Teil 2

853 34 0
                                    

Mein Wecker klingelt um 7 Uhr, Sam liegt an mich gekuschelt und schnauft weil der Wecker ihn geweckt hat. Ich strecke mich erst einmal, stehe dann auf und gehe ins Bad um mich zu waschen. Ich ziehe mir eine 3/4 Leggings und ein Top an zum laufen, meine Haare binden ich mir zusammen. Sam wartet wie jeden Morgen ganz brav an der Haustür auf mich. Ich leine ihn an und gehe mit ihm zum Central Park, zum Glück wohne ich in der Nähe. Im Park angekommen nehme ich Sam von der Leine und jogge los, er bleibt immer in meiner Nähe. Ich drehe jeden Morgen die gleiche Runde, nach gut 45 Minuten kommen wir beim Ausgang des Parks wieder an. Wieder zuhause springe ich schnell unter die Dusche und mache mich fertig für die Arbeit. Da mein Weg zu Carter Corp. nicht sehr weit ist laufe ich und genieße die angenehm warme Luft. Wie jeden morgen begrüße ich Lisa im vorbei laufen und fahre mit dem Aufzug in die 42 Etage. Ich stelle meine Tasche neben meinen Schreibtisch ab, mein Blick wandert zu Matt's Arbeitsplatz aber er ist noch nicht da. Wie jeden morgen kommt er zu spät, naja er wird ja gleich kommen. Dann hole ich uns schon mal einen Kaffee damit wir sofort los legen können. Im Pausenraum stehen Gabriel und Cassidy und unterhalten sich, Gabriel wie immer freundlich und Cassidy mit einem herablassenden Blick. Ich nicke nur und gehe mit 2 Tassen Kaffee zurück zu meinem Schreibtisch. Ich frage mich wie ein Mensch nur jeden Tag so ekelig sein kann wie Cassidy. Naja vielleicht hat sie ja vergessen ihre Pillen zu nehmen, bei dem Gedanken daran muss ich etwas kichern. Matt sitzt an seinem Schreibtisch und schon fühle ich mich wohl. Langsam nähere ich mich von hinten und halte ihm den Becher Kaffee unter die Nase.
Matt:,, Guten morgen Prinzessin, du weißt was ich brauche um morgens in Schwung zu kommen."
Mit einem Lächeln im Gesicht sage ich:,, Guten morgen Matt, ich dachte bis jetzt immer das du morgens andere Dinge brauchst um in Schwung zu kommen."
Matt:,,Prinzessin du bist der Knaller, ja aber für manch andere dinge braucht man eine Frau an der Seite. Da ich das aber zur Zeit nicht habe muss der Kaffee reichen."
Er lächelt mich an und zwinkert mir zu, ich werde leicht rot und schaue schnell weg. Gott sei dank haben wir genug Arbeit vor uns. Unsere Mittagspause verbringen wir mit Lisa und Colin, sie erzählte uns das eine Kollegin von einer anderen Etage überfallen und zusammengeschlagen wurde. Nach unserer Pause machen wir uns wieder an die Arbeit, ich merke wie Matt mich die ganze Zeit ansieht und mustert. Unangenehm ist mir das nicht ganz im Gegenteil ich genieße seinen Blick der an mir haftet. Ohne ihn anzusehen frage ich:,, Was ist los? Bin ich so interessant?"
Matt:,, Was hältst du davon wenn du mit mir trainierst?"
Ohne nachzudenken sage ich:,, Klar warum nicht, wann und wo?"
Matt:,, Wenn du heute noch nichts vor hast dann heute Abend so gegen 6 Uhr. Die genau Adresse schicke ich dir noch."
Luna:,, Ok ich freu mich."
Warum zum Teufel bin ich jetzt so nervös, ich meine es ist doch nur Training mit Matt. Es ist zwar schon etwas her das ich trainiert hab aber das kann nicht schaden. Seit Dad's tot ist das das erste Training, ich bin gespannt wie es läuft.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt