~31~

2.7K 166 6
                                    

Jungkook

Ich hatte so einen Hass auf diesen Minho. Die ganze Autofahrt über konnte ich nur an diesen ekelhaften Anblick denken. Ich wusste nur zu gut wie es ist geschlagen zu werden. Das Taehyung das auch am eigenen Leib erfahren musste tat mir verdammt leid...

Der kleine hatte sich fest an mich geklammert und zitterte vor sich hin. Sein Kreislauf schien wirklich im Eimer zu sein denn sein Körper konnte das ganze wohl nicht so gut verarbeiten. Ich verstand ihn nur zu gut...

"Ich muss leider wieder zurück... Nur ich kann ihn doch so nicht alleine lassen..." meinte Namjoon welcher sich gerade selbst wohl am meisten hasste. "Ist schon gut Mr Kim. Ich pass auf Taehyung auf" erklärte ich und dankend nickte er, schenkte mir ein sanftes Lächeln ehe wir auch bei Taehyung zuhause ankamen. Langsam hiefte ich Taehyung aus dem Auto, welcher wirklich verdammt schlimm aussah.

Er würde niemals verkraften was ich durch mache....

"M-mein Schlüssel..." nuschelte Taehyung zitternd doch Namjoon kam ihm zuvor. Er zückte seinen Schlüssel und schloss mir die Tür auf. "Das tut mir so verdammt leid Tae... Wenn ich könnte-" "I-Ich weiß appa... Jungkook passt gut auf mich auf..." unterbrach Taehyung seinen Vater welcher dem kleinen einmal sanft durch die Haare Strich und dann wieder die Tür ansteuerte.

"Danke Jungkook... Ich bin echt froh das Tae dich hat" war das letzte was er sagte, bevor er sanft lächelnd die Tür hinter sich schloss und ich Tae mit mir hoch in sein Zimmer zog. Wenn Namjoon nur wüsste... Immerhin war ich ein Mensch voller Probleme und die würden sich sicher auch auf Taehyung abfärben... So nah wie mir der kleine jetzt schon war, würde er mir sicher helfen wollen. Aber das konnte er nicht... Das konnte keiner...

Ich wollte Taehyung gerade in sein Bett legen da viel mir was viel besseres ein. Das hatte ich früher auch immer so gemacht also ging ich mit Tae in sein Badezimmer und verwirrt sowie mit großen Augen musterte er mir. "W- was machst du?" fragte er mich als ich langsam sein Hemd aufknöpfte und es auf den Stuhl in diesem Raum legte.

"Hab ich früher auch immer gemacht. Tut den Knochen verdammt gut" erklärte ich und realisierte erst danach was ich überhaupt gesagt hatte. Scheisse...

Auch Taehyung schien das ganze verarbeitet zu haben und sah mich leicht geschockt an. "W- warst du auch Außenseiter? Oder... Wieso wurdest du geschlagen..?" kam es dann von Taehyung der sich derweil einfach von mir ausziehen ließ. "Ist nicht so wichtig Tae. Lass... Mich jetzt einfach auf dich konzentrieren weil du mir jetzt wichtig bist okay" meinte ich und ich schwafelte immer mehr scheiß weshalb Tae leise kicherte.

Ich zog ihm noch seine Boxer von den Beinen und sofort wurde Tae verdammt rot im Gesicht und bewegte sich keinen Zentimeter mehr, da sein Glied wirklich unmittelbar vor meinem Gesicht war.
Also kam ich breit grinsend wieder zu ihm hoch und stellte das Wasser etwas wärmer, sodass es schön angenehm für Tae war.

"Dann entspann mal deine Muskeln" sagte ich und schwer schluckend stieg Tae in die warme wanne und konnte sich ein wohliges Seufzen wohl nicht mehr verkneifen, weshalb ich leise vor mich hin grinste und den jüngeren beobachtete. Natürlich konnte ich es nicht lassen und betrachtete ganz zufällig mal seinen ganzen Körper denn heute morgen war ich viel zu überrumpelt um ihn mir genauer an zu sehen.

Tae war wirklich verdammt hübsch...

"Willst... Du nicht mit rein kommen?" kam es dann auf einmal von Tae der langsam wieder seine Augen geöffnet hatte und bemerkte das ich gestarrt hatte, was mir keines falls unangenehm war. Außer natürlich es störte ihn. In der Badewanne war genug Platz für zwei, dennoch wollte ich ihn eigentlich entspannen lassen und seine Ruhe gönnen. Das erste Mal geschlagen zu werden ist immer das schlimmste... Und er hatte gerade einiges was er verarbeiten müsste. Natürlich war das Angebot verdammt verlockend gerade wenn ich mir Tae ansah, wie er mit leicht verschleierten Augen zu mir sah und ich seinen komplett nackten Körper bestaunen durfte.

"Bist du dir sicher dass du nicht ein wenig deine Ruhe willst?" harkte ich nach doch Tae lächelte mich nur verträumt an, hob eine Hand und deutete mir zu sich herein zu kommen. "Ich will einfach nur dich bei mir... So nah wie nur geht..." hauchte er fast und schickte einen angenehmen Schauer durch meinen Körper, sodass ich mich einfach nicht mehr halten konnte.

Ich stand von dem Stuhl auf, auf welchen ich mich zuvor gesetzt hatte und zog mir meinen Pulli über den Kopf und legte diesen zu Taehyungs Klamotten. Auch meine Hose fand schnell den Weg auf den Boden und gebannt starrte mich der jüngere an, weshalb ich breit grinsend den Bund meiner Boxer umfasste und so meine Hose langsam herunter zog, sodass auch ich nackt vor Tae stand.

Dieser schluckte nur wieder schwer und wurde rot im Gesicht denn auch er schien sich heute morgen nicht wirklich getraut zu haben mich näher anzusehen. Also ließ ich mich neben Tae in der Wanne nieder und ließ das warme Wasser auf mich wirken. Taehyung dagegen presste sofort seinen Körper an meinen und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

"Ich mag deine Wärme Jungkook..." flüsterte er und küsste sanft meine Schulter, was mich aufzeufzen ließ. Denn ich genoss Taehyungs Nähe einfach viel zu sehr... Vielleicht sogar mehr als ich sollte...

Jedoch wollte ich einfach ein mal meine nervigen Gedanken vergessen und strich Taehyung sanft durch sein leicht nasses Haar welches zum Teil an seiner Stirn klebte und lächelte ihn sanft an. "Weist du eigentlich wie verdammt hübsch du bist?" fragte ich rhetorisch und sofort wurde er rot, was wieder so unendlich niedlich aussah und so konnte ich nicht anderst und legte meine Hand sanft an seine Wange, kam ihm ein kleines bisschen näher um ihm tief in die Augen zu sehen.

"Das muss dir nicht peinlich sein Tae..." flüsterte ich doch der jüngere schüttelte schnell den Kopf, griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger in einander. "Es... Ist mir nicht peinlich... Es ist nur... Das löst was verdammt komisches aus wenn du, gerade du das zu mir sagst..." meinte er und mit leicht geweiteten Augen starrte ich den jüngeren an der wohl plötzlich wieder seinen Mut gefasst hatte. Ich wusste jedoch nicht was ich darauf erwidern sollte, geschweige denn was ich denken sollte denn diese Worte warfen mich eindeutig aus der Bahn.

Fühlte er also genau so wie ich? Oder war es einfach neu für ihn von einem Jungen als hübsch bezeichnet zu werden?

"Tae..." keuchte ich und schloss genießend meine Augen da Taehyung anfing mit seiner anderen Hand leicht über meine nasse Haut zu fahren was ein kribbeln an diesen Stellen hinterließ. Ich mochte es viel zu sehr von ihm so berührt zu werden... Noch nie hatte ich mich wirklich so stark zu jemandem hingezogen gefühlt. Ich hatte schon genug Sex in meinem Leben aber das war kein Vergleich als alleine diese kleinen Berührungen von Tae. Alleine das war genug für mich und ließ mich immer tiefer für Tae fallen...

"Kookie..." flüsterte Taehyung leise und so öffnete ich leicht meine Augen, sah den jüngeren abwartend an und sah ihn schwer schlucken, ehe er auch schon zum sprechen ansetzte. "D-darf ich was ausprobieren...?" fragte er unsicher und auch wenn ich wirklich nicht wusste worauf er hinaus wollte nickte ich einfach nur und sah zu Taehyung, welcher sich langsam aufsetzte, seine Hände auf meiner Brust platzierte und sich plötzlich breitbeinig über meine Beine warf sodass ich ihn mit großen Augen musterte.

Verdammt machte mich dieser Junge verrückt...

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now