~43~

2.6K 149 19
                                    

Jungkook

"Scheisse! Jin" entkam Es plötzlich Taehyung, welcher zuvor noch ruhig in meinen Armen gelegen war und so vor sich her genuschelt hatte. Aber ich verstand auch wieso er auf einmal so auf sprang, denn Jin hatte uns beide eigentlich ins Kino schicken wollen, aber so wie es aussah hatte dieser ja nicht einmal mit bekommen das wir nicht gegangen waren. Denn seit über einer Stunde lagen Taehyung und ich in seinem Bett, dabei war Taehyung nackt, da ich ihn zuvor einen geblasen hatte. Jap... Der Junge war gerade zu dabei seine Unschuld bei mir zu verlieren. Nicht, dass ich nicht gerne mit ihm schlafen würde... Er hatte nur einfach was besseres als mich verdient. Zudem, würde ich nicht mit ihm schlafen, wenn er keine Gefühle für mich hat. Denn das ganze würde es nur schlimm für mich machen.

Ich hab mich wirklich in ihn verliebt und das wäre das erste Mal, dass ich mit jemandem schlafen würde für den ich wirklich etwas fühle. Denn das tue ich.

"Also nackt gefällst du mir besser" meinte ich und schmollte gespielt doch Taehyung wurde sofort rot was ihn wieder unendlich niedlich aussehen ließ. Er zog sich noch eine Jacke an und packte mich dann einfach um mich aus dem Bett zu hiefen.

"Tae man, ich bin nicht schwer behindert ich hab jediglich schmerzen" erklärte ich lachend da mich der jüngere gerade wirklich wie einen schwer Behinderten behandelte doch er schien mich garnicht mal richtig zu hören, warf mir meine Krücken zu und begab sich zur Tür um mich hektisch zu sich zu winken.

"Komm jetzt! Ich will nicht das die beiden irgend was mit bekommen, das wir noch hier waren okay! Gott ist das peinlich..." meinte Taehyung und wurde wieder mega rot. Also hiefte ich mich aus dem Bett und ging in Richtung Tae, doch kurz vor ihm machte ich halt. "Also vorhin hat es ja nicht so ausgesehen dass das ganze dir so peinlich war, als ich deinen Schwanz in meinem Mu-" "Jungkook! Raus jetzt!" beschwerte sich Taehyung und fuchtelte wild mit seinen Händen rum, sodass ich breit grinsend sein Zimmer verließ und mich auf den Weg nach unten machte.

Taehyung tapste mir hinter her, als wäre er gerade auf einer geheimen Mission oder sowas doch ich blieb apprupt stehen, als ich plötzlich verdächtige Geräusche von nebenan hörte. Dieses Haus hatte wohl keine wirklich Schalldichten Wände. "Oh gott... Oh mein Gott..." entkam Es Taehyung leise, der wohl auch mitbekommen hatte, was ich gerade mit bekam. "Jungkook reicht völlig" sagte ich amüsiert und erntete nur einen Tritt von Tae, weshalb ich vor Schmerz leicht aufzischte. Tae hatte wohl vergessen dass der Grund meiner Krücken mein geprellter Fuß war.

"Scheisse... Tschuldigung" flüsterte Taehyung und lief einfach schnell mit mir weiter um seinen Eltern nicht beim Sex zuhören zu müssen. Die beiden hatten es gerade wohl echt nötig.

Immernoch mit einem fetten Grinsen auf den Lippen ließ ich mir von Taehyung Schuhe sowie Jacke anziehen, als er mich dann auch mit sich aus dem Haus zog, die Tür hinter uns schloss und mich zu einem großen SUV zog, vor welchem er halt machte um mir die Tür zu öffnen. "Hallo Junyun. Tut mir leid dass wir so spät sind... Ich wollte... Noch duschen" versuchte Tae sich raus zu reden und der Fahrer nickte nur, ließ mich und Taehyung einsteigen und fuhr dann los.

"Und du willst sicher ins Kino? Ich meine gibt es keinen anderen Ort an den du möchtest?" fragte ich Taehyung denn im Kino waren wir jetzt echt verdammt oft gewesen und auch wenn ich die Zeit mit Tae echt genoss war wieder ins Kino gehen eine echte Zeitverschwendung. "Wo willst du denn sonst hin?" stellte Tae die Gegenfrage und sofort wusste ich, wohin wir gehen würden. Heute war es zwar kein wirklich schönes Wetter und zudem war es Nebelig, aber es war wirklich verdammt warm also könnte man wohin, wo man sich schön abkühlen könnte. Und da ich mich vor dem Umzug über die Gegend informiert hatte wusste ich einen perfekten Ort für mich und Tae.

"Junyun, könnten sie bitte die Straße einfach gerade aus fahren und dann einfach rechts?" fragte ich den Fahrer höflich der nur zu Tae sah, welcher ihm zu nickte und so tat der Fahrer was ich sagte, hielt an der besagten Straße das Auto an und sah durch den Rückspiegel zu mir nach hinten.

"In einer Stunde oder so können Sie und wieder abholen Sir" erklärte ich und verstehend nickte er, sodass ich zufrieden das Auto verließ und Taehyung einfach verwirrt mit mir ausstieg, ehe das Auto auch wieder los fuhr. "Wo sind wir hier?" kam es verwirrt von Tae, doch ich antwortete nicht, lief auf den kleinen Wald zu und da wir fast eine Stunde Laufzeit von Taehyungs Zuhause entfernt waren hatte er gar keine Wahl als einfach mit mir zu gehen.

"Lass dich einfach überraschen Tae" erklärte ich und ging mit meinen Krücken den etwas steinigen Weg entlang wobei Tae nur verwirrt neben mir her tapste und ab und zu fast über einen Stein stolperte. Nach einer kurzen Laufzeit kamen wir auch endlich dort an, wo ich seit meiner Ankunft hin wollte nur es mir immer zu lange zum Laufen war. Auch Tae staunte nicht schlecht und betrachtete die Gegend, die wie aus dem Märchenbuch entstanden aussah. Es war in real noch schöner als auf den ganzen Fotos... Sunja hätte es hier bestimmt gefallen...

"Wow... Woher wusstest du hier von?" fragte Tae und so drehte ich meinen Kopf zu ihm, ließ meine Krücken vor mich fallen und zog meine Jacke aus, um diese auf den Boden zu legen, damit ich und Tae uns später darauf setzen könnten. "Ich hab hiervon gelesen und mir ein paar Bilder angesehen. Aber im Realen sieht es hier noch viel besser aus" erklärte ich und verstehend nickte Tae, wollte sich gerade genauer die Gegend ansehen da blickte er fast etwas verstört zu mir, da ich mir gerade mein Shirt über den Kopf zog.

"Was denn? Denkst du echt bei so einem schönen See, mit so einem Wasserfall lass ich mir das entgehen?" fragte ich rhetorisch und zog auch Socken sowie Schuhe aus, stellte sie beiseite und sah dann erst wieder zu Tae, welcher sich leicht angetan, leicht unsicher auf die Lippe biss.

"Jetzt hör auf zu starren und zieh dich aus Tae" meinte ich und dann folgte auch schon meine Hose, sodass Tae mit großen Augen zu mir sah, doch auch das ignorierte ich, zog mir mit etwas Mühe auch noch meine Boxer aus und warf sie zu den restlichen Klamotten. Warscheinlich sah ich dabei echt aus wie ein Krüppel da es mit meinen Verletzungen echt schwer war auch nur irgend etwas zu tun.

"J-Jungkook..." murmelte Tae und so sah ich dem jüngeren in die Augen, welcher seinen Blick garnicht von meinem nackten Körper nehmen konnte. Also trat ich ein wenig Näher auf Tae zu, legte zwei Finger unter sein Kinn um dieses anzuheben da er wirklich arg gestarrt hatte. So wirklich gestört hatte mich es aber nicht.

"Willst du dich nicht endlich ausziehen?" fragte ich verführerisch und sah an dem noch angezogenen Jungen herab, der mir gebannt in die Augen starrte.

"Wenn... Du das so unbedingt willst... Dann mach es doch selbst..."

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt