihn waren nur weil Jimin zu schwach war und zu den beliebten dazu gehören wollte. Jimin war verdammt selbstsüchtig und Tae tat mir einfach nur verdammt leid. Es musste schrecklich gewesen sein das alles alleine durch zu stehen nur weil der vermeintlich beste Freund einen verlassen hatte gerade als alle anderen so gegen ihn waren.

"Kookie!" schrie eine Bekannte Stimme und kurz darauf wurde ich auch stürmisch umarmt und Tae schlang seine Arme fest um meinen Hals, schien mich garnicht wieder los lassen zu wollen. "Hast du mich etwa schon vermisst kleiner?" grinste Ich frech und bekam als Antwort nur einen Schlag gegen die Brust und einen verdammt süßen Schmollmund von Tae.

"Kookie..." beschwerte er sich leise, ehe er beschämt seinen Kopf auf meiner Brust ablegte und herunter sah. Lachend strich ich durch seine Haare und erfreute mich an dem wunderschönen Eigengeruch von Tae. "Ja okay... Ich hab dich vermisst..." gestand er und sofort veränderte sich etwas in mir. Hatte Jimin doch recht gehabt und ich empfand mehr für den Jungen als ich vielleicht sollte?

Denn am Ende würde entweder ich ihm verletzten oder er mich.

Und was wäre da jetzt besser?

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now