~45~

2.5K 169 28
                                    

Jungkook

"Wo wart ihr denn bitte?" fragte Namjoon amüsiert und deutete auf Taehyung und mich. Denn wir beide hatten klatsch nasse Haare und warscheinlich hatten wir sogar das Shirt des jeweils anderen an und dann auch noch falsch herum, da wir die Zeit vergessen hatten. Und Taehyung wollte nicht dass Jin sich Sorgen macht, so kam es dann das wir uns ziemlich schnell fertig gemacht haben auch wenn wir beide denke ich gerne länger geblieben wären.

"Wir waren schwimmen" erklärte ich nur und zuckte mit den Schultern. "Bei deinem Zustand ist das auch sehr gesund, du solltest dich nurnicht all zu arg verausgaben. Das mit den Sexuellen Aktivitäten habe ich dir schon erklärt" meinte Jin und verstehend nickte ich und lachte amüsiert. Denn erstens wusste Jin wohl nicht wirklich dass ich Schwul war, oder er dachte es sich wollte aber nicht das falsche sagen. Zum anderen hatte er wohl keine Ahnung was Tae und ich alles schon getan haben.

Sex fiel, laut Jin die nächste Woche sowieso aus, zudem hatte ich auch nicht vor mir Taehyung zu schlafen. Denn er sollte dieses Erlebnis mit jemandem besonderen teilen und nicht mit mir. Vielleicht würde ich ja auch noch so enden wie mein Bruder...

"Ja, weiß ich Jin danke dass du mich daran erinnerst" lachte ich und zog noch meine Schuhe aus, was Tae mir gleichtat und mich ein wenig verwirrt ansah. Ja, ich hatte ihm nen Blowjob verpasst und das obwohl meine Wunden noch nicht ganz geheilt waren und auch Rückstände von meiner Inneren Blutung da waren, aber Sex wäre, auch laut Jin einfach anstrengender und ich sollte mich ein wenig zurück halten. Aber ich hatte auch nicht vor mit jemand anderem zu schlafen. Das Bedürfnis Sex zu haben, hatte ich in Taehyungs Nähe sowieso nie. Nicht, dass ich nicht gerne mit ihm schlafen würde, ganz im Gegenteil. Aber zum einen war es besser so für ihn und zum anderen genoss ich die Zeit mit Tae auch so, da mussten wir nicht gleich miteinander schlafen.

Ich lief mit meinen Krücken zurück in mein Zimmer und hatte dabei garnicht gemerkt das Taehyung mir die ganze Zeit gefolgt war und gerade in der Tür zu meinem Zimmer stand. "Ich... Hab eine frage... Ich weis es stört dich bestimmt dass ich so viel Fra-" "Du redest viel wenn du nervös bist" unterbrach ich ihn und sofort weitete er seine Augen etwas, wurde rot im Gesicht und sah mich unsicher an.

"Naja... Also... Du hast ja gesagt du hast einen Bruder gehabt... Vermisst du ihn?" fragte mich Tae und seufzend ließ ich mich auf das Bett fallen, starrte die Decke an und sofort plagten mich die Erinnerungen wieder. Mein großer Bruder hatte oft versucht mich aus der ganzen scheisse zu holen, bis er es selbst nicht mehr ausgehalten hat und sich selbst das Leben genommen hat. Er hat mir immer verboten auch nur daran zu denken, aber nachdem wir die Nachricht bekommen hatten, dass es Selbstmord war dachte ich nurnoch daran mich umzubringen. Ich hatte sowieso keinen Sinn mehr gesehen zu leben.

"Ja... Das tue ich Taehyung. Da wir jetzt nicht mehr in Busan leben kann ich auch sein Grab nicht mehr besuchen." erklärte ich und betrachtete den Jungen, der immer Näher auf mich zugerschritten kam. Da ich mich wieder aufgesetzt hatte konnte ich ihn auch genau ansehen. "Warst du oft da?" fragte er weiter und langsam nickte ich. Kurz nachdem seine Beerdigung war, hatte ich eigentlich mein Leben nur zuhause verbracht, lag in meinem Zimmer und starrte die Decke an während ich Musik hörte. Das einzigste mal wenn ich raus kam, war wenn ich das Grab meines Bruders besuchen wollte. Und das tat ich so fast jeden Tag.

"Tut mir leid Jungkook... Das musst echt schwer sein..." erklärte er, kam näher auf mich zu und ließ sich dann langsam auf meinem Schoß nieder, mit dem Körper zu mir, sodass ich kurz meine Augen schloss und meine Hände an seine Tallie legte, ehe ich ihn näher zu mir zog um ihn in meine Arme ziehen zu können. Das alleine Taehyungs Nähe mich all die scheisse in meinem Leben vergessen lassen konnte verwunderte mich. So stark hatte ich wohl wikklich noch nie für jemanden gefühlt.

"Du hast mir aber auch noch nicht wirklich erzählt warum du im Heim gelandet bist" sagte ich dann nach einer Weile und löste mich dann ein wenig von ihm, nur damit ich ihm in die Augen sehen konnte. Er hatte wirklich wunderschöne Augen und allgemein war er einfach wirklich so verdammt hübsch...

"Naja... Mit 10 hatten meine Eltern keine Zeit mehr für mich... Da meine Mutter durchgehend arbeitete und meinen Vater hatte ich auch nie oft gesehen, da dieser fast immer auf Reise war, auch aufgrund seines Jobs. Ich hab damals nichtmal verstanden warum sie mich dann überhaupt in die Welt gesetzt haben, aber... Jetzt bin ich froh darüber... " erklärte er mir und ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

"Bei solchen Eltern wäre ich auch glücklich. Du kannst dich echt glücklich schätzen Jin und Namjoon zu-" "Ich... Meine dich... Jungkook... Hätte meine Mutter mich nicht bekommen... Hätte ich dich niemals kennen lernen dürfen..." sagte er auf einmal und so konnte ich nicht verhindern das meine Augen immer größer wurden und den jüngeren ungläubig ansahen.

"Wie?" fragte ich doch Tae nahm unsicher den Blick von mir, legte seine Arme um meinen Hals und schluckte schwer, ehe er mir auch wieder tief in die Augen sah.

"Ich bin froh dich zu haben Kookie... Wirklich..." meinte er und mein Herz schlug immer schneller. Sollte ich es ihm sagen? Sollte ich ihm endlich sagen was ich wirklich für ihn fühle oder ist es überstürzt?

"Tae. Ich hab mich so verdammt sehr in dich verliebt"

_______________________________________

Sorry aber ich cutte hier erst mal, da das nächste Kapitel bisschen unerwartet und anderst kommen wird
#Spoiler

I am literally sorry das dieses Kapitel jetzt halt kürzer geworden ist xD

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now