Teil 33

438 17 0
                                    

Es klingelt, bitte Matt geh ran, bitte geh an dein Handy. Matt nimmt ab und sagt:,, Ja..."
Ich fange an zu schluchzen vor Erleichterung und sage:,, Kannst du  mich bitte holen? Bitte komm schnell, ich will hier weg."
Matt:,, Prinzessin? Bist du das?"
Luna:,, Ja, bitte komm mich holen bitte."
Matt:,, Oh Gott, wo bist du?"
Luna:,, Ich weiß es nicht."
Matt:,, Beruhige dich Prinzessin, sag mir was du siehst."
Luna:,, Ich hocke in einem Gebüsch neben einem Schuppen. Ich war in einem leer stehenden Bürogebäude oder so. Hinter mir ist eine Betonmauer mit einem Graffiti drauf."
Matt:,, Ich glaube ich weiß wo du bist. Ich komme dich holen, bleib wo du bist."
Luna:,, Beeil dich bis jetzt haben sie noch nicht gemerkt das ich weg bin."
Matt:,, Bleib ganz ruhig Prinzessin, ich komme so schnell ich kann. Bleib wo du bist."
Jetzt muss ich nur noch warten das Matt mich holt und hoffen das die Typen mich nicht finden. Von meiner jetzigen Position kann ich gut auf das Gebäude sehen ohne das man mich entdeckt. Ich bleibe ganz ruhig und rühre mich nicht weg. Nach wenigen Minuten höre ich die wachen unruhig miteinander reden. Sie haben bemerkt das ich weg bin, ich hoffe Matt ist bald hier. Eine schwarze Limousine fährt vor und Martinelli steigt aus. Er schreit seine Leute an das sie mich suchen sollen. Zwischen Mauer und Schuppen ist ein schmaler spalt, ich krieche dazwischen und hoffe das sie mich nicht finden. Weitere Minuten vergehen, ich höre Sirenen das ist hoffentlich Matt. Die Sirenen kommen näher, Polizeiautos und zivile Autos. Sie halten etwa 50m von mir entfernt an, ich krieche aus dem spalt und hocke mich neben dem Schuppen. Ich höre schüsse und überlege ob ich los rennen soll. Ich sehe Matt, springe auf und sprinte los, es sind nur ca. 50m das schaffe ich. Matt sieht mich und will zu mir aber einer der Polizisten versucht ihn zurückzuhalten. Matt reißt sich los und läuft mir entgegen, ich höre ein schuss und spüre einen schmerz in meinem Rücken der in meine Brust zieht. Ich stolpere und falle in Matt's Arme, ich sacke zusammen und mein Kopf liegt auf seinem Schoß und er hält mich fest. Jeder Atemzug schmerzt aber ich bin froh das Matt  bei mir ist. Er sieht seine Hand an und merkt das ich getroffen wurde. Tränen bilden sich in seinen Augen und er sagt:,, Hey Prinzessin, ich hab mir so Sorgen gemacht. Ich dachte schon das ich dich nie wiedersehe."
Luna:,, Hey...ich hab mir Sorgen um dich gemacht, ich wusste nicht ob es dir gut geht."
Einer der Polizisten hockt sich neben uns und sagt:,, Ein Krankenwagen ist unterwegs."
Ich merke wie ich müde werde und schließe kurz meine Augen. Ich will einfach nur schlafen.
Matt:,, Hey Prinzessin, komm bleib bei mir. Mach die Augen wieder auf, rede mit mir."
Ich öffne meine Augen und lächel ihn an.
Luna:,, Ich weiß was wir mit dem Geld machen können."
Matt:,, Was den?"
Luna:,, Wir machen ganz lange Urlaub, irgendwo wo wir alleine sind und wo es schön warm ist. Nur wir 2 ganz alleine an einem Strand. Wir können sofort los!"
Matt küsst meine Stirn und sagt:,, Klar alles was du willst, was machen wir dann an dem Strand? Bevor wir jetzt gleich in den Urlaub fliegen solltest du erst noch ins Krankenhaus."
Luna:,, Im Sand liegen die Sonne genießen und alles was dir noch so einfällt."
Der Krankenwagen fährt vor und der Notarzt kommt zu mir um mich zu versorgen.
Arzt:,, Die Kugel ist nicht ausgetreten, sie müssen sofort ins Krankenhaus und operiert werden."
Sie legen mich auf eine träge und bringen mich zum Krankenwagen. Ich sehe Matt an, der die ganze Zeit meine Hand hält.
Luna:,, Matt lass mich bitte nicht alleine."
Matt:,, Niemals ich bleibe die ganze Zeit bei dir."
Der Krankenwagen fährt los und kurze Zeit später bin ich im Krankenhaus. In Windeseile werde ich für die OP fertig gemacht, vor dem OP-Saal küsst Matt mich noch einmal bevor ich hinter der Tür verschwinde.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now