~8~

3.2K 190 20
                                    

Jungkook

"Taehyung?" fragte Jimin noch einmal nach und ich nickte nur. Irgend was in mir wusste das Jimin mehr wusste. Und vorallem dass da mehr hinter stecken musste.

"Ja... Also... Das ich... Hab dir doch schon alles über ihn gesagt" meinte er stotternd und spielte nervös mit seinen Fingern was ihn natürlich selbst verriet. "Ich denke nicht dass das alles ist. Du hast ihn bis jetzt kein einziges Mal beleidigt Jimin" erklärte ich und ein wenig beschämt senkte er den Kopf, blickte auf seine verschränkten Finger. "Ja... Ich weiß..." nuschelte er dann fast, weshalb ich fragend meine Augenbrauen zusammen drückte und meinen Kopf leicht schief legte.

"Hat das einen bestimmten Grund?" harkte Ich weiter nach, doch eine wirkliche Antwort bekam ich nicht. Denn leider wurden wir durch das Klopfen an der Tür unterbrochen weshalb Jimin sofort wie von der Tarantel gestochen aufstand und zur Tür huschte. Es wurde immer dunkler draußen was wohl hieß das jetzt so langsam die Gäste kommen würden wovon ich eigentlich auch einer war.

Jedoch war ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob Taehyung überhaupt kommen würde, nachdem was heute morgen war. Er hatte mich einfach sitzen lassen und auch wenn ich ihm nicht böse war, denke ich, dass gerade er mich nicht mehr sehen will. Also würde ich diese Party wohl alleine sein und mich mit irgend welchen Leuten unterhalten müssen die alle nur gegen Taehyung waren. Aus einem so banalen Grund, dass es mich schon wieder wütend machte.

"Hey! Kookie!" rief mir eine all zu bekannte Stimme. Jennie kam wie so oft auf mich zu gerannt und schlang fest ihre Arme um mich wobei ich nur widerwillig die Umarmung erwiderte, sie aber auch schnell wieder beendete. "Du magst Umarmungen ja echt nicht" kicherte sie und schien auch schon leicht angetrunken zu sein, weshalb ich nur seufzen konnte.

Ich entschied mich aber auch dazu einen Becher zu greifen und mein eigenes Gemisch zu trinken was garnicht so schlecht schmeckte. Auch in Busan war ich auf vielen Partys gewesen aber da ging es mehr um Drogen. Zwar hatte ich noch nie welche genommen und mich immer nur an Bier gehalten.

Eine Weile stand ich noch an der Tür und wartete darauf das Taehyung rein spaziert kam aber natürlich passierte das nicht, weshalb ich mich einfach nach draußen begab, wo die meisten Leute gerade am Bier Pong spielen waren. Es war gerade mal eine halbe Stunde her gewesen das die Party angefangen hatte und jetzt schon war es ungemein voll hier.

Was mich wunderte war dass niemand im Pool war denn gerade heute war es ziemlich warm und der kleine Pool eine perfekte Abkühlung. Seufzend setzte ich mich also an den Rand des Pools und drehte mich in Richtung der Partymeute. Ich wollte gerade eigentlich nur eine Person sehen aber so wie es aussah würde Taehyung eh nicht mehr auftauchen. Ich begab mich nach kurzer Zeit wieder rein um mir was zum Essen zu holen, denn Essen würde heute wohl mein neuer bester Freund sein.

Ich nippte immer und immer wieder an meinem Getränk und das so lange bis es auch leer war. So entschied ich mich dann aufzustehen und den Becher in den Mülleimer zu werfen als mich jemand an der Schulter antippte und ich mich somit in die Richtung desjenigen drehte. Und genau diese Person hätte ich nicht erwartet.

"Tae!" stellte ich freudig fest und konnte nicht verhindern dass sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schlich. Taehyung erwiderte dies zaghaft und blinzelte ein paar Mal unsicher. "Lass uns raus gehen. Hier drinnen ist es viel zu laut" schlug ich vor und schrie meinen Satz fast, da es hier drinnen auf Grund der lauten Musik echt einen ticken zu laut war. Ich schnappte mir noch eine Schüssel mit Chips, griff nach Taes Handgelenk und zog ihn an diesem durch die tanzende Meute.

Ich merkte dabei garnicht wie sehr Taehyung sich auf einmal versteift hatte als ich sein Handgelenk ergriffen hatte, da ich ihn als wir draußen angekommen waren auch gleich wieder los ließ. Ich setzte mich an den Rand des Pools und sah in Richtung der Leute, die wild auf der Party herum tanzten und sofort setzte sich Tae neben mich, griff einmal tief in die Schüssel und stopfte sich die Chips in den Mund.

"Du warst davor noch nie auf ner Party oder?" fragte ich Taehyung lachend und drehte nur meinen Kopf zu ihm, während er kurzzeitig aufhörte zu kauen weshalb ich garnicht anderst konnte als leise zu lachen. "J-ja... Aber... Ich bin froh... Dass meine erste mit dir ist..." nuschelte er gegen Ende fast, weshalb ich amüsiert und geschmeichelt grinste und einmal leicht über seine Wange strich, weshalb er sich schwer schluckend mit dem Oberkörper zu mir drehte.

"Freut mich zu hören Taetae" sagte ich und wieder blinzelte er ein paar Mal was wie immer so unendlich niedlich aussah. Alles in einem war er wirklich perfekt aber so unschuldig...

"Sag mal, wie gut kennst du Jimin eigentlich?" fragte ich dann aber, weshalb er sofort seinen Blick von mir abwand und ein Gemisch aus Traurigkeit und Wut in seinem Gesicht entstand. Also legte ich beruhigend eine Hand auf seinen Rücken und strich sanft über diesen. "Du kannst immer mit mir reden... Ich weiß wir beide kennen uns noch nicht all zu gut aber ich helfe dir gerne Tae. Und vorallem höre ich dir gerne zu" erklärte ich ihm und verstehend nickte er.

"Ich... Will einfach nur nicht darüber reden..." meinte er leise und sah betrübt zu Jimin, welcher auch gerade die Terrasse betreten hatte und sich zu den anderen Gästen gesellte. Jedoch wollte ich auch Taehyung nicht mehr damit belästigen und ihm zeigen wie cool solche Partys sein können. Also stand ich einfach auf, zog meine Jacke aus weshalb meine Arme zum Vorschein kamen, da ich nur ein schwarzes Shirt trug und sofort erntete ich Taehyungs Blick.

Er stellte sich langsam vor mich und betrachtete meine Arme mit großen Augen. "Du... D-du hast Tattoos?" fragte er leise und amüsiert grinste ich. "Ja das habe ich" sagte ich, griff nach dem Bund meines Shirts und zog auch dieses mir über den Kopf, weshalb auch noch meine restlichen Tattoos zum Vorschein kamen. Wieder betrachtete mich Taehyung fasziniert und trat ein wenig näher an mich ran.

"D-darf ich...?" fragte er unsicher und deutete mit seinen Fingern auf meine Haut, weshalb ich nur einmal kurz nickte und meinen Kopf leicht schief legte. Er sah nicht zu mir auf, hatte seinen Blick fest auf meinen Oberkörper fixiert und setzte seinen Finger an einem Tattoo an, strich langsam über meine Haut. Jedes einzelne Tattoo fuhr er fasziniert nach, weshalb ich garnicht anderst konnte als ihm dabei zu zu sehen.

Es war ein schönes Gefühl seine weichen Finger auf meiner Haut zu spüren, wie er langsam jedes meiner Tattoos entlang fuhr und es sich einprägte. "Sie sind schön..." hauchte er leise und so zog sich ein angenehmes Gefühl durch meinen Körper. Die anderen Leute auf der Party hatten wir eh schon aus geblendet und mein Fokus lag alleine auf Taehyung, so wie er meine Tattoos ansah und jedes genau unter die Lupe nahm.

"Danke" meinte ich nur leise und viel zu schnell löste er sich wieder von mir und schluckte schwer, schien nun nicht mehr meine Tattoos an zu starren sondern allgemein meinen Oberkörper. Zwar hatte er nun auch freie Sicht auf meine Narbe aber das war mir egal. Wenn er sich traute zu fragen würde ich ihm antworten.

Er schluckte noch einmal schwer und sah dann wieder zu mir auf. "W-was... Wolltest du eigentlich... Machen?" fragte er dann und leise lachte ich auf, zog meine Schuhe und Socken aus und legte sie zu meiner Jacke Oberteil. "Na was wohl. Ich geh jetzt in den Pool hier" sagte ich und mit großen Augen starrte mich Taehyung an, genau so wie vorhin.

"Und du kommst natürlich mit!"

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now