~29~

2.9K 172 13
                                    

Jungkook

Gähnend wachte ich neben einem immernoch schlafenden Taehyung auf und konnte nicht bestreiten dass er sogar wenn er schlief verdammt perfekt war. Er war einfach so unendlich schön... Am liebsten hätte ich ihn nur für mich alleine...

Kopf schüttelnd machte ich mich daran mich ein wenig frisch zu machen. Tae würde schon aufstehen wenn er normalerweise aufstand. Ich war sowieso immer früh wach obwohl ich das erste Mal wieder richtig tief und fest geschlafen habe. Es war schon länger her als ich denken konnte seitdem ich wirklich fest geschlafen hatte. Aber der kleine schien mir echt gut zu tun was aber von meiner Seite aus einfach nur verdammt egoistisch ist...

Ich watschelte also in das Bad welches direkt an Taehyungs Zimmer anknüpfte und entschied mich erst mal duschen zu gehen. Also zog ich meine restlichen Klamotten aus und legte diese sorgfältig über einen kleinen Stuhl in dem großen Bad, ehe ich mich auch in die Dusche begab und das Wasser anstellte. Die Duschwand war aus Glas, jedoch mit einem dicken weißen Streifen der das meiste meines Körpers bedeckte. Die untere Region zumindest.

Also ließ ich es mir unter der Dusche gut gehen, ließ das warme Wasser auf mich prasseln und schäumte mich ordentlich mit Duschgel ein, als plötzlich die Tür geöffnet wurde und ein verschlafener Taehyung in der Tür stand. Er müsste doch gehört haben dass ich am Duschen war...

"Ich... Muss auch..." meinte er nur und verstehend nickte ich, wollte mich gerade daran machen aus der Dusche zu gehen da zog sich Taehyung ohne ein Wort einfach vor mir aus weshalb ich nun wie versteinert da stand und nicht anderst konnte als den jüngeren dabei zu beobachten der sich einfach weiter aus zog, ehe er mich ein wenig zur seite schob und unter den warmen Wasserstrahl trat.

"Tae was machst du?" fragte ich verwirrt da ich sicher nicht mit so einer Aktion von ihm gerechnet hatte, immerhin hatte ich gerade mal seinen Oberkörper gesehen denn damals im Kino war es erstens zu dunkel und zweitens war meine Hand auch in seiner Hose..."Siehst du doch. Ich Dusche... Und jetzt hilf mir mal" meinte er nur mit so einem plötzlichen Mut dass es schon gruselig war.

"Bist du betrunken? Oder was hast du mit dem schüchternen Taehyung gemacht?" kam es lachend von mir und so nahm ich auch die Flasche mit dem Duschgel entgegen, welche er mir hingehalten hatte und sich dann einfach umdrehte, sodass ich einen perfekten Blick auf seine wohlgeformte Kehrseite hatte. Kein übler Anblick...

"Du siehst doch genau so aus wie ich....also...können wir ja auch... Zusammen duschen... Und zudem geht es viel schneller.... Namjoon wartet bestimmt schon... Mit dem Essen" stotterte er dann wieder vor sich hin und auch wenn er es nicht sehen konnte grinste ich nur so vor mich hin und schüttete etwas von dem Gel auf meine Hand, ehe ich anfing es auf seinem Rücken zu verteilen.

Am Anfang war er dabei noch etwas angespannt obwohl er ja derjenige war der wollte dass ich ihn dort 'säuberte' aber nach einer Weile schien er es auch zu genießen und das so sehr, dass er seinen Kopf in den Nacken legte und mich einfach machen ließ. Also glitt ich mit meinen Händen immer weiter herunter, mal seine Seiten entlang bis ich an seinem Allerwertesten ankam. Und so wie ich war konnte ich mir nicht verkneifen auch diesen fest zu massieren doch auch das schien Taehyung zu gefallen da er leise vor sich hin stöhnte und mir dabei ein grinsen entlockte.

"Bitte sehr" meinte ich dann nur, drückte ihm die Flasche in die Hand welche er dann wieder an ihren ursprünglichen Platz legte und sich ganz zu mir umdrehte. Seine Augen jedoch waren fest auf die meinen gerichtet, da er sich wohl auch nicht traute herunter zu sehen. Seine Wangen zierten ein leichtes rosa was ihn verdammt niedlich aussehen ließ.

"Das wollte ich schon immer mal machen" meinte er plötzlich, trat ein wenig näher an mich heran und strich mit seiner Hand durch meine Haare. Dabei schien er zu vergessen das wir beide nackt waren, so wie man es in der Dusche nunmal war und so konnte es nicht anderst kommen als das unsere Glieder zufällig an dem des anderen rieben und ich mir fest auf die Lippe beißen musste um nicht irgend welche Töne von mir zu geben die außer Tae gerade keiner hören sollte.

"Gnh... Tae... Wir sollten uns fertig machen..." meinte ich dann und mit großen Augen sah Tae zu mir, zog seine Hand aus meinem Haar und drehte sich nickend wieder um, um die Dusche zu verlassen. Er griff sich ein Handtuch und drückte mir lächelnd auch eins in die Hand.

"Du... Solltest öfter bei mir übernachten..." meinte er auf einmal, als er sich das Handtuch so wie ich um die Hüften gewickelt hatte. "Ach ist das so?" fragte ich provozierend und trat ein wenig näher an ihn heran sodass er schwer schlucken musste und leicht zu mir aufsah, da ich ein kleines Stück größer war als er.

"Gibs doch zu, du genießt den Anblick gerade mh?" kam es dann wieder von mir und leicht öffnete Tae seinen Mund, starrte mich blinzelnd an und bekam kein Wort raus. Ich kam immer näher auf ihn zu doch er wich immer weiter zurück, sodass er letztendlich an der Wand ankam und sich fest gegen diese presste, seine Augen nahm er aber nie von mir.

Also stemmte ich meine Hände jeweils neben seinem Kopf und kam ihm immer näher, konnte seinen Herzschlag bis zu mir hören und seine rosa Wangen machten alles nurnoch schlimmer. "Fuck Tae... Weist du eigentlich wie verrückt du mich machst?" keuchte ich, hauchte ihm verführerisch gegen die Lippen und drückte meinen Körper ein wenig enger an ihn, was ihn nicht zu stören schien doch sein Herz immer schneller schlagen ließ.

"Wenn du wüsstest was ich am liebsten alles mit dir anstellen würde..." flüsterte ich und merkte wie der kleinere genau so zu kämpfen hatte, nicht über mich her zu fallen wie ich. "D-dann mach doch..." kam es nur von ihm, doch frech grinsend entfernte ich mich wieder von ihm, zog scharf die Luft ein und zog meine Schultern ein wenig zurück um dominanter zu wirken und es war verlockend zu sehen was für eine Wirkung ich auf Taehyung hatte. Anderst rum war es aber nicht viel anderst.

"Auf das Angebot komme ich sicher noch mal zurück... Jetzt sollten wir uns erst mal fertig machen" erklärte ich Taehyung welcher mich immernoch völlig in Trance ansah und schwer schluckte als ich mich einfach umdrehte und die Tür ansteuerte um nach meinen Klamotten zu suchen, welche ich auch schnell fand und diese wieder anzog. Auch Taehyung kam nach kurzer Zeit wieder und zog sich noch an, ehe wir auch den Weg nach unten zu seinem Vater anteuerten.

Dieser Junge brachte mich mehr als nur um meinen Verstand...

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now