~16~

3K 182 25
                                    

Jungkook

Nachdem sich Taehyung ein wenig beruhigt hatte waren wir ins Klassenzimmer gegangen und ich hatte ungelogen die ganze Zeit seine Hand gehalten. Er hatte sie einfach genommen und irgend wie gehörte sie jetzt ihm wie es aussah.

Die Stunde war gerade zu Ende also standen wir auf und Taehyung und ich begaben uns zu den Spinden wo er wieder sein Zeug einschloss. "Hast du Hunger?" fragte mich Taehyung weshalb ich leicht fragend die Stirn runzelte. "Naja eigentlich ja schon aber auf das Essen hier kann ich verzichten" erklärte ich und sofort bildete sich ein freches grinsen auf seinen Lippen, dennoch sah er ein wenig unsicher aus.

"Wie wärs wenn du mit zu mir kommst? Mein Vater kocht und ich sag dir du hast noch nie was besseres gegessen" schlug er mir vor und auch wenn ich mich wirklich darüber freute und mehr als gerne mit wollte war da ein Problem. Taehyungs Vater kannte mich und irgend wie wusste ich dass ich noch öfter das Krankenhaus besuchen müsste. Und das war eine Sache wo ich Taehyung einfach nicht mit rein ziehen könnte.

Und nacher würde sich sein Vater auch noch Sorgen um mich machen und das würde alles nurnoch schlimmer machen. Aber was für ein Arsch wäre ich wenn ich jetzt nein sagen würde? Er sah so glücklich in meiner Nähe aus und das war auch eine Sache die mir verdammt Angst machte. Wenn ich eins war dann eine scheiß Person mit verdammt vielen Problemen. Und die würden auch nicht einfach so verschwinden. Ich war für Taehyung nur eine Last und trotzdem ließ ich seine Nähe immer wieder zu.

Mir ging es garnicht um mich, mir ging es um ihn. Wenn er wüsste wie es bei mir zuhause wirklich aussah, in wie vielen Pflegefamilien ich schon gewesen war bis ich wieder zurück zu meinem Vater geschickt wurde und von meinen Schlafproblemen bis zu meiner Krankheit mal ganz abgesehen. Ich war nicht der richtige für Taehyung und das wusste ich auch. Dennoch ließ meine Antwort nicht lange auf sich warten.

"Gerne Tae" sagte ich also und bereute innerlich was ich gesagt hatte, aber irgend wie auch überhaupt nicht. Er sah mich doch eh nur als Freund... Und dennoch würde er es warscheinlich nie verkraften wenn er die ganze Wahrheit wüsste.

Doch dieses Lächeln welches sofort sein Gesicht zierte ließ mich all meine Sorgen vergessen und so ließ ich mich von ihm aus dem Schulgebäude zu einem Auto ziehen. Man konnte zwar durch die dunklen Fenster nicht wirklich hinein sehen aber dieses Gesicht welches ich erkennen konnte kam mir nur all zu bekannt vor. Jin war wirklich sein Vater...

"Steig ein" meinte er freudig und hob mir die Tür auf weshalb ich garnicht anderst konnte als hinten ein zu steigen. Doch auch Tae gesellte sich zu mir nach hinten und machte es sich auf dem Sitz neben mir bequem, schnallte sich sofort an was ich ihm gleich tat.

"Dann wollen wir mal. Übrigens schön dich kennen zu lernen Jungkook" meinte sein Vater und betrachtete uns lächelnd durch den Spiegel. "Kann ich nur zurück geben Mr. Kim" sagte ich und bekam ein amüsiertes Lachen von dem Mann zurück. "Nenn mich doch Jin. Freut mich dass Taehyung so einen tollen Freund gefunden hat" meinte er und sofort vergrößerten sich Taehyungs Augen weshalb auch ich amüsiert grinsen musste.

"Appa!" beschwerte er sich und verschränkte die Arme vor seiner Brust und zog einen Schmollmund. "Ach Tae" lachte ich und legte meine Hand auf seinem Oberschenkel ab weshalb sein Blick sofort dort hin glitt und er schwer schlucken musste. Dass er doch immernoch so unschuldig und unsicher bei meinen Berührungen sein konnte war wirklich nur süß. Er sprudelte nur so vor Unschuld.

"So, da wären wir. Fühl dich einfach wie zuhause" erklärte mir Jin als wir das Auto verlassen und das Haus betreten hatten. Mit großen Augen sah ich mich in dem Haus um und achtete darauf ja nichts anzufassen da alles hier verdammt teuer aussah. "Setzt euch ruhig, ich komme gleich. Tae hilfst du mir kurz?" fragte Jin Taehyung Welcher sofort nickte und mir deutete mich zu setzten, weshalb ich das auch schwer schluckend tat.

Ich setzte mich also an den schon gedeckten Tisch und sah Jin und Taehyung dabei zu wie sie mir einen Teller vor die Nase stellten, ehe sie sich selbst setzten. Ich war noch nie bei den Eltern von jemand anderem gewesen und allgemein war mir so eine Situation neu. Ich hatte noch nie mit meinen Eltern geschweige denn meiner Schwester gegessen.

"Lass es dir schmecken" sagte Jin und dankend nickte ich, blickte fast unbeholfen zu Tae der das ganze wohl ein wenig amüsant fand. "Na iss schon du Idiot" flüsterte er mir zu weshalb ich frech grinsend auf meine Lippe biss und anfing zu essen. Taes Blick haftete immer wieder auf mir, ähnlich wie der von Jin. Dieser schien auch mich erkannt zu haben was man an seinem Blick irgend wie ablesen konnte. Aber damit müsste ich jetzt leben. Auch wenn ich ihn wieder sehen müsste und ihm warscheinlich irgend wann eine Erklärung schuldig wäre.

"Und, wie war die Schule ihr beiden?" fragte dann auf einmal Jin, doch anderst als erwartet hellte sich Taehyungs Miene auf und freudig blickte er zu mir. "Scheisse" sagte er lachend und stopfte sich einen neuen Löffel in den Mund, was ich ihm breit grinsend gleich tat. Auch Jin musste lachend und schüttelte amüsiert den Kopf. "Ach Tae" lachte er und grinste den jüngeren an. "Sag mal, wie alt bist du eigentlich Jungkook?" fragte mich Jin dann und verstehend nickte ich einmal, wischte mir mit der Serviette essensreste von meinem Mund.

"Ich bin dieses Jahr 17 geworden" erklärte ich und nun war er derjenige der nickte, aber wohl nicht überrascht von meiner Aussage zu sein. Taehyung as nur genüsslich weiter und sah gelegentlich zu mir rüber, bis wir auch alle aufgegessen hatten. "Das Essen war wirklich sehr lecker. Danke Mr- ich meine Jin" bedankte ich mich und kurz verbeugte sich vor mir und lächelte mich freundlich an. "Gerne doch. Es freut mich wenn es dir geschmeckt hat" erwiderte er nur.

"Lass uns hoch gehen Jungkook ich will dir mein Zimmer zeigen!" rief Tae und packte meine Hand, so wie in der Schule und mit großen Augen ließ ich mich von ihm eine gewaltige Treppe hoch ziehen bis zu einer großen Tür, welche er öffnete und mich in ein riesiges Zimmer führte. Was war hier eigentlich nicht groß?

"Gefällt es dir?" fragte mich Taehyung niedlich und kam ein wenig näher auf mich zu, stellte sich auf Zehenspitzen um mit mir auf einer Höhe zu sein. Amüsiert schüttelte ich den Kopf und sah dem jüngeren tief in die Augen, schlang meine Arme um ihn und zog ihn ein wenig näher zu mir.

"Wie könnte es mir hier nicht gefallen..." raunte ich ihm zu weshalb seine Augen sich automatisch ein wenig vergrößerten und auch sein Mund öffnete sich ein wenig. Seine Augen hafteten auf meinen Lippen weshalb ich nicht anderst konnte als breit grinsen. "K-kann ich... D-dich um was bitten?" fragte mich Tae unsicher und stotternd doch ich nickte nur. Da wäre nichts was ich ihm abschlagen würde, naja fast nichts...

"Darf ich deine Tattoos nochmal sehen?"

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now