~7~

3.3K 189 7
                                    

Jungkook

Die Stunde war endlich zuende und so ging auch die letzte zuende, weshalb alle in den großen Gang stürmten zu den jeweiligen Schließfächern. Ich war mir Taehyung und jemand anderem der letzte und wollte gerade das Zimmer verlassen, da hörte ich etwas lautstark rumpeln und drehte mich sofort in die Richtung.

Dieser komische Kerl der gerade an Taehyung vorbei gegangen war hatte seine Bücher auf den Boden geworfen und schenkte ihm nur einen gehässigen Blick. "Hol doch deinen Diener ders dir wieder aufhebt" rief er ihm noch laut lachend hinter her, ehe der Mist Kerl auch endlich aus dem Zimmer in den Gang verschwand.

Seufzend drehte ich mich zu Taehyung und bückte mich, um ihm helfen die Bücher wieder auf zu sammeln. "Du... Brauchst mir nicht helfen..." meinte er nur leise und stand dann mit seinen Büchern in der Hand wieder auf, doch ich belächelte ihn nur. "Ich helf dir nicht nur weil du ein Außenseiter bist Tae, ich helf dir weil ich dass so will und kein so Arschloch bin wie die anderen" meinte ich und nun zierte ein kleines Lächeln seine Lippen was wieder so verdammt süß aussah.

"Aber im Unterricht warst du ja nicht gerade der respektvollste" lachte er und verließ langsam mit mir das Zimmer. "Nur, weil du mich abgelenkt hast" rechtfertigte ich mich, weshalb er nur wieder leise in sich hinein kicherte und mit mir seinen und meinen Spind ansteuerte. Und ich log nicht, wenn ich sagte dass Taehyung das schönste Lächeln hatte das ich jemals in meinem Leben sehen durfte. Und irgend wie kam mir immer mehr die Frage auf wieso alle etwas gegen diesen Jungen hatten....

Naja wenn er eins war, dann ein leichtes Ziel für solche Attacken denn er wehrte sich nicht. Und das war sein Fehler. Er musste die Leute ja nicht verprügeln oder sie beschimpfen, ganz im Gegenteil. Er musste einfach nur schlauer sein als sie und diese ganze scheisse nicht an sich ran lassen und charmant zurück feuern. Aber das würde ich dem kleinen schon zeigen.

"Sag mal, ha-" "Na Kookie! Freust du dich schon auf heute abend?" hallte eine Stimme von hinten, die nur von Jennie kommen konnte weshalb ich mich Augen verdrehend zu ihr umdrehte und sie genervt ansah, da sie mich gerade erfolgreich unterbrochen hatte. "Ist das nicht egal? Zudem ich war gerade mitten in einem Gespräch" meinte ich und deutete mit einer Kopfbewegung auf Taehyung, welcher stumm seine Bücher in den Spind packte.

"Wieso hängst du denn immer mit Jim Taehyung ab? Wenn du Geld willst wende dich doch einfach an Minho oder so. Da brauchst du nicht zu dem Kerl gehen, der hat eh nichts auf dem Kasten" meinte sie nur und wieder verdrehte ich die Augen. "Ich denke du solltest einfach gehen. Wir sehen uns, so weit ich weiß ja heute abend" erklärte ich und Schulter zuckend begab sie sich auch endlich wieder in die andere Richtung, weshalb ich mich endlich wieder zu Tae drehen konnte, der ein wenig traurig auf den Boden sah.

"Warte mal... Denkst du echt ich will nur wegen dem Geld deiner Eltern was mit dir zu tun haben?" fragte ich entsetzt als mir sein Gesichtsausdruck auffiel. "Sie... Hat recht... Ich sollte gehen..." meinte er nur und auf einmal lief er einfach betrübt und gefühllos an mit vorbei, aber so schnell ließ ich mich nicht abwimmeln. Ich drehte mich sofort in seine Richtung und ergriff sein Handgelenk, zog ihn vielleicht mit ein bisschen zu viel Elan zu mir.

Doch jetzt war es eh egal. Die meisten waren eh schon gegangen also machte es keinen Unterschied mehr wie nah er mir war. Nur meinem Herzen war das anscheinend zu viel auf einmal, weshalb ich schnell Entschuldigend einen Schritt zurück machte. "Hör mir mal zu Tae. Dieses Mädchen hat mit gar nichts recht. Lass uns heute Abend einfach einen schönen Abend zusammen haben und ich versichere dir, dass solange du bei mir bist dir keiner dumm kommen wird" sagte ich doch er schüttelte nur mit dem Kopf.

"Du solltest dich einfach nicht mit mir abgeben... Ich werde dich da nicht mit rein ziehen... Und jetzt.... Lass mich bitte nach Hause..." meinte er auf einmal so kalt, weshalb ich meinen Mund leicht öffnete und sein Handgelenk los ließ, weshalb er auch sofort mit den letzten Schülern aus der großen Tür verschwand und mich alleine da stehen ließ.

Ich wusste wirklich nicht was auf einmal mit ihm los war. Im Unterricht war er noch so anderst gewesen und dann, nachdem Jennie kam war er wieder so traurig. Vielleicht belasteten ihn diese ganzen Beleidigungen doch mehr als er zu gab.

Aber irgend was müsste ich doch auch tun können.... Oder nicht?

Mit dem Gedanken trat ich den Weg nach Hause ein, wo ich aber eigentlich noch nicht hin sollte, weshalb ich mich für option zwei entschied. Ich griff nach meinem Handy und fragte Jimin ob ich ihm beim vorbereiten der Party helfen könnte und zu meinem Glück schrieb er mir auch sofort zurück und so lief ich zu der Adresse die er mir geschickt hatte.

Vielleicht würde ich ihn fragen ob er ein wenig mehr über Taehyung wusste. Denn Jimin war zwar in dieser Minho-Jennie clique aber er redete nie schlecht über ihn. Warscheinlich kannte Jimin Taehyung ziemlich gut und mochte ihn vielleicht sogar.

"Hey Jungkook!" begrüßte mich Jimin welcher hinter der Tür stand an welcher ich gerade angeklopft hatte. Ich nickte nur einmal leicht und trat dann ein ließ meine Schuhe aber an. "Ich finds echt nett das du mir helfen willst" sagte er freundlich und grinste breit. Und da fiel mir auf das Jimin irgend wie garnicht so aussah wie er alt war. Er sah wenn er so breit grinste viel viel jünger aus.

"Ich helfe gerne. Zudem hab ich nichts besseres zu tun" erklärte ich Schulter zuckend und folgte ihm in die Küche. Jimin wohnte in einem einigermaßen großen Haus, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Durch die großen Fenster im Wohnzimmer konnte man auch einen kleinen Pool erkennen wo mehrere Leute drum rum standen und warscheinlich auch irgend was für die Party vorbereiteten.

"So, du kannst Lana ein bisschen beim Essen helfen. Ich dekorier so lange den Rest fertig" meinte Jimin höflich und verstehend nickte ich, gesellte mich zu dieser Lana und sah ihr dabei zu wie sie einfach nur Chipstüten aufriss und in mehrere Schüsseln aufteilte. "Du kannst eigentlich nur das Alkohol in die Becher verteilen und dann ganz vorne am Eingang auf den Tisch stellen. Sonst brauch ich hier keine Hilfe aber danke" sagte sie höflich und deutete auf mehrere Bierflaschen vor mir.

Jedoch standen nebendran noch mehrere Flaschen mit hochprozentigem. Dabei war Jimin sogar jünger als ich. "Mix das Bier einfach damit und dann wars das" erklärte sie so breit grinsend wie Jimin vorher. Ein kurzes "Okay" verließ meinen Mund und so machte ich mich daran das Gemisch in die Becher zu füllen und diese raus zu dem großen Tisch zu tragen und einzeln darauf zu stellen. Das selbe tat ich immer und immer wieder, bis ich nichts mehr zu tun hatte und mich entschloss mich auf das Sofa in Jimins Wohnzimmer fallen zu lassen.

Und dann kam er auch endlich, setzte sich neben mich und stellte ein Glas vor mir ab, welches wohl mit Wasser gefüllt war. "Danke für die Hilfe Kookie... Ich bin dir echt was schuldig" sagte er und sofort öffnete ich meine Lippen etwas und nippte an dem Glas Wasser, welches ich ergriffen hatte.

"Da gäb es jemanden, über den ich liebend gerne mehr wissen wollen würde. Was weißt du alles über Kim Taehyung?"

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now