Teil 29

480 17 0
                                    

Zuhause angekommen sitze ich auf meiner Couch und kann nicht glauben was da gerade passiert ist. Wie soll ich das Matt sagen, soll ich ihm das überhaupt sagen? Verschweigen kann ich ihm das nicht, ich muss es Matt sagen. Ok Luna beruhige dich, erstmal Duschen und dann weiter sehen. Gerade als ich das Wasser abgestellt hab, klingelt es an meiner Tür. Ich wickelte mir ein Handtuch um laufe zur Tür und öffne sie. Matt steht vor mir und fängt an zu grinsen.
Matt:,, Na das ist ja mal eine tolle Begrüßung."
Ich lächel ihn an und ziehe ihn zu mir in die Wohnung. Als ich wieder im Bad verschwinden will hält Matt mich fest und sagt:,, Du musst dich nicht meinetwegen extra anziehen."
Luna:,, Na du sollst doch was zum Auspacken haben."
Schnell verschwinde ich im Bad und ziehe mir ein Top und knappe Shorts an. Ich gehe zu Matt der sich auf die Couch gesetzt hat, er sieht mich an und lächelt. Ich setze mich neben ihn und atme tief ein und aus, ich muss es ihm sagen.
Matt:,, Prinzessin was ist los? Sonst stürzt du dich immer gleich auf mich."
Luna:,, Ich muss dir was sagen, ich wollte es wirklich nicht das musst du mir glauben."
Matt:,, Ganz ruhig, sag mir einfach was passiert ist."
Ich erzähle ihm das ich Daryl getroffen habe, was passiert ist und was er alles zu mir gesagt hat. Matt sieht mich an, streichelt mir sanft über meine Wange und sagt:,, Du kannst nichts dafür, er macht das immer und dafür das er dir zu nahe gekommen ist werde ich ihm den Hals umdrehen."
Luna:,, Du glaubst mir? Wäre es nicht besser ihn erstmal links liegen zu lassen? Ich möchte nicht das du wegen ihm in den Knast gehst und was würde deine Oma dazu sagen?"
Matt:,, Ja ich glaube dir. Vielleicht hast du recht, das werde ich aber noch mit ihm klären. Sie wäre nicht sehr begeistert. Sie will dich übrigens kennenlernen, wir sollen morgen zu ihr kommen."
Luna:,, Toll ich freue mich schon."
Matt zwinkert mir zu, er zieht mich zu sich und küsst mich. Halb ausgezogen sind wir dann irgendwann ins Schlafzimmer gegangen. Die restlichen Klamotten haben wir uns gegenseitig fast vom Leib gerissen. Wie die Tiere sind wir übereinander hergefallen und genauso wild. Die Nacht mit Matt war unbeschreiblich, ich liebe ihn so sehr.
Am nächsten Tag machen wir uns auf den Weg zu Matt's oma. Ich muss sagen ich bin nervös, obwohl ich keinen grund dazu habe. Wir stehen vor einem Haus und ich atme tief ein und wieder aus. Matt legt seinen Arm um mich und sagt:,, Du musst nicht nervös sein Prinzessin. Es wird dich schon keiner fressen."
Luna:,, Was ist wenn sie mich nicht mag?"
Matt:,, Sie wird dich aber mögen, ich hab ihr von dir erzählt."
Ich nicke ihm zu, er gibt mir einen sanften Kuss und wir gehen rein. Matt's oma kommt auf mich zu und nimmt mich sofort in den Arm, sie zieht mich hinter sich her und stellt mich gleich den Rest der Familie vor. Ich wusste gar nicht das Matt eine so große Familie hat. Viele begrüßen mich auf Spanisch und reden auch Spanisch mit mir. Ich sehe Matt hilfesuchend an, er klärt alle auf das ich kein Spanisch spreche. Matt's oma tischt reichlich Essen und trinken auf, alle haben eine menge fragen, die ich natürlich alle beantworte. Es ist sehr lustig wir lachen alle viel, ein Onkel von Matt nimmt mich an der Hand, er macht Musik an und tanzt mit mir. Matt löst seinen Onkel ab und tanzt mit mir weiter.
Matt:,, Ich wusste gar nicht wie gut du tanzen kannst."
Luna:,, Naja das habe ich ja auch nie erwähnt."
Nach ein paar Tänzen setzen wir uns wieder und trinken was. Matt's Oma kommt zu uns und spricht mit Matt auf Spanisch. Nachdem Matt ihr geantwortet hat gibt sie ihm einen klapps auf die Schulter. Matt kratzt sich verlegen am Hinterkopf und grinst mich an. Ich sehe die beiden fragend an und seine Oma antwortet mir:,, Ich habe ihn gefragt ob er dir schon einen Antrag gemacht hat. Du bist so ein hübsches ding, ihr passt sehr gut zusammen. Das er das noch nicht gemacht hat verstehe ich nicht."
Luna:,, Naja das eilt ja auch nicht. Ich würde mich freuen wenn er mir die Frage stellen würde aber das hat doch noch Zeit."
Ich lächel Matt an und zwinker ihm dabei zu.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now