~51~

3K 169 69
                                    

"Da seit ihr ja!" rief Jimin von weitem und sah zu den beiden Jungs, die gerade zusammen das Schulgelände betraten. Hand in Hand, ohne die Angst irgend welche dummen Kommentare zu bekommen denn das war den beiden schon längst egal.

"Und wir sind auch pünktlich" lachte Jungkook der nur vielsagend zu Taehyung sah, der nur schmollend die Arme vor der Brust verschränkte. "Was kann ich dafür das du den ganzen Morgen nackt rumlaufen musstest... Was hätte ich den machen sollen?!" beschwerte er sich und sofort legte der ältere eine Hand an die Wange des jüngeren um diesen sanft seine Lippen aufzudrücken.

"Minho..." murmelte Jimin dann aber auf einmal und so drehten sich alle zu dem angesprochenen um, der Seufzend vor den drei stand. Jungkook musterte den Jungen skeptisch denn gutes hatte der Junge sicher nicht vor, so weit Jungkook ihn kannte. "Hör zu Tae... Das ganze war dumm und es tut mir leid. Du hast nicht verdient behandelt zu werden wie ich es getan habe und zudem tut es mir leid das du auch aufgrund von mir deinen besten Freund verloren hast, deshalb bin ich umso mehr froh das du jetzt Jungkook hast. Du musst mir nicht verzeihen, das will ich garnicht aber ich musste mich entschuldigen weil das was ich getan habe einfach nur scheisse ist." erklärte er auf einmal und sofort atmete Taehyung wieder erleichterter.

"Danke... Minho... Das bedeutet mir echt viel" sagte der jüngste und verabschiedete sich mit einer Verbeugung wieder vor dem Jungen, der gerade das getan hatte was Taehyung nie erwartet hätte. Zufrieden legte Jungkook einen Arm um Taehyungs Schulter und zog ihn ein wenig näher zu sich.

"Wir haben dieses Jahr unseren Abschluss kleiner. Bald sind Prüfungen und dann fang ich an zu arbeiten und... Hoffentlich entscheidest du dich dazu mit mir zusammen zu wohnen" raunte Jungkook Taehyung ins Ohr wessen Lippen nur ein breites Grinsen zierte. Jimin betrachtete die beiden nur zufrieden und war froh das Taehyung endlich wieder glücklich war, auch wenn er von nunan wohl nur ein normaler Freund wäre. Mehr wollte er auch garnicht, er war froh das Tae ihm überhaupt schon verziehen hatte.

"Wie könnte ich nicht-" "Jungkook?" ertönte plötzlich die Stimme eines Mädchens und Jungkook entfernte sich aus der Umarmung mit Taehyung um sich in die Richtung der Stimme zu drehen, die er so vermisst hatte. Seine Mutter hatte nachdem Tag im Gericht die Hilfe bekommen die sie brauchte und war nun in einer Psychiatrie. Sein Vater war endlich im Gefängnis und auch die Stunden bei der Psychologin halfen Jungkook dabei mit all dem geschehenen abzuschließen und er war sich sicher das auch sein Bruder endlich Frieden finden durfte.

Doch sie hatte noch gefehlt. Sie einmal wieder zu sehen war alles was er sich in der letzten Zeit gewünscht hatte und deshalb konnte er das garnicht glauben und dachte sich verhört zu haben. Doch so war es nicht. Als er sich umdrehte sah er in das schöne Gesicht seiner Schwester, welche ihn mit Tränen in den Augen ansah.

"Sunja..." hauchte Jungkook fast da seine Stimme zu gebrochen war um ein richtiges Wort heraus zu bekommen. Auch Taehyung konnte seinen Augen kaum glauben und betrachtete gespannt das hübsche Mädchen vor ihm welches Jungkook wie aus dem Gesicht geschnitten war.

Der älteste lief sofort auf das Mädchen zu und zog es fest in seine Arme, schien fast so als würde er sie nie wieder los lassen wollen was für Taehyung und sogar Jimin verständlich war denn auch er wusste nun von allem was Jungook widerfahren war da Jungkook es schaffte endlich über seine Vergangenheit zu reden. Alleine Jin, Namjoon und vorallem Taehyung hatten ihm dabei geholfen, endlich ganz zu genesen. Vielleicht war er noch nicht ganz dort wo er hin wollte aber gerade, gerade da wusste er das es von nunan auf ging und nicht mehr ab.

"Was machst du hier?" fragte der ältere aufgebracht und auch unter Tränen denn das alles was zu surreal. Vorsichtig legte er seine Hände an die rosanen Wangen des Mädchens die ein Ebenbild Jungkooks darstellte. "Ich habe von allem gehört... Ich habe meine Eltern gebeten über die Ferien hier... Hier her zu kommen damit ich dich endlich wieder sehen kann... Ich habe immer für dich gebetet und war jeden Tag bei dem Grab unserer Bruders, habe ihm alles erzählt und gehofft dich wieder sehen zu können... Ich hab dich so sehr vermisst Jungkook!" weinte das Mädchen und schlang sofort wieder ihre dünnen Arme um den gut gebauten Jungen vor ihr. Ihren Bruder welchen sie so vermisst hat und welcher nie einen Tag das wunderschöne Gesicht seiner Schwester vergessen hat.

"Ich kann garnicht beschreiben wie glücklich ich bin dich zu sehen... Lass und heute Mutter besuchen gehen und ich werde dir Jimin und Taehyung, meinen Freund vorstellen. Und irgend wann komme ich mit dir und Taehyung zurück nach Busan um endlich wieder meinen Bruder zu besuchen" meinte der älteste und ein wunderschönes Lächeln schlich sich auf die Lippen des Mädchens. Sie ließ sich mit ihm zu den anderen beiden ziehen, die das Mädchen neben Jungkook bestaunten.

"Sie sieht ja fast so aus wie du Hyung!" rief Taehyung und klammerte sich fest an seinen Freund, welcher nur zufrieden lächelnd durch die Mähne von Taehyung wuschelte welcher nicht glücklicher für Jungkook sein konnte. "Ich liebe dich so sehr Kim Taehyung..." flüsterte der ältere und legte sanft eine Hand an die Wange des kleineren, welcher nicht aufhören konnte seinen Hyung anzustrahlen.

"Ich dich auch... Jungkook" hauchte er noch und zog ihn dann in einen wunderschönen, gefühlvollen Kuss. "Aber wer wäre ich denn wenn ich nicht noch eine Überraschung für dich hätte" fügte der jüngere jedoch hinzu und blickte seinem Freund tief in die Augen welcher keine Ahnung hatte welche Überraschung noch auf ihn warten könnte. Zudem war er glücklicher denje.

"Hätte nicht gedacht dich jeh wieder zu sehen Bro. Du und Tae seit ein echt süßes Paar. Hätte nie geglaubt das dich jemand schmelzen kann" lachte eine Stimme die Jungkook nur all zu gut kannte und wieder konnte er seinen Augen geschweige denn Ohren nicht trauen.

Er blickte in das Gesicht seines Besten Freundes Yoongi, welchen er damals zurück lassen musste. "Wie hast du...?" fragte Jungkook völlig überfordert und wurde erst einmal in die Arme seines besten Freundes gerissen.

"Ich habe dir doch gesagt Jungkook, ich liebe dich und würde dir alles auf der Welt möglich machen, weil ich weiß das du genau das selbe für mich machen würdest.

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt"

_______________________

Tja, das war dann wohl das Ende denn ich bin auch am Ende xD ich bin richtig zufrieden mit dem Buch und auch echt stolz auf dieses Werk hier und sowas von kurz davor zu heulen. Dieses Buch ist wirklich wie ein Baby für mich geworden und das Werk worauf ich am meisten Stolz bin haha xD

Joa dieses letzte Kapitel is bissel gequetscht weil da so viele Personen von seinem alten Leben wieder auf Jungkook treffen aber ich wollte unbedingt noch ne Reunion mit denen und es wäre unnötig dann noch unnötig viele Kapitel zu schreiben also kommt halt alles an einem Tag lolz xD

Ich hoffe natürlich dass es euch genau so gefallen hat wie mir denn ich hatte wirklich viel Spaß daran zu schreiben und es ist echt wieder Herz zerreißend das die nächste Geschichte ihr Ende gefunden hat xD

Auf ein weiteres
~Eure BangtanVibesGirl

INFO

Jap, ich konnts einfach nicht lassen und habe tatsächlich noch eine Fortsetzung geschrieben zu diesem Buch. Mir hat es so Spaß gemacht hier zu schreiben weshalb ich nicht anderst konnte und ich letztendlich den zweiten Teil, 'Rich Boy, Poor Heart' veröffentlicht habe. Lesen auf eigene Gefahr denn ich habe ziemlich viel dramatisches geplant, aber wenn man mich und meine Storys kennt weiß man das ich kein Fan von Bad endings bin xD

Viel Spaß beim Lesen ;)

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Donde viven las historias. Descúbrelo ahora