Teil 25

536 22 0
                                    

Wir gehen an Daryl vorbei, nach ein paar Metern bleibt Matt stehen und sieht mich an. Ich streiche ihm über die Wange und sage:,, Na geh schon, red mit ihm."
Matt:,, Er ist mein Bruder ja aber ich kann ihm nicht verzeihen was er mit dir gemacht hat."
Luna:,, Ich auch nicht, aber du kannst noch mit ihm reden. Das kann ich mit meiner Schwester zur Zeit nicht."
Ich drehe mich um und ziehe Matt hinter mir her.
Luna:,, Ok sag was du los werden willst."
Daryl:,, Danke, Matt du hast echt Glück mit ihr. Ich hab scheiße gebaut und das tut mir leid."
Matt:,, Ja wie immer, nur ist das jetzt das erste mal das du dich entschuldigst. Für das was du mit Luna gemacht hast müsste ich dir eigentlich eine rein hauen."
Daryl:,, Es tut mir leid, auch alles zukünftige tut mir leid. Das wollte ich alles nicht. Ich musste es tun, ich hatte keine wahl. Es tut mir unendlich leid."
Matt:,, Ok, schon gut. Du hast Glück das Luna ein großes Herz hat und mich zurück halten würde wenn ich dir hier und jetzt an die Kehle gehen würde. Du bist mein Bruder und daran wird sich nie was ändern."
Beide sehen mich an, na toll erwartet ihr jetzt das ich ihm vergebe?
Luna:,, Es dauert lange verlorenes Vertrauen wieder zu gewinnen. Ich nehme deine Entschuldigung an aber trauen tue ich dir noch nicht."
Nach einiger Zeit verabschieden wir uns alle voneinander und jeder geht seinen Weg. Nach meiner Runde mit Sam ziehe ich mich um und setze mich auf die Couch. Mir gehen Daryl's Worte durch den Kopf, was meint er mit ,,alles zukünftige", naja ist ja auch nicht so wichtig. Am nächsten morgen warte ich vor Carter Corp auf Matt, die Nacht ohne ihn war nicht sehr schön. Nach einigen Minuten sehe ich ihn und stürme in seine Arme.
Matt:,, Guten morgen Prinzessin, so stürmisch heute morgen?"
Luna:,, Guten morgen, naja du hast mir letzte Nacht gefehlt. Ich war sehr einsam in meinem Bett, keiner an den ich mich ran kuscheln konnte."
Matt:,, Sam war doch da."
Luna:,, Das ist nicht das gleiche."
Matt fängt an zu grinsen und sagt:,, Du hast mir auch gefehlt, ich hoffe das wir so schnell nicht wieder getrennt schlafen müssen."
Je näher die Mittagspause kommt desto nervöser werde ich, Matt merkt das natürlich und versucht mich zu beruhigen. Ich habe Matt gebeten mich zu begleiten, alleine würde ich das nicht durchstehen. In der Nähe von Carter Corp ist ein Café wo sich der Anwalt mit mir treffen will. Wir gehen hinein und es sitzen nur ein paar Leute hier, aber keiner sieht nach einem Anwalt aus. Wenige Minuten später steht ein gut gekleideter Mann vor uns und fragt:,, Ms. Stone?"
Ich nicke dem Mann zu und bitte ihn Platz zu nehmen.
Anwalt:,, Mein Name ist Smith, schön das das heute geklappt hat."
Luna:,, Warum jetzt? Ich verstehe das nicht."
Mr. Smith:,, Die Versicherungssumme sollte ihnen an ihrem 25 Geburtstag ausgezahlt werden, genauso wie der andere Betrag den ihr Vater bei Seite gelegt hat. So hat ihr Vater das in seinem Testament fest gehalten. Ich habe mich mit der Versicherung auseinandergesetzt und die haben sofort einen Check für sie und ihre Schwester ausgestellt."
Luna:,, Meine Schwester ist in Montana in einer Psychiatrischen Klinik, bekommt sie trotzdem den Check? Was ist mit meiner Mutter, die wird toben wenn sie das erfährt. Bekommt sie auch was?"
Mr. Smith:,, Nunja da ihre Schwester in der Klinik ist würde ich ihnen den Check geben zur Aufbewahrung. Ihr Vater wollte das nur sie und ihre Schwester das Geld bekommen. Ihre Mutter bekommt gar nichts und sie weiß auch nichts davon. Das wollte ihr Vater so."
Während er das sagt öffnet er seine Aktentasche und holt 4 Briefumschläge raus und gibt sie mir. Ich sehe ihn fragend an.
Mr. Smith:,, In je einem Umschlag ist der Check und in den anderen ist je ein Brief von ihrem Vater, einer für sie und einer für ihre Schwester."
Ein Brief von Dad? Seine letzten Worte. Matt nimmt meine Hand und drückt sie ganz feste. Ich bin froh das er bei mir ist.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt