~15~

3.1K 179 5
                                    

Taehyung

Ich hätte nicht gedacht dass es so gut war sich Jungkook an zu vertrauen. Er schenkte mir so viel obwohl er das garnicht müsste. Dennoch tat er es und ich wusste garnicht wie sehr ich ihm dafür danken sollte. Zudem konnte ich das ja nichtmal in Worte fassen.

Meine Hand war immernoch fest im Kontakt mit seiner weshalb ich mich sofort wieder wohl und geborgen fühlte. Er lief mit mir noch zu meinem Haus, bis zu der Haustür wo er halt machte. "Jungkook... Ich... Also wenn du gerne willst dann... Würde ich dich gerne mal... Zu mir einladen..." erklärte ich stotternd und sah schwer schluckend auf seine Hand welche fest die meine hielt.

"Wenn du mich so süß fragst kann ich ja garnicht nein sagen" grinste er frech, zog mich nochmal kurz zu sich um seine Arme um meinen Körper zu Schlingen, ließ nach kurzer Zeit dann wieder von mir ab. "Dann gib mir mal deine Nummer kleiner, so kann ich dir zumindest schreiben" erklärte er und mit großen Augen sah ich ihn an, griff zitternd nach dem Handy in meiner Hosentasche und entsperrte es, nur um es ihm in die Hand zu drücken.

So kam es dass wir beide noch unsere Nummern austauschten und er kurz darauf auch wieder ging und mich vor der Tür stehen ließ, welche ich auch nur ein wenig später aufgeschlossen hatte. Und so wie Namjoon gesagt hatte kam es, dass ich auf Jin traf der breit grinsend auf mich zu kam.

"Und, wie wars? Namjoon hat mir erzählt dass du mit einem Freund im Kino warst. War es schön mit Jimin?" fragte er mich und als er diesen Namen aussprach konnte ich nicht anderst als laut seufzen. "Appa... Wir müssen da noch über was reden..." erklärte ich und etwas überrümpelt nickte Jin und deutete mir mit ins Wohnzimmer zu gehen, was ich auch sofort tat. Wir setzten uns und auch Namjoon saß dort, sah stolz zu mir und nickte als auch Jin sich unwissend gesetzt hatte.

"Ich bin nicht mehr mit Jimin befreundet... Weil seitdem ihr mich adoptiert habt werde ich täglich in der Schule fertig gemacht... Aber bitte mach dir keine Sorgen appa... Ich war heute mit Jungkook, dem Neuen auf der Schule im Kino und er war auch derjenige mit dem ich auf der Party bei Jimin war. Er passt gut auf mich auf" erklärte ich und wieder schien er zu überlegen als ich Jungkooks Namen aussprach. Ob Jungkook damals im Krankenhaus doch bei meinem Vater gewesen war...

"Nun, eigentlich würde ich dich aufgrund dessen ja lieber auf einer anderen Schule sehen aber ich weiß was du darüber denkst. Wie wäre es wenn du diesen Jungkook einfach mal hier hin einlädst? Ich bin mir sicher Namjoon würde ihn genau so gerne kennen lernen wie ich" meinte Jin und verstehend nickte ich, lächelte ein wenig da ich es wirklich schön fand wie die beiden sich um mich kümmerten und auch Namjoons stolzer Blick baute mich enorm auf.

"Gerne!" entgegnete ich, lief auf Jin zu und fiel ihm gerade so in die Arme, weshalb er mich lachend auch in seine nahm. Nach einer Weile ließen wir wieder voneinander ab und sahen uns alle lächelnd an. "Ich würde sagen du solltest jetzt besser schlafen gehen Tae, morgen ist immerhin wieder Schule" erklärte mir Namjoon und verstehend nickte ich, verabschiedete mich von den beiden und lief in mein Zimmer.

Zufrieden zog ich mich um und machte mich Bett fertig, ehe ich mich auch breit grinsend in mein Bett fallen ließ und mich glücklich hin und her wälzte. Meine Gefühle waren gerade einfach nur positiv egal wie mich die meisten in der Schule behandelten.

Ich wollte einfach nur wieder Jungkook sehen, die erste Person die sich wirklich um mich kümmert und nicht aufgrund meiner Schwäche fertig machte. Ich wusste zwar nicht was das zwischen uns war, wenn da überhaupt etwas war aber ich war überaus froh ihn als meinen Freund zu haben. Und eigentlich würde ich am liebsten jeden Tag bei Jungkook sein und die Zeit mit ihm tot schlagen. Er hatte so viel in mir bewirkt obwohl er dass warscheinlich nicht einmal wusste.

~

Schnell huschte ich die Treppe runter zu Jin, welcher mit meinem Essen schon auf mich wartete. "Danke" meinte ich breit grinsend und nahm mein Essen entgegen, packte es in meinen Rucksack und verließ mit ihm dann auch das Haus, stieg in sein Auto ein und ließ mich von ihm in die Schule fahren.

"Hat deine gute Laune mit diesem Jungen zu tun?" fragte mich Jin neugierig und breit lächelnd mit warscheinlich funkelnden Augen drehte ich mich zu ihm und hielt kurz Blick Kontakt, ehe Jin wieder auf die Straße sehen musste um meinen Unfall zu bauen. "Wegen wem denn sonst? Er ist eigentlich ja der Grund weshalb ich die Schule nicht verlassen will" erklärte ich frei raus und erntete sofort wieder Jins Blick.

"Achja? Und du bist dir sicher dass da nicht mehr ist? Naja zwischen dir und diesem Jungen?" fragte er weiter und sofort riss ich meine Augen auf und boxte ihm leicht gegen den Oberarm. "Appa! Lass das..." beschwerte ich mich und verschränkte die Arme vor meiner Brust und zog einen Schmollmund. Jin lachte nur und heil kurze Zeit später vor der Schule an.

"Viel Spaß Tae. Ach und falls du Jungkook zu uns einladen willst, ich koche sowieso heute mittag also wenn du willst kannst du ihn gerne mitbringen" erklärte er und verstehend nickte ich, verpasste ihm noch einen Kuss auf die Wange und stieg letztendlich aus dem Auto aus. Freudig betrat ich den Schulhof und sah auch schon Jungkook dort stehen und tat das was ich früher immer bei Jimin gemacht hatte.

Ich schlang meine Arme fest um seinen Körper und natürlich lagen sofort die Blicke von Minho, Jimin und Jennie auf mir was mir aber in dem Moment scheiss egal war. Heute könnte wohl sowieso niemand meinen Tag versauen. Leicht lächelnd drehte sich Jungkook zu mir um und blickte amüsiert in mein vor Freude strahlendes Gesicht. "Du hast ja gute Laune" stellte er lachend fest und zog mich in eine kurze, aber richtige Umarmung ehe er mich auch wieder los ließ, seinen Arm um meine Schulter legte und mich mit in den Kreis zog.

Natürlich spürte ich die ganze Zeit Jimins traurigen Blick auf mir und wie er immer wieder eifersüchtig zu Jungkook sah, welcher nur so emotionslos wie immer rum sah. Naja Er hatte eher sowas wie ein Poker Face aufgesetzt aber bei mir war er immer anderst was mir warm ums Herz werden ließ.

"Muss er immer hier sein?" fragte plötzlich Minho an Jungkook gerichtet welcher nur genervt seufzte. "Wieso nicht? Hast du etwa so viel gegen ihn?" stellte Jungkook die Gegenfrage und eigentlich deutete ich ihm dass es egal war und er einfach aufhören sollte doch das schien Jungkook nicht zu stören. "Ja, ich hab was gegen ihn. Nur weil er jetzt Geld hat pah ganz ehrlich" stellte Minho nur klar und sofort weiteten sich meine Augen. Ich riss mich wütend von Jungkook los und trat einige Schritte vor um nun auf Augenhöhe mit Minho zu sein.

"Das ist alles? Nur weil ich nunmal von den beiden Adoptiert wurde? Kannst du dich verdammt nochmal nicht für deine Mitmenschen freuen? Warst du schonmal im Heim? Hast du auch nur eine beschissene Ahnung wie es da ist!-" "Stop Tae" stoppte mich Jungkook da ich Minho fast ein wenig zu nahe kam. Ich spürte Jungkooks schützende Hand auf meiner Brust und wie er mich sanft von Minho weg in seine Arme zog.

Minho schluckte nur schwer und hatte kurz zuvor noch weit die Augen geöffnet doch jetzt gerade sah er einfach nur sauer aus. Sollte mir recht sein. "Gehen wir Jimin." meinte Minho kalt und zog Jimin einfach hinter sich her. Jennie stand die ganze Zeit nur wie angewurzelt da und sagte kein Wort, ließ sich nur von Minho mit ziehen.

Meine Laune war nun doch im Eimer und so konnte ich es nicht verhindern dass meine Augen glasig wurden da spürte ich plötzlich wieder so eine vertraute Nähe. Jungkook hatte mich nah an sich gezogen und strich mit seiner Hand über meinen Rücken. "Ist schon gut Tae..." flüsterte er und gab mir wirklich halt, auch wenn ich dachte mich gerade verloren zu haben. Wie schaffte er das immer?

Leicht löste ich mich von ihm und schluckte einmal schwer, ehe ich tief in seine wunderschönen Augen sah. "Danke"

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Место, где живут истории. Откройте их для себя