~36~

2.6K 165 3
                                    

Taehyung

"Hey... Wo ist denn Jungkook?" fragte mich Jimin, zu welchem ich gerade gelaufen war. Er stand alleine, da nun auch Minho und Jennie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollten. Denn die sahen uns beide nur neidisch aber auch hasserfüllt an. Ich sollte Minho wohl sich aus dem Weg gehen denn nacher würde er mich genau so zusammen schlagen wie Jungkook es wohl wurde. Ob es Minho war? Hatte Minho echt Jungkook zusammen geschlagen?

Aber wo war Jungkook denn diesem begegnet? Nachdem er bei mir gegangen war und nach Hause wollte war Schule schon längst vorbei und Minho doch eigentlich zuhause... Irgend wie konnte ich es mir einfach nicht erklären.

"Der ist im Krankenhaus, wieso wollte er mir nicht sagen..." meinte ich, seufzte und nahm meinen Blick kopfschüttelnd von Minho, der mich die ganze Zeit wütend gemustert hatte, um Jimin meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. "Oh... Wieso will er es dir denn nicht sagen?" fragte er mich und unwissend zuckte ich mit den Schultern.

"Keine Ahnung. Irgend was verheimlicht er vor mir..." meinte ich nur und als es gongte, packte ich Jimin und lief mit ihm in die Klasse um mich auf meinen Platz zu setzten und ein wenig betrübt den leeren Platz neben mir musterte. Ich wusste zwar nicht wieso Jungkook mir nicht genug Vertrauen konnte um mir zu sagen was wirklich mit ihm passiert war aber irgend wie tat es mir doch mehr weh als ich dachte.

So viel hab ich schon mit ihm gemacht und ich meine vorallem das intime. Ob er mich doch nur ausnutzt damit er seine befriedigung und seinen Spaß bekommt? Aber so war er doch nicht... Oder doch?

"Taehyung? Ich hab dich was gefragt?" kam es plötzlich von der Lehrerin und so sah ich mit großen Augen zu ihr, konnte nicht verhindern dass ich rot wurde und das wurde nurnoch schlimmer als plötzlich alle anfingen laut zu lachen.

Am liebsten hätte ich Jungkook gerne wieder hier... Mit ihm fühle ich mich einfach viel besser...

"Tut mir Leid Mrs... Kommt nicht wieder vor" meinte ich Entschuldigend und sah beschämt auf meine Hände, doch sie schüttelte nur empört den Kopf. "Dieser Jungkook hat wirklich keinen guten Einfluss auf dich..." murmelte sie, doch ich verstand sie noch und riss geschockt die Augen auf. Wie bitte?

Total geschockt betrachtete ich die Lehrerin vor mir und war froh darüber, dass die Stunde endlich zuende war denn die ganze Zeit hallte nur dieser Satz durch meinen Kopf. Wieso sagte sie sowas? Es war doch genau das Gegenteil der Fall, Jungkook tat mir verdammt gut. Wegen ihm war ich nicht mehr so verdammt verklemmt...

Seufzend verließ ich das große Schulgebäude und machte mich auf den Weg zu Jungkook ins Krankenhaus. Jimin hatte länger Schule als ich, also konnte ich mich nicht von ihm verabschieden und machte mich so gleich auf den Weg zu Jungkook. Ich freute mich wirklich ihn wieder zu sehen, aber irgend etwas in mir wurde den Gedanken nicht los dass er mir etwas wirklich großes verschwieg...

Mit einem leicht mulmigen Gefühl im Bauch betrat ich das Krankenhaus und ging gerade zu auf das Zimmer von Jungkook zu, ohne mich an zu melden. Naja, wieso auch, ich wollte ja nur jemanden besuchen. Hoffentlich war er auch da.

Ich wollte gerade die Tür öffnen da kam mir Jin entgegen und musterte mich mit leicht geweiteten Augen. "Du solltest kurz hier bleiben. Er muss sich noch an ziehen" erklärte er mir und verstehend nickte ich. Wenn Jin nur wüsste...

"Musst du nicht Hausaufgaben machen oder so Taehyung?" fragte mich Jin und nickend sah ich zu ihm auf. "Ja, die mach ich bei Jungkook. Ich will nicht dass er alleine ist" erklärte ich und ein leichtes Lächeln schlich sich auf Jins Lippen. "Es freut mich wirklich für dich dass du so einen guten Freund gefunden hast. Wie sieht es eigentlich mit Jimin aus?" fragte mich Jin wieder und da wir gerade so ins Gespräch kamen lehnte er sich lässig an die Wand.

Namjoon konnte wirklich glücklich sein Jin zu haben denn er war wirklich der perfekte Vater und sah dazu auch noch echt heiß aus.

"Jimin und ich haben uns ausgesprochen und sind wieder Freu-" ich wurde von einem lauten Knall unterbrochen der von Jungkooks Zimmer kam, weshalb ich keine Zeit verlor und einfach in Jungkooks Zimmer stürmte und da ich ihn nicht bei seinem Bett sah, schloss ich darauf dass er in seinem Bad war.

Als ich jedoch die Tür aufriss und Jungkook zwar nackt, aber fast reglos auf dem Boden sah zog sich alles in mir zusammen. Er war wach, bei Bewusstsein und weinte. Sein Körper war gegen den Rand der Badewanne gelehnt und als er mich erblickte musste er nurnoch mehr weinen. "Geh raus Tae... Du sollst mich nicht so sehen..." nuschelte Jungkook und als Jin hinter mir hertrat, da dieser natürlich wissen musste ob es Jungkook gut ging, doch ich drückte meine Hand gegen seine Brust und drehte mich ganz zu Jin.

"Lass mich ihm helfen... Ich... Erklär dir den Rest später" meinte ich einfach und Jin nickte, verließ dann auch gleich wieder das Zimmer. Er wusste, wenn ich seine Hilfe brauche oder wenn es Jungkook gesundheitlich nicht gut gehen würde, würde ich zu ihm gehen.

"Geh... Raus Taehyung..." kam es wieder von Jungkook doch so einfach wurde er mich nicht los. "Nein, werde ich nicht. Ich mach dir jetzt ein Bad, da ich denke dass du das machen wolltest" erklärte ich und Jungkook lachte gehässig mehr über sich selbst, als über mich. "Genau... Das wollte ich nur bin ich verdammt nochmal zu schwach..." zog er über sich selbst her und sah mit glasigen Augen zu mir.

Ich hatte gerade warmes Wasser eingelassen und so kniete ich mich zu ihm runter, legte meine Hände an seine Wange und zwang ihn so, mir in die Augen zu sehen. "Hör auf zu weinen Jungkook. Auch wenn du mir nicht sagen willst was passiert ist kann jeder blinde sehen, dass du verdammt nochmal so viele Verletzungen hast, dass das hier ganz normal ist. Und hör auf mich von dir zu stoßen nur weil ich dir meine Hilfe anbiete. Du wirst mich eh nicht los" meinte ich einfach und lächelte ihn leicht an.

Auch Jungkook sah mich frech grinsend an, jedoch schien er wirklich nicht ganz zu glauben was ich gerade gesagt hatte. "Gott Tae..." hauchte er nur gegen meine Lippen und wollte diese auf meine legen, doch ich löste mich Kopf schüttelnd aber grinsend von ihm und half ihm hoch, sodass er seine Arme einfach um meinen Hals schlang.

"Du... Bist schwer Jungkook..." keuchte ich und so half er mir ein wenig und letztendlich schaffte er es auch in die Wanne, welche sich immer weiter mit warmen Wasser füllte. "Tae..." flüsterte er und ich öffnete meine Augen fragend ein wenig, blickte tief in die Augen von Jungkook die leicht verschleiert waren was wirklich unglaublich heiß aussah.

"Danke..." kam es dann noch aus ihm, ehe er seine Augen wieder langsam schloss und laut ausatmete. Also erlaubte ich mir Jungkook näher an zusehen und auch wenn er müde und mitgenommen aussah, war er einfach bildhübsch. Er sah verdammt gut aus und hatte es sicher nicht verdient so zugerichtet zu werden. Wie hätte ich mich nicht in Jungkook verlieben können? Wenn er so perfekt aussah und dann auch noch so ein toller Mensch war, auch wenn er mir etwas verschwieg. Er hatte bestimmt seine Gründe...

"Tae... Du starrst..." meinte Jungkook und öffnete langsam wieder seine Augen und konnte somit in mein rot angelaufenes Gesicht sehen. Shit...

"Darf ich doch... Wie... Könnte ich dich denn nicht anstarren...?" fragte ich nur rhetorisch, krabbelte zu ihm rüber und lehnte mich etwas über den Rand der Wanne, um ihm verdammt nah zu kommen. "Wenn du nur wüsstest was ich gerade am liebsten mit dir machen würde... Wenn ich könnte..." raunte Jungkook mir entgegen und so überbrückte ich auch den Abstand zwischen uns

Und legte meine Lippen einfach auf seine.

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now