~12~

3.2K 184 35
                                    

Jungkook

Das ganze restliche Wochenende über war ich nur zuhause in meinem Bett gewesen und hatte das getan was mir Taehyungs Vater aufgetragen hatte. Ich war hauptsächlich am Handy und immer mal wieder konnte ich mein Zimmer verlassen und mir was zu essen holen um nicht halb zu verhungern.

Ich hatte von dem Vorfall mehrere Blaue Flecken und auch mein Hals sah verdammt schlimm aus. Dieser brutale Tag hatte malwieder seine Spuren hinterlassen und würde mich immer wieder daran erinnern. Seufzend stand ich dann auf und zog mir irgend welche wahrlos zusammen gewürfelten Sachen an da ich eh nichts buntes in meinem Schrank hatte. Alles war Schwarz und das störte mich auch nicht.

Mein Vater war endlich weg und das für eine ganze Woche, da er auf Geschäftsreise ging und die Woche endlich weg war. Was für mich und meine Mutter eine Woche ohne neue Verletzungen heißen würde. Also konnte ich ein wenig besänftitigt das Haus verlassen. Ich hatte nicht die Kraft meine Mutter zu sehen da sie noch nichts davon wusste und wenn sie mich sehen würde, dann würde sie es warscheinlich wissen.

Auch wenn mein Rollkragen Pulli das schlimmste verdeckte zierten meine Augen tiefe Augenringe und allgemein sah ich aus wie eine wandelnde Leiche. Zombie traf es ziemlich gut nur dass ich keinen Bock auf Hirn hatte, sondern eher auf nen fetten Burger, auch wenn es morgens war. Denn ich hatte das ganze Wochenende nicht viel essen können da ja fast nichts hier war. Und raus konnte ich nicht, das Risiko war zu hoch ihm doch wieder über den Weg zu laufen.

Also rüttelte ich meine Jacke zurecht und lief seufzend auf Minho, Jimin und Jennie zu, welche schon wieder auf mich los gerannt kam, bevor sie mich jedoch umarmen konnte lief ich einfach kalt an ihr vorbei, direkt auf Taehyung zu welcher alleine auf einer Bank saß und in seine Zeichnung vertieft war.

"Wenn du hier weiter so rum sitzt verpasst du bestimmt den Gong und kommst du spät kleiner" sagte ich und ließ mich neben den Jungen fallen, welcher sofort freudig seinen Blick hob und tief in meine Augen sah. "Hey Kookie" begrüßte er mich und somit konnte ich nicht verhindern und lächelte leicht. Selbst wenn es mir eigentlich überhaupt nicht danach war jetzt zu lächeln schaffte er es allen ernstes.

"Du siehst aber gar nicht gesund aus" stellte er ein wenig besorgt fest und wollte gerade meinen Pulli etwas runter ziehen, da griff ich fast etwas grob an sein Handgelenk und verhinderte seine Aktion so. "Ich hatte nur über das Wochenende jemanden bei mir zuhause der es toll fand mir Knutschflecken zu verpassen, dass ist alles. Sorg dich nicht um mich" erklärte ich und sofort nahm er seine Hand wieder zu sich, senkte seinen Blick ein wenig traurig.

"Oh..." war alles was er von sich gab, ehe er seinen Block wieder einsteckte und aufstand. Ich tat es ihm gleich und folgte ihm durch die Menge an Schülern zu unserem Klassenzimmer wo auch schon die anderen drei saßen und mit irgend welchen Leuten warscheinlich über mich tuschelten, so wie die zu mir sahen. Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz neben Taehyung, welcher einfach nur stumm neben mir saß und den Blick auf die Tafel gerichtet hatte.

War er einfach nur besorgt oder sauer? Oder hatte es ihn echt verletzt was ich gesagt hatte? Aber wieso... Wieso sollte ihn das verletzten?

"Schön euch wieder zu sehen." ertönte dann wieder die piepsige Stimme der Lehrerin welche mir jetzt schon auf die Nerven ging. Nur war das jetzt meine letzte Sorge denn ich dachte die ganze Zeit drüber nach wie ich Taehyung wieder dazu bringen könnte mit mir zu reden. "Tae...ist alles okay?" fragte ich also leise, da er ziemlich fokussiert auf den Unterricht schien.

"Tae?-" "Musst du mir denn unter die Nase reiben dass du es mit irgend wem anderst getrieben hast?" unterbrach er mich sauer und zerbrach dabei auch noch seinen Stift, weshalb ich ihn leicht geschockt, leicht amüsiert ansah. "Ach... Und das wiederspricht dir so sehr?" fragte ich frech grinsend und ließ mich zurück in den Stuhl fallen, während Tae mich nur mit großen Augen musterte. Anscheinend war ihm selbst nicht genau bewusst gewesen was er gerade von sich gegeben hatte. Auch wenn ich es wirklich interessant fand dass er den Gedanken so schlimm fand dass ich es mit anderen trieb. Was natürlich nicht der Fall gewesen war, ich brauchte jediglich eine Ausrede für meine blauen Flecken.

"Nein.. Mach doch was du willst..." meinte er dann wieder sauer, drehte sich zurück und schenkte seinen Blick nun wieder der Lehrerin, die wie so oft dabei war irgend was an die Tafel zu kritzeln. "Ja wenn das so ist, dann lade ich dich einfach auf einen Kinoabend heute ein" sagte ich siegessicher, verschränkte die Arme vor der Brust und legte auch meinen Blick nach vorne, spürte natürlich seinen plötzlichen Blick auf mir.

"W- was?" fragte er stotternd und sah mich ungläubig an, weshalb ich mich amüsiert grinsend zu ihm drehte. "Hast mich schon richtig verstanden. Du meintest ich soll machen was ich will, also lade ich dich auf einen Kinoabend ein. Klingt doch akzeptabel oder?" fragte ich und sofort veränderte sich seine Miene etwas. Er schien ziemlich hin und her gerissen zu sein was wirklich niedlich aussah. Naja an Taehyung sah sowieso alles süß aus.

"Ich schlafe aber nicht mit dir." meinte er dann wieder leicht angesäuert weshalb ich amüsiert schnaubte und meinen Kopf zu ihm drehte. "Wer sagt denn das ich das will?" fragte ich nach und nun schluckte er einmal schwer, schien zu überlegen ob er mir überhaupt antwortete.

"Also... Findest du mich nicht attraktiv? Aber denjenigen mit dem dus am Wochenende getrieben hast schon?" fragte er ziemlich gekränkt was mich nur leise lachen ließ. "Wann habe ich denn das gesagt? Du hast mir jediglich klar gemacht dass du nur mit mir als ein normaler Freund ins Kino gehen möchtest. Niemand hat gesagt dass du nicht attraktiv bist kleiner" stellte ich klar und legte den Kopf etwas schief, musterte den unsicheren Jungen vor mir der sich warscheinlich innerlich darüber aufregte sich so in das Gespräch gesteigert zu haben denn genau diesen Eindruck machte er gerade.

"O-okay... Vergiss einfach was ich gesagt habe..." nuschelte er dann verlegen, drehte sich zurück zur Tafel und schluckte noch einmal schwer, spielte nervös mit seinen Fingern und nur zu gerne würde ich jetzt wissen was in Taehyungs Kopf ab ging. Es kränkte mich nicht dass er meinte nicht mit mir ins Bett steigen zu wollen denn das war auch nicht mein Ziel gewesen. Klar, konnte ich nicht leugnen dass mir der kleine gefiel und ich ihn verdammt interessant fand aber das hieß ja nicht gleich dass ich mit ihm in die Kiste steigen wollte.

So wie er sich verhielt war er sowieso noch Jungfrau und zudem war er sich ja nichtmal über seine Sexualität im klaren, weshalb ich ihn auch niemals zu etwas zwingen würde. Ich wollte ihn jediglich näher kennen lernen und mal sehen was sich daraus ergab. Zudem hatte ich noch eine Menge Fragen, die ich beantwortet haben wollte.

Nach der Stunde klingelte es dann auch und so verließen alle Schüler schnur stracks das Zimmer, bis auf mir und Taehyung. Denn ich stand vor diesem und wartete darauf dass er endlich seine Sachen zusammen hatte und mit mir das Zimmer verließ um zu den Spinden zu laufen.

Ich sah mich kurz um nur um mich zu vergewissern dass die meisten schon weg waren und da wir nun endlich alleine waren packte ich Taehyung und drückte ihn ohne Vorwarnung fest gegen die Spinde sodass er mich sofort mit großen Augen musterte.

"Du solltest wissen dass es mich aber auf ziemlich falsche Gedanken bringt wenn du mich im Unterricht so von der Seite anstarrst..." hauchte ich ihm gefährlich gegen die Lippen von welchen ich nur wenig entfernt war. Ich würde zwar nie was machen was er nicht wollte, dennoch würde ich gerade nichts lieber als auszu probieren wie es wäre ihn zu küssen...

"H-hab... I-ich d-doch g-garnicht" versuchte er sich raus zu reden und sah plötzlich von meinen Augen zu meinen Lippen und das selbe immer und immer wieder was mich nurnoch mehr um den verstand brachte. Wie konnte man nur so unschuldig sein?

"Ach... Hast du nicht?" fragte ich rhetorisch und betrachtete mit schief gelegtem Kopf den leicht nervösen Jungen vor mir. Nachdem seine Atmung sich nurnoch mehr beschleunigte ließ ich also ein wenig von ihm ab und entfernte mich immer wieder von ihm, sein Blick klebte die ganze Zeit auf mir.

"Wir sehen uns heute Abend, Tae" sagte ich noch mit rauer Stimme und drehte mich dann auch in die andere Richtung um zum Ausgang zu laufen und ihn wohlmöglich ziemlich durcheinander da stehen ließ.

Aber sein Blick vorhin hatte mir leider so sehr gefallen das ich es nicht verhindern konnte an ganz Falsche Sachen zu denken und somit nun ein großer Ständer meine Gestalt zierte, welchen ich erstmal entfernen müsste. Hoffentlich hatte ich ihn nicht all zu sehr verstört.

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum