Teil 78

358 13 0
                                    

Endlich wieder zuhause, Matt schiebt mich sanft auf die Couch. Er bringt mir einen warmen Tee und etwas zu essen, es ist echt rührend wie er sich um mich kümmert. Ich liege in seinen Armen, seine Hand liegt auf meinem Bauch und ich Träume vor mich hin.
Matt:,, Was geht dir durch den Kopf?"
Ich drehe mich zu ihm und sage:,, Ich denke darüber nach ob wir zwei alleine in den Urlaub fahren."
Matt:,, Klingt gut aber fliegen können wir nicht. Wo wollen wir dann hin?"
Luna:,, Ich weiß nicht, ich dachte an einen See oder einfach an einen ruhigen Ort."
Matt:,, Dann lassen wir uns beraten."
Luna:,, Wie wär's mit einem kleinem Ferienhaus in Vermont?"
Matt:,, Hört sich gut an, nur du und ich. Gleich morgen buchen wir was passendes."
Gesagt getan, wir haben uns ein kleines Ferienhaus in Vermont für 1 Woche gemietet. Gleich am nächsten Morgen geht es ganz früh los. Die Autofahrt dauert ca. 6 Stunden, zwischendurch machen wir Pausen um was zu Essen oder einfach mal unsere Glieder zu strecken. Durch die Schwangerschaft bin ich oft sehr müde, ich bin irgendwann eingeschlafen. Matt küsst mich sanft, ich öffne langsam meine Augen. Er lächelt und sagt:,, Wir sind da Prinzessin."
Wir steigen aus und sehen uns unsere bleibe an. Es ist ein kleines süßes und abgelegenes Häuschen, hier sind wir ungestört. Ich bin froh das wir hier sind und nur Zeit für uns haben. Wir haben beschlossen uns den rest des Tages auszuruhen. Wir legen uns hin um etwas zu schlafen, ich liege auf der Seite und schaue Matt einfach nur an. Er sieht mich fragend an, noch bevor er was sagen kann ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn. Langsam gleitet meine Hand über seinen Körper und unter sein T-Shirt. Unser Kuss wird immer fordernder bis wir uns nicht mehr zurückhalten können. Gegenseitig ziehen wir uns die Klamotten aus, seine Lippen wandern über meinen ganzen Körper. Seine Zunge wandert von meinem Hals runter zu meinen Brüsten. Er küsst massiert sie sanft und liebkost sie. Mir entfleucht ein leises Stöhnen was ihn mehr anheizt. Er wandert weiter runter zu meinem Bauch den er sanft streichelt und wendet sich ganz schnell meinem Intimbereich zu. Seine Zunge gleitet sanft zwischen meine Schamlippen und massiert meinen Kitzler. Ich stöhne immer lauter, ich ziehe ihn zu mir und sage:,, Ich halte das nicht mehr aus, du machst mich irre wenn du so mit mir spielst."
Ich drehe ihn auf den Rücken und setze mich auf ihn, seine Hände halte ich fest."
Matt:,, Was hast du vor?"
Luna:,, Ich werd jetzt ein bisschen mit dir spielen."
Ich beuge mich zu ihm runter und küsse seinen Hals, meine Zunge wandert zu seinen Brustwarzen und fahre die Konturen nach. Meine Hand gleitet dabei über seinen heißen Körper bis zu seinem Penis, den ich erst sanft und dann fester massiere. Meine Zunge gleitet runter bis zu seinem Penis, ich verwöhne ihn mit meinem Mund was ihn aufstöhnen und heftiger atmen lässt. Matt zieht mich zu sich rauf und sagt:,, Genug gespielt ich halte das nicht mehr aus. Ich muss dich spüren und zwar sofort."
Ich setze mich auf ihn und er dringt sofort in mich ein. Mein Becken drücke ich fest an ihn damit er tiefer eindringt. Mit rhythmischen Bewegungen kommen wir zu einem sehr lauten Höhepunkt. Ich rutsche von ihm runter und lege mich schwer atmend neben Matt. Er sieht mich an und sagt:,, Du warst wir ein wildes Tier."
Luna:,, Ich weiß auch nicht was los war, aber du hast mich so heiß gemacht ich halte das ohne dich kaum aus."
Matt:,, Ich wusste gar nicht das ich so eine wirkung auf dich hab."
Luna:,, Ja und wie, du bist für mich ein Stück frisch Fleisch oder ein Stück Schokolade."
Kaum hab ich das ausgesprochen fängt mein Magen an zu knurren. Matt lacht laut los und sagt:,, Der kleine Schatz hat wohl Hunger."
Er streichelt sanft über meinen Bauch und küsst ihn. Wir stehen auf und beschließen was Essen zu gehen, Matt meinte das wir das Baby nicht warten lassen sollen.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now