~24~

2.8K 158 28
                                    

Taehyung

Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster. Jungkook hatte sich überhaupt nicht mehr Gemeldet, was mich eigentlich nicht wundern sollte. So wirklich geschrieben hatten wir nämlich noch nicht. Zudem hatte er wohl sowieso besseres zu tun als sich jeden Tag mit mir zu treffen.

Seufzend stand ich auf und wollte gerade mein Zimmer verlassen da stand Jin in der Tür und blickte mich ein wenig besorgt an. "Ist alles okay Appa?" fragte ich verwirrt und Jin wusste wohl nicht ob er jetzt nicken oder seinen Kopf schütteln soll, weshalb er mir deutete mich wieder auf mein Bett zu setzten was ich verwirrt auch tat.

Jin setzte sich neben mich und legte eine Hand vorsichtig auf meinen Oberschenkel. "Sag mal, weißt du irgend was über Jungkook? Hat er auch Eltern oder wohnt er... Wo anderst?" fragte er mich und unwissend zuckte ich mit meinen Schultern. "Wir haben noch nie über seine Eltern gesprochen, also keine Ahnung Appa. Aber wieso denn?" stellte ich die Gegenfrage und unsicher biss er sich auf die Lippe.

"Hör zu Tae. Bist du dir sicher das Jungkook der richtige Umgang für dich ist?" kam es dann plötzlich von ihm weshalb ich weit meine Augen aufriss und empört aufstand. "Weißt du eigentlich was Jungkook alles für mich gemacht hat? Er war der einzige der von Anfang an zu mir gestanden hat und irgend wie dafür gesorgt hat dass die Leute in der Schule nicht mehr so verdammt scheisse zu mir sind! Er ist der Grund weshalb ich endlich wieder ein wenig glücklicher bin Jin! Also wieso fragst du mich sowas?" sagte ich empört und traurig senkte Jin seinen Blick.

"Versprich mir einfach dass du dich ein wenig mit Jungkook über ihn unterhälst..." sagte er, stand auf und zog mich vorsichtig in seine Arme und auch wenn er gerade wirklich komisch war erwiderte ich die Umarmung. "Okay..." war alles was ich sagte, ehe ich mich von Jin löste und seufzte.

Eigentlich hatte ich schon lange eine Frage an ihn aber wenn ich sie stellen würde, würde er sich seinen Teil denken können. Aber ich wusste einfach nicht wen ich sonst fragen soll...

"Appa...? Wie hast du eigentlich gemerkt dass du auf Männer stehst?" fragte ich also einfach und sofort setzte er sich wieder mit mir auf mein Bett und lächelte sanft. "Nunja das ist nicht so leicht zu erklären. Ich denke, wenn du die richtige Person gefunden hast weißt du ob du sie liebst oder nicht. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle, ich hoffe das weißt du Taehyung. Du musst nicht auf Jungs stehen, nur weil dein Vater und ich Schwul sind, ich hoffe das weißt du auch." fing er an und hektisch nickte ich.

"Ja ich weiß... Aber... Naja also ihr... War Namjoon dein erster Junge?" traute ich mich weiter zu fragen und Jins lächeln wurde immer breiter. "Ob ja, das war er. Wie schon gesagt als ich Namjoon getroffen habe wusste ich sofort dass ich ihn mehr mochte als die anderen. Dass da mehr war und so kam es dann dass er der erste Junge war den ich geküsst habe und meine Erfahrungen gesammelt habe und jetzt sind wir verheiratet" erzählte Jin weiter und freudig hörte ich ihm zu denn das ganze hatte mich schon immer interessiert. Ich hatte mich nur bei getraut zu fragen...

"Oh....wow... Also hattest du davor auch was mit Mädchen?" meinte ich dann wieder und Jin schien es irgend wie zu freuen dass ich mich mit ihm darüber unterhielt. "Ja, ich hatte vor Namjoon auch eine Freundin aber diese Beziehung hat nicht lange gehalten. Mit 18 bin ich dann mit Namjoon zusammen gekommen und mit 24 haben wir geheiratet" erklärte er mir weiter und freudig schossen meine Mundwinkel in die Höhe.

Ich hatte mir oft schon das Buch von der Hochzeit der beiden angesehen. Nur ein Jahr danach hatten sie mich aus dem Heim geholt und schenkten mir seit dem Tag mehr liebe als ich jemals erwartet hatte. Ich wüsste nicht wie ich meine Dankbarkeit den beiden ausdrücken sollte aber anscheinend tat ich das doch ganz gut. Irgendwie.

"Dein Handy Taehyung" lachte Jin und deutete auf mein Handy welches auf dem Tisch lag weshalb ich mit großen Augen danach griff und diese nurnoch größer wurden als ich sah wessen Name dort drauf stand. "Ich lass dich mal alleine..." flüsterte mir Jin noch zu bevor ich hektisch abnahm und nur darauf wartete Jungkooks schöne Stimme wieder zu hören.

"Na Tae, wie geht es dir" ertönte es von ihm und sofort fing mein Herz schneller an zu schlagen weshalb ich es kaum schaffte überhaupt meinen Mund zu öffnen. "G-ganz gut... W-wieso rufst du M-mich an?" stotterte ich in den Hörer und hörte das leise, amüsierte lachen von Jungkook. "Gut, also hättest du vielleicht Lust zu Jimin zu kommen? Ich weiß, du und Jimin habt einiges zu besprechen und ich denke, dass es gut ist wenn ich dabei bin. Zudem, könnten wir danach auch was zu dritt machen oder?" fragte er mich und ließ mich schwer schlucken.

Was hatte ich denn noch mit Jimin zu besprechen? Er hatte mich alleine gelassen und das tat verdammt weh... Zwar hatte er mich nie beleidigt aber dafür hatte er mir anderst weh getan...

"O-okay...solange du dabei bist..." meinte ich und warscheinlich grinste er gerade über beide Ohren weshalb ich innerlich gerade brodelte da ich ihn gerne so grinsen sah. Vorallem wenn es wegen mir war, auch wenn ich dann aus Verlegenheit immer rot wurde.

"Schön, dann beweg deinen perfekten Hintern mal hier her Kim Taehyung" ertönte es wieder von Jungkook und sofort riss ich meine Augen weit auf und konnte nicht verhindern dass ich so rot wie eine Tomate wurde. "J-Jungkook!" beschwerte ich mich und hörte ihn wieder lachen. "Was denn? Ich sag ja nur die Wahrheit. Und jetzt komm hier rüber zu mir kleiner" meinte er nur und lachte leise, weshalb ich mich sofort wieder wohl fühlte. Jungkooks lachen allgemein gab mir unendlich viel Stärke und wenn er glücklich war, war ich das irgend wie auch.

War dass nicht genau das wovon Jin immer über Namjoon sprach? Zwar meinte er, ich würde es selbst wissen wie es sich anfühlt verliebt zu sein aber traf nicht genau das auf Jungkook zu? Hatte ich mich also wirklich in ihn verliebt und war auch das der Grund gewesen wieso ich ihn so unbedingt küssen wollte, wissen wollte wie es ist seine Lippen auf meinen zu spüren? Wieso ich seine Hände immer und überall bei mir will und vielleicht sogar schon mehr als das wollte?

Hatte ich mich also wirklich in Jungkook verliebt? Die Person die von Anfang an für mich da war und mich nicht verlassen würde?

Liebte ich ihn?

_______________________________________

Letzte Stunde entfall und was mach ich? Ich schreib einfach mal n Kapitel haha xD

Btw is echt creepy die ganzen Kinder die die ganze Zeit an mir vorbei rennen während ich schreibe HAHA

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Kde žijí příběhy. Začni objevovat