~27~

2.8K 182 2
                                    

Taehyung

Der Film war zuende und die letzten Minuten konnte ich mich wirklich noch auf den Film konzentrieren auch wenn ich rein garnichts mehr davon verstand. War auch egal da ich etwas viel besseres erleben durfte...

Immer wieder hatte ich zu Jungkook rüber gesehen der selbst von der Seite verdammt gut aussah und ich alleine von seinem Anblick wohl ein zweites Mal hätte kommen können...

Doch der Fleck an meinem Schritt prangte dort immernoch und so musste ich meine Jacke so binden dass man nicht erkennen konnte was mir gerade passiert war. Besser gesagt, was ein gewisser Junge namens Jeon Jungkook gerade mit mir angestellt hatte. Zudem hatte es mir auch noch mehr als gut gefallen obwohl es mir im Nachhinein verdammt peinlich war. Nicht nur weil er mich so berührt hatte, sondern auch weil all die Leute hier im Kino und vorallem Jimin jede Sekunde hätte merken können was wir da gerade trieben.

Unsicher stand ich also von meinem Platz auf, schluckte schwer und suchte Augenkontakt mit Jungkook, welcher mich nur dreckig angrinste als er merkte, dass ich gerade wohl wie ein hilfloser Welpe nach seiner Aufmerksamkeit suchte. Scheisse...

"Boa der Film war ja richtig hammer!" schrie Jimin fast und zustimmend nickte ich, auch wenn ich garnicht wirklich die Ahnung hatte ob der Film nun gut war oder nicht. Denn den Anfang hatte ich sowieso nicht mitbekommen da Jungkooks Hand auf meinem Schritt mich ordentlich durcheinander brachte. Und als er mir dann tatsächlich einen runter geholt hatte, hatte ich nicht mal mehr an den Film gedacht. Das einzigste was ich mit bekommen hatte, war das Ende durch welches ich eh nicht durch blickte.

"Freut mich, dass es euch beiden gefallen hat" meinte Jimin freudig und verließ langsam mit uns den großen Saal in Richtung Ausgang. Unseren Müll hatten wir noch weg geworfen und standen gerade vor den Toiletten, besser gesagt ich und Jungook da Jimin wohl so viel von seiner Cola getrunken hatte, dass er es jetzt nicht mehr aus hielt.

Schwer schluckend blickte ich zu Jungkook der lässig seine Hände in seiner Hosentasche vergraben hatte und wieder seine übliche Dominanz ausstrahlte, welche mich nur so in seinen Bann zog. Jedes Mädchen wäre wohl neidisch auf mich, bei dem Körper, dem Gesicht und allein seiner Art, die mich so sehr traf, dass sie wie eine Welle durch meinen Körper fuhr und eine Gänsehaut hinterließ.

"Anscheinend hat dir der Rest des Films ja ganz gut gefallen. Naja, das was du mitbekommen hast" sagte Jungkook frech und drehte seinen Kopf in meine Richtung. Neben ihm musste ich wohl wie ein kleiner unschuldiger Junge ausgesehen haben. "M-mir hat w-was anderes.... B-besser gefallen" stotterte ich und amüsiert schnaubte Jungkook, drehte seinen Kopf wieder in Richtung der Tür auf welchem ein Toliettenzeichen prangte.

"Dann schreit das ja nach Wiederholungsbedarf oder wie darf ich das verstehen Tae?" grinste er und nervös kaute ich auf meiner Lippe herum. Mir war es jetzt wirklich peinlich denn ich hatte gerade zugegeben dass sein Handjob in einem Kino mir mehr als gut gefallen hatte. Warscheinlich war ich jetzt schon süchtig so von ihm berührt zu werden.

Die Zeit zum antworten blieb mir auch garnicht, da kam Jimin wieder aus dem Klo getorkelt und sah etwas verwirrt zwischen mir und Jungkook hin und her, wartete aber nicht mehr lange sondern schlang jeweils einen Arm um meine und Jungkooks Schulter. So kannte ich Jimin noch von damals denn bei mir war er auch eigentlich immer quirlig und aufgeschlossen gewesen. Warscheinlich hatten ihn Jennie und Minho so unter Kontrolle dass er bei ihnen nicht mal er selbst sein konnte.

Ich denke auch Jimin hat viel durchgemacht und war froh wieder jemanden zu haben, wo er sich nicht verstellen musste. Denn bei mir und Jungkook musste er das sicher nicht. Ich mochte Jimin immer so wie er war und er mich so wie ich war.

Also begaben wir uns wieder zum Ausgang, wo Jimin halt machte und sanft zu mir lächelte. "Es war echt schön dich wieder zu sehen Tae. Wir sollten öfter was zusammen machen" erklärte Jimin, doch ich sah ihn nur etwas zu streng an, da da noch eine Sache war die ich klar machen musste.

"Ich habe mich auch gefreut Jimin. Aber... Ich will nicht mit dir befreundet sein wenn du nurnoch bei Minho und Jennie bist und mit ihnen über mich schlecht redest. Wenn du mit den beiden befreundet sein willst habe ich nichts dagegen und werde das akzeptieren." sagte ich stark und stolz lächelte mir Jungkook zu, was meine Gedanken nurnoch bestätigte. Ich hatte das richtige gesagt und freute mich, es endlich ausgesprochen zu haben.

Jimin schien zu verstehen was ich meinte und nickte leicht, dennoch unsicher. "Ja du hast recht. Die beiden sind sowieso keine Freunde... Und zudem hab ich meinen richtigen Freund vermisst... Dich Tae... Also... Wenn du willst und mir verzeihst könnten wir von vorne Anfangen" meinte Jimin und hob seinen Blick wieder um mir sanft lächelnd in die Augen zu sehen.

"Gerne Jimin..." sagte ich, ging auf ihn zu und umarmte ihn einmal fest, ließ wieder von ihm ab und stellte mich zufrieden neben Jungkook welcher mich einfach nur stolz musterte und kurze Zeit später auch schon seinen Arm um mich schlang. "Wir sehen uns dann morgen in der Schule ihr zwei!" rief Jimin noch, ehe er los rannte damit er seinen Bus bekam um den Weg zu sich nach Hause nicht laufen zu müssen, was verständlich war denn auch wenn es zuvor ganz schön war zu laufen war ich jetzt auch müde und laufen wollte ich auch nicht mehr.

"Jungkook... Kannst du diesmal noch bei mir bleiben? Bitte...?" bettelte ich fast und drehte mich zu Jungkook um, um ihn mit meinem besten Hundeblick an zu sehen. Ich wollte nicht dass er schon ging. "Von mir aus kleiner. Aber nur, wenn ich deinen Eltern keinen Umstand mache" sagte er und verstehend so wie glücklich nickte ich heftig und warf mich in die Arme des älteren, der amüsiert schnaubte, meine Hand nahm und mit mir die Straße entlang lief.

Von hier aus war es nicht ganz so weit bis zu mir weshalb ich wohl oder übel die paar Kilometer noch laufen musste, aber da ich ja Jungkook dabei hatte war das alles viel angenehmer. Es war ein wenig frisch draußen und eigentlich würde ich mir ja gerne meine Strickjacke über werfen aber würde ich die jetzt weg nehmen dann würde man den dunklen Fleck in der Mitte meiner Hose perfekt sehen und das wollte ich sicher nicht.

"Ist dir kalt?" fragte mich Jungkook dann und schien mit bekommen zu haben dass mir wirklich ein wenig kühl war und da ich nicht auf meine Jacke zu greifen konnte frierte ich mir so einen ab. "Ja ein bisschen... Aber ich kann meine J-" bevor ich jedoch zuende reden konnte zog Jungkook seine Schwarze Lederjacke aus sodass sein Rollkragen Pulli alles war, was seine Haut bedeckte und stülpte mir dann seine Jacke über wie in diesen kitschigen Filmen. Aber ich konnte nicht leugnen dass es mir irgend wie gefiel.

"Wir wollen ja nicht das irgend wer dein Malleur mitkriegt nicht wahr" meinte er dann noch frech grinsend weshalb ich empört gegen seine Brust schlug. "Das ist alles nur deine Schuld..." murmelte ich vor mich hin und hörte den älteren nur stolz lachen. Wir setzten unsere Weg noch bis zu dem Eingang meines Hauses fort und ich wollte mich gerade zu Jungkook drehen, da sah ich ihn nicht mehr neben mir stehen weshalb ich mich verwirrt umsah.

Doch bevor ich ihn überhaupt finden konnte tauchte er ganz plötzlich vor mir auf, griff nach dem Kragen seiner Jacke und zog mich ganz nah zu sich, sodass er letztendlich unsere Lippen miteinander verbinden konnte und anfing mich leidenschaftlich zu küssen.

Und ich hatte echt das Gefühl in meinem Bauch herrschte ein verdammter Zoo...

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now