~20~

3K 184 7
                                    

Jungkook

Taehyung und ich hatten uns auf den Weg ins Klassenzimmer gemacht, da wir beide nicht zu spät kommen wollten. Also betraten wir das Zimmer, setzten uns auf unseren Platz und kramten unsere Sachen hervor.

"J-jungkook... Ich hab... Eine Frage" flüsterte mir Tae zu, weshalb ich sofort nickend meinen Kopf in seine Richtung drehte und er schwer schluckte. "K-kannst Du... Mich vielleicht... Nochmal auf eine Party mitnehmen? Und dieses Mal so richtig?" fragte er mich unsicher weshalb sich ein leichtes grinsen auf meine Lippen schlich. Ich legte zwei Finger unter sein Kinn und Zwang ihn damit mich an zu sehen auch wenn ihm seine Frage gerade peinlich war, was man an seinen roten Wangen deutlich erkennen konnte.

"Sag doch einfach wenn du mich Oberkörper frei sehen willst..." neckte ich ihn weshalb er mir empört gegen den Oberarm schlug, weshalb ich leise lachen musste. "Du bist gemein Kookie..." beschwerte er sich und drehte sich wieder nach vorne, weshalb ich meine Hand unbemerkt auf seinen Oberschenkel legte. "Ach Tae... Natürlich nehme ich dich gerne auf eine Party mit aber denk nicht dass ich zulasse das du dich betrinkst mein lieber" erklärte ich und sofort blinzelte er ein paar mal, drehte seinen Kopf wieder in meine Richtung sah aber erst auf meine Hand die auf seinem Oberschenkel ruhte.

"W-warst du schonmal betrunken Hyung?" fragte er mich und lachend nickte ich. Wenn er wüsste auf wie vielen Partys ich war, wie betrunken ich wieder nach Hause gekommen bin und mit wie vielen Kerlen ich es danach getrieben hatte. Nein, das wollte er garnicht wissen. "Ja, das war ich weshalb ich nicht will das du dich betrinkst, ist echt kein schönes Gefühl" erklärte ich ihm und verstehend nickte er, atmete laut hörbar aus und drehte seinen Kopf wieder zurück. Die Lehrerin verdrehte nur die Augen, nahm es aber einfach so hin das wir geredet hatten weil sie wusste dass von mir wieder was dummes kommen würde.

Als die Stunde zuende war und Tae wieder sein Zeug zurück in den Spind gepackt hatte, begaben wir uns zusammen in die Kantine und auch wenn ich sicherlich was besseres essen hätte wollen musste ich mich wohl damit zufrieden geben. "Gott Tae... Wie kann man sowas nur essen..." beschwerte ich mich bei Taehyung der nur leise in sich rein kicherte, ehe er sein Tablett schnappte und hinter mir her lief.

Natürlich winkte mich Jennie zu sich an den Tisch, wo auch Minho und Jimin saßen die mir beide keines Blickes würdigten aber auch das war mir egal. "Setzt dich doch Tae" erklärte ich dem gerade leicht hilflosen Jungen, der sich widerwillig neben mich setzte sodass niemand neben ihm saß. "Also bringst du dein Schoßhündchen wieder mit zur Party..." stellte Minho fest und plötzlich erhob Jimin seinen Kopf und sah in Taes Richtung.

"Ich würde mich freuen... Wenn du kommen würdest Tae..." nuschelte er vor sich hin doch auch Taehyung schien zu verstehen und sofort vergrößerten sich seine Augen und ungläubig starrte er den gleichaltrigen an. Tae schien ihm nicht wirklich zu glauben und auch Jennie sowie Minho sahen Jimin ungläubig an.

"Du willst diesen Kerl wirklich auf deiner Party?" fragte Minho fast entztetz weshalb sich sofort eine unendliche Wut in mir aufbrodelte. "Ja... Er ist Jungkooks Begleitung also... Ist er so oder so da..." meinte Jimin leise und sah wieder auf seine Oberschenkel. Wir aßen alle zuende obwohl die Stimmung am Tisch mehr als komisch war.

Nach dem Unterricht knöpfte ich mir Jimin vor denn Taehyung meinte er würde so wie letztes mal zu der Party kommen. Also griff ich Jimins Hemd, zog ihn an diesem mit mir mit und drückte ihn an seinen Schultern auf einen Stuhl, setzte mich nah vor ihn sodass ich seinen Herzschlag fast bis hier her hören konnte. War er wirklich so verdammt nervös in meiner Gegenwart?

"Okay. Dann erklär mal was du aus deiner Sicht falsch gemacht hast. Denn richtig hast du überhaupt nichts gemacht kleiner" fing ich an und wieder schluckte er schwer und blickte mir ängstlich in die Augen. "Gott Jimin du musst doch keine Angst vor mir haben, ich will jediglich die Wahrheit wissen. Ich verhau dich schon nicht und jetzt mach den Mund auf" sagte ich wieder etwas harsch doch diesmal schien es ein wenig besser auf ihm gewirkt zu haben.

Er entspannte sich ein wenig, atmete dennoch hektisch und nahm seinen Blick nie von mir. "Also... Naja eigentlich... War es genau so wie Taehyung gesagt hat... Ich hab mich nunmal damals in Jennie verliebt auch wenn mir klar war das sie sowieso nichts wirklich ernstes von mir will aber ich bin nunmal naiv und hab dran geglaubt das wirklich was aus uns werden könnte. So kam es dann das Taehyung gemobbt wurde aufgrund seiner Eltern und da Minho so gegen ihn war und Jennie nunmal so gut mit ihm befreundet ist hatte ich gar keine andere Wahl... Und hab ihn alleine gelassen... Ich weiß selbst wie dumm es ist, vorallem weil ich jetzt keinen richtigen Freund mehr habe. Minho und Jennie kann man nicht freunde nennen... Die würden mich genau so fertig machen wenn ich plötzlich von solchen Eltern adoptiert worden wäre..." erklärte mir Jimin seine Sicht und dennoch verstand ich ihn.

Das ganze Rechtfertigte garnichts denn er hatte wirklich scheisse gebaut und man konnte ihm ansehen dass es ihm verdammt leid tat, zudem hatte er, so wie er sagte auch keine wirklichen Freunde mehr. Er hat einen Fehler gemacht und diesen eingesehen also hatte er es nihht verdient genau so scheisse behandelt zu werden wie Taehyung. Denn Menschen machten nunmal Fehler und Jimin hatte halt einen sehr großen Begangen, was ihn noch lange nicht zu einem schlechten Menschen machte. Er war nunmal nicht unbedingt stark und kann sich nicht währen, weshalb er lieber bei den Beliebten bleibt und dafür musste Taehyung leiden.

"Wie wärs wenn du das alles einfach mal Taehyung sagst? Ich mein okay du hast scheisse gebaut, gewaltige scheisse aber du müsstest Tae gut kennen und wissen dass er Menschen generell nicht hassen kann und zudem denke ich, dass er dich vermisst. Als Freund Jimin. Also entschuldige dich doch einfach wenn der Moment gekommen ist und vielleicht verzeiht er dir ja... " sagte ich und verstehend nickte Jimin, hatte sich deutlich entspannt und ließ sich gegen die Lehne des Stuhls fallen.

"D-danke Jungkook..." murmelte er und senkte beschämt seinen Kopf weshalb ich nur amüsiert lachen musste. "Ich wollt dir nicht den Tag versauen oder so, ich musste nur deine Version der Geschichte hören. Und jetzt lass uns hier alles fertig machen damit die Party auch rechtzeitig starten kann" erklärte ich, wollte aufstehen und das tun was ich Gesagt hatte, da griff Jimin nach meinem Handgelenk und zog mich ein wenig zu sich.

"Stehst du auf Tae?" fragte er mich einfach frei heraus und nun war ich derjenige der sich überfordert auf den Stuhl fallen ließ und ausdruckslos in die Leere starrte.

Tat ich das? Fühlte ich doch schon so viel für den kleinen? Denn diese Frage schwirrte mir eine ganze Weile schon durch den Kopf ob ich wollte oder nicht. Aber ich wusste genau dass ich nicht der richtige war für ihn. Ich war ein scheiss Mensch und zudem trug ich viel zu viele Probleme mit mir rum und wenn ich eins nicht wollte, dann Taehyung damit belasten. Denn er hatte es verdient endlich jemanden zu haben der ihn rundum glücklich macht und um den er sich nicht sorgen muss.

Es würde nicht mehr lange dauern, da würde ich jeden Tag mit blauen Flecken und neuen verletzungen in die Schule kommen und genau er würde sich sorgen. Zudem kam noch dazu dass sein Vater im Krankenhaus arbeitete und irgend wann würde auch er Bescheid wissen. Er würde sich selbst denken können woher meine ständigen Verletzungen kamen und ich wusste jetzt schon dass ich auch noch länger im Krankenhaus bleiben müsste.

Einmal stand es so schlecht um mich, da waren sich die Ärzte ja nicht einmal mehr sicher ob ich es überleben würde. Ich war kurz davor zu sterben weil mein Vater mich so zugerichtet hatte. Und Taehyung würde es nicht verkraften. Er würde meine Vergangenheit nicht verkraften und all die Geheimnisse die ich noch hütete.

Dennoch... Dennoch fühlte ich ganz tief in mir etwas für den Jungen dass ich nicht sollte. Trotzdem fühlte es sich schön an und gab mir seit einer Ewigkeit wieder Halt, ließ mich geliebt fühlen und mein Körper schrie förmlich nach Taehyung.

Also ja, vielleicht tat ich das. Vielleicht hatte ich mich in den kleinen Kerl verliebt, der mir von Anfang an aufgefallen war. Der sich sofort ein Platz in meinem Herzen reserviert hatte...

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now