Teil 20

632 23 0
                                    

Ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an und sage:,, Das ist das schönste was man je zu mir gesagt hat. Ich liebe dich auch."
Matt nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich mit voller Leidenschaft.
Matt:,, Bleibst du?"
Luna:,, Ja ich bleibe."
Matt:,, Ich bin so froh und sowas wird nie wieder passieren. Das verspreche ich dir."
Luna:,, Ich hoffe es denn das nächste mal schlage ich richtig zu."
Matt nimmt mir meine Tasche ab und wir gehen zu mir nach Hause. Den Rest des Tages liegen wir eng umschlungen auf der Couch, ich hab das gefühl das er mich nicht mehr los lassen will. Ich genieße jede Minute mit ihm, seine worte gehen mir immer noch durch den Kopf.
Matt:,, Sag mal Prinzessin du hast bald Geburtstag, was wünscht du dir?"
Luna:,, Ich weiß nicht, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Du wirst mich wohl überraschen müssen."
Matt sieht mich an lächelt und sagt:,, Eine Idee hab ich schon, ich muss mich aber noch mit Lisa und Colin beratschlagen."
Ich sehe ihn fragend an, er grinst mich aber nur frech an.
Luna:,, Jetzt hast du mich neugierig gemacht."
Matt:,, Ich verrate dir aber nichts."
Ich ziehe einen Schmollmund und klimper mit den Augen. Matt fängt an zu lachen, er beugt sich zu mir und küsst mich. Ich stehe auf und ziehe ihn hinter mir her ins Schlafzimmer. Ich laufe um ihn herum, meine Hand streicht dabei über seinen Hintern bis zu seinem Hosenbund. Ich öffne langsam sein Hemd und ziehe es ihm aus. Bevor Matt mich in seine Arme ziehen kann weiche ich zurück und ziehe mich ganz langsam aus. Ich stehe nur noch in Unterwäsche vor ihm, er kommt einen Schritt auf mich zu. Matt steht genau vor mir, er legt seine Hand in meinen Nacken und zieht mich sanft zu sich hin und küsst mich. Während des Kusses öffne ich seine Hose und streife sie von seinen Hüften. Wir lassen uns aufs Bett fallen, er wandert von meinen Lippen zu meinem Hals und weiter zu meinen Brüsten. Er fährt mit seiner Zunge ganz sanft die Konturen meiner Brüste ab. Ich stöhne leise auf was ihn mehr anregt und weiter macht. Langsam wandern seine Lippen runter zu meinem Bauch und noch weiter runter zu meinem Intimbereich. Seine Zunge gleitet sanft zwischen meine Schamlippen und massiert meinen Kitzler. Das erregt mich so sehr das ich laut aufstöhne, er sieht mich an und grinst frech. Ich ziehe ihn zu mir rauf und flüster:,, Ich halte das nicht mehr aus, ich will dich spüren."
Matt:,, Ich will dich auch und du wirst mich spüren."
Er dringt in mich ein und wir stöhnen beide auf, meine Beine liegen um seine Hüfte. Mit sanften Bewegungen bringt er mich fast zum Höhepunkt. Unsere Bewegungen werden immer schneller, er stößt immer fester und tiefer zu. Ich ziehe ihn zu mir und küsse seinen Hals was ihn noch wilder macht. Wir können uns beide nicht mehr zurück halten, während unseres Höhepunktes kratze ich von oben nach unten über seinen Rücken. Mit lauten Stöhnen kommen wir gleichzeitig zum Höhepunkt. Völlig erschöpft und schwer atmend liegen wir nebeneinander. Ich kuschel mich an Matt und schlafe irgendwann zufrieden ein. Am nächsten morgen werde ich wach und strecke mich erst mal, Matt liegt neben mir und beobachtet mich.
Luna:,, Seit wann beobachtest du mich schon?"
Matt:,, Ich beobachte dich nicht, ich bewundere dich und deinen schönen Körper."
Luna:,, Was gibt's an mir zu bewundern?"
Matt:,, Einfach alles, dein Körper...du bist einfach wunderschön. Mir wird jetzt erst bewusst was für ein Idiot ich war, ich hätte dir schon viel früher sagen sollen das ich dich liebe."
Luna:,, Was heißt früher? Ich meine seit wann liebst du mich?"
Matt:,, Von der ersten Minute an hast du mich fasziniert. Aber bei unserem ersten Training hab ich gemerkt das ich dich liebe."
Luna:,, Warum hast du nichts gesagt?"
Matt:,, Ich weiß nicht, ich wusste nicht ob du das gleiche fühlst. Ich wollte kein Korb von dir bekommen."
Luna;, Den hättest du von mir nicht bekommen."
Ich beuge mich zu ihm und küsse ihn, unsere Handys Piepen. Wir sehen nach Matt hat eine Nachricht von Colin und ich eine von Lisa. Colin hat Matt geschrieben:,, Konntest du noch mit ihr reden? Ist sie geblieben?"
Lisa schrieb mir:,, Hat Matt dich noch erwischt? Habt ihr geredet? Was ist jetzt mit euch beiden?"
Matt und ich sehen uns an und fangen laut an zu lachen. Wir lassen die beiden etwas zappeln und genießen unsere Zweisamkeit. Wir haben aber nicht damit gerechnet das die beiden uns anrufen. Wir überlegen ob wir ran gehen sollen oder nicht, besser wäre es sonst stehen sie gleich noch vor der Tür.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now