Teil 77

346 12 0
                                    

Daryl sitzt neben meinem Bett auf einem Stuhl, er versucht mich zu überreden das ich mit Matt reden soll. Da hat er kein Glück ich will ihn einfach nicht sehen. Kurze Zeit später kommt Lina in das Zimmer gestürzt. Sie will natürlich sofort wissen was passiert ist und ob es dem Baby gut geht. Ich sage ihr was geschehen ist und auch was der Arzt gesagt hat.
Lina:,, Gott sei dank geht es dem Baby gut. Ich weiß du wirst jetzt sauer aber das ist nicht meine Schuld. Matt ist draußen vor der Tür."
Luna:,, Warum hast du ihm was gesagt?"
Lina:,, Das habe ich ja nicht, als ich runter bin um deine Klamotten zu packen war er am telefonieren. Kurz darauf legte er auf und fragte ob ich Bescheid wüsste. Luna bitte rede mit ihm er ist krank vor Sorge um euch, es geht ihm echt nicht gut."
Ich sehe Daryl wütend an und sage:,, Du hast ihn angerufen oder?"
Daryl:,, Ja, ich weiß das es die Hölle für euch ist wenn ihr euch streitet. Ihr zwei könnt nicht ohne einander, ihr braucht euch. Bitte rede mit ihm."
Ich bleibe stur, ich will ihn nicht sehen. Sie versuchen alles aber sie haben kein Glück. Nach etlichen vergeblichen versuchen geben die beiden auf, sie verabschieden sich und gehen. Ich sitze alleine auf meinem Bett, ich überlege ob ich nicht doch mit Matt reden soll. Vielleicht morgen, ich lege mich auf die Seite. Bis ich einschlafe streichel ich meinen Bauch. Meine Nacht war sehr unruhig, ich bin sehr oft wach geworden. Eine Schwester kommt ins Zimmer um den Infusionsbeutel zu wechseln. Sie sagt:,, Guten morgen Mrs. Ortega ihr Mann ist draußen und fragt ob er zu ihnen darf. Er hat wohl die ganze Nacht im Wartezimmer geschlafen."
Luna:,, Er war die ganze Nacht hier? Ja ich würde ihn gerne sehen."
Schwester:,, Ich schicke ihn rein."
Sie verlässt das Zimmer und kurz darauf kommt Matt in das Zimmer. Er kommt langsam auf mich zu und guckt mich traurig an. Sein Auge ist etwas geschwollen, ich habe ein schlechtes gewissen das ich ihm eine rein gehauen hab.
Matt:,, Prinzessin...ich...es tut mir leid."
Luna:,, Warum tust du mir das an? Weißt du eigentlich wie weh du mir getan hast? Warum trainierst du mit ihr?"
Matt:,, Ich wollte dir bestimmt nicht weh tun, du und das Baby ihr seit das wichtigste in meinem Leben. Sie wollte nur mit mir trainieren, ich hätte nein sagen sollen. Ich wusste nicht was sie vor hat, das schwöre ich dir."
Mit Tränen in den Augen sage ich:,, Liebst du mich überhaupt?"
Matt setzt sich zu mir nimmt meine Hand und sagt:,, Wie kannst du mich das fragen? Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Für dich würde ich sterben."
Mir laufen Tränen über mein Gesicht, Matt nimmt mich in den Arm und drückt mich feste an sich. Er trocknet mir die tränen und küsst mich.
Luna:,, Wenn ich sie noch einmal in meiner Halle sehe, dann drehe ich ihr den Hals um."
Matt:,, Wirst du nicht, Lina hat ihr Hausverbot erteilt und ich hab ihr gesagt das sie mich endlich in ruhe lassen soll."
Luna:,, Das mit deinem Auge tut mir leid."
Matt:,, Schon ok, das hatte ich verdient. Was sagt der Arzt? Geht's dem Baby gut?"
Luna:,, Dem Baby geht's soweit gut, das war alles zu viel. Ich darf mich nicht aufregen, absolute Ruhe. Ich muss die nächsten Tage zur Beobachtung hier bleiben."
Matt:,, Dann werde ich dafür sorgen das du deine Ruhe hast. Ich werde nicht mehr zulassen das du dich aufregst."
Da ich ein privatzimmer hab bleibt Matt bei mir im Krankenhaus. Seine schüler hat er auf Urlaub geschickt, er will nur für mich da sein. Wir genießen die ruhe und die Zweisamkeit, auch wenn wir im Krankenhaus sind. Eine Untersuchung steht an, Matt ist schon extrem aufgeregt. Bei dem Ultraschall strahlt Matt über das ganze Gesicht. Nur schade das man nicht sieht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Das Baby ist sehr aktiv, es sieht so aus als wenn es Thaiboxen macht, ganz der Papa. Der Arzt meinte das alles soweit in Ordnung sei und ich morgen nach Hause kann. Ich kann es kaum erwarten wieder zuhause zu sein. Seit dem Ultraschall bekomme ich Matt nicht mehr von meinem Bauch weg. Er strahlt über das ganze Gesicht, er freut sich riesig.

Is It Love- Matt Où les histoires vivent. Découvrez maintenant