Teil 40

478 17 0
                                    

Wieder zuhause angekommen überlege ich was ich anstellen kann. Ich könnte ja ohne Matt Spanisch lernen, ich brauche nur eine app für mein Handy runterladen. Schon sitze ich auf der Couch und bin am lernen. Die Zeit verfliegt nur so, ich mache erstmal eine Pause. Mein Handy piept ich sehe nach, eine Nachricht von Matt:,, Hey Prinzessin hast du lust heute Abend ins Starlite? Die anderen kommen auch alle mit."
Ich antworte:,, Na klar bin dabei, wann soll ich da sein?"
Matt:,, Ich hol dich um 7 Uhr ab."
Luna:,, Ich freu mich schon, bis später."
Ich lege mich noch was hin, damit ich heute Abend nicht müde bin. Um 4 Uhr werde ich wieder wach und gehe mit Sam eine Runde. Wieder zuhause angekommen springe ich unter die Dusche. Ich stehe in meiner roten Spitzenunterwäsche vor meinem Kleiderschrank. Was könnte ich anziehen? Ich entscheide mich für einen schwarzen Minirock, eine schwarze Strumpfhose, meine Knie hohen schnürstiefel und ein weißes Top wo die rechte Schulter frei liegt bzw. der ganze rechte Ärmel fehlt. Das Top glitzert etwas, noch ein prüfender Blick in den Spiegel, Klamotten sitzen, Make-up und Haare sind auch ok. Kurz darauf steht Matt schon vor der Tür, er sieht mich an und fängt an zu grinsen.
Matt:,, Du siehst Hammer aus, am liebsten würde ich dich jetzt wieder ausziehen."
Luna:,, Das kannst du ja später machen, wenn wir wieder hier sind. Es sei den du willst lieber alleine zu dir fahren."
Ich ziehe einen Schmollmund und gucke ihn mit einem Hundeblick an.
Matt:,, Wie könnte ich bei deinem aussehen und bei diesem Blick jetzt nein sagen. Ich werde dich später auf jeden Fall ausziehen."
Ich grinse ihn an und freue mich schon riesig auf später. Ich nehme noch meine Jacke und meine Tasche und schon sind wir unterwegs. Im Starlite angekommen lassen wir unsere Blicke schweifen und ich sehe die anderen in einer ecke am Tisch sitzen. Was mich wundert Doris ist auch dabei aber ich freue mich sie zu sehen, das ist schon etwas her wo ich sie das letzte mal gesehen habe. Der Abend ist echt lustig, wir haben alle schon etwas getrunken. Matt und Lisa sind los um noch Getränke zu holen, ich sehe Matt nach und drehe mich dann zu den 3 um und sage:,, Ich brauche eure Hilfe und zwar würde ich Matt gerne eine Freude machen und ihn überraschen. Habt ihr vielleicht eine Idee?"
Die drei sehen mich an und Doris sagt:,, Mach ihm einen Heiratsantrag."
Luna:,, Nein ich finde der Mann sollte wenn den Antrag machen."
Colin:,, Warum willst du ihn überraschen?"
Luna:,, Naja er hat sich in der letzten Zeit echt super um mich gekümmert. Er war immer da ganz besonders nach dem wir erfahren haben das ich schwanger war und ich das Baby verloren habe."
Adam:,, Wir überlegen uns was."
Colin und Doris nicken zustimmend, wir wechseln schnell das Thema den Matt und Lisa kommen mit den Getränken zurück.
Matt:,, Na was heckt ihr aus?"
Er setzt sich neben mich und legt seinen Arm um mich.
Luna:,, Wir...gar nichts, wir ääh...wir haben nur..."
Colin:,, Wir haben über unseren Auftritt morgen geredet."
Doris:,, Ja wir haben Luna gefragt ob ihr lust habt zu kommen."
Matt:,, Na klar wir kommen gerne."
Den Rest des abends lachen wir alle sehr viel, irgendwann verabschieden wir uns und gehen nach Hause. Matt und ich stehen im Wohnzimmer und küssen uns. Während des Kusses ziehen wir uns gegenseitig aus und gehen dabei langsam ins Schlafzimmer. Ich gebe Matt einen kleinen schubs und er fällt auf's Bett. Wie eine Katze krabbel ich auf das Bett und setze mich auf Matt. Ich beuge mich nach vorne und küsse seinen Hals und wandere weiter nach unten, mit meiner Zunge fahre ich über seine Brustwarzen. Ihm entfleucht ein leises Stöhnen. Ich wandere mit meiner Zunge runter zu seinem Penis, ich knabber und sauge an ihm. Meine Zunge gleitet sanft über seine Eichel, Matt stöhnt lauter auf. Ich nehme seinen Penis in den Mund und sauge und lutsche immer heftiger an ihm, was Matt immer mehr erregt. Dabei kratze ich über seine Brust. Er zieht mich zu sich rauf und küsst mich wild. Ich sitze auf ihm und er dringt tief in mich ein, wir stöhnen beide laut auf. Matt zieht mich zu sich runter und küsst mich, seine Hände gleiten über meinen Körper zu meinen Brüsten die er sanft massiert. Mit sehr lauten Stöhnen kommen wir zum Höhepunkt. Schwer atmend liegen wir nebeneinander, ich kuschel mich an Matt und genieße seine nähe. Er gibt mir einen Kuss auf meine Stirn und sagt:,, Prinzessin ist der falsche Spitzname für dich. Ich sollte dich eher Raubkatze nennen."
Ich hebe meinen Kopf lächel und sage:,, Naja ich weiß nicht ob das passt, so schlimm war ich doch nicht."
Matt:,, So wie du über mich hergefallen bist und was du alles mit mir gemacht hast, wie eine Raubkatze. Das sieht man an meiner Brust."
Ich lächel verlegen und kuschel mich wieder an Matt ran.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now