Teil 54

406 16 2
                                    

Endlich bei der Rezeption angekommen führt man uns zu einem Bungalow- Häuschen. Es ist traumhaft, auf der Terrasse stehen zwei Sonnenliegen mit Blick auf das Meer. Überall duftet es nach Blumen, man erklärt uns noch wie das mit dem All- inklusive funktioniert und schon sind wir alleine. Ich gehe raus auf die Terrasse und bin von der Aussicht begeistert. Matt steht hinter mir und legt seine Arme um mich, ich lehne mich an ihn und freue mich einfach nur mit ihm hier zu sein.
Matt:,, Worauf hast du als erstes Lust?"
Luna:,, Ich werde mich jetzt umziehen, dann werde ich zum Strand runter gehen und meine füße uns Meer halten."
Matt:,, Hört sich gut an."
Ich ziehe eins der neuen Kleider aus dem Koffer und ziehe es an. Meinen BH hab ich natürlich ausgezogen, Matt fing fast an zu sabbern. Matt trägt nur Badeshorts sonst nichts, auch ich fange fast an zu sabbern bei seinem Anblick. Hand in Hand laufen wir die paar Stufen zum Strand runter, ich laufe sofort zum Meer das mir über die Füße gespült wird. Das Wasser ist angenehm warm, es ist einfach herrlich. Wir laufen ein wenig am Strand entlang bis wir uns in den warmen weichen Sand setzen. Ich lehne mich an Matt an und atme tief ein, er lächelt mich an und sagt:,, Prinzessin, ich bin froh das wir hier sind und das wir mal Zeit nur für uns haben."
Luna:,, Ja ich bin auch froh, aber egal wo wir jetzt wären hauptsache ist das wir zusammen sind."
Er zieht mich zu sich und küsst mich, ich lasse mich nach hinten in den Sand fallen. Matt liegt halb auf mir und unsere Beine sind verknotet. Nach einiger Zeit sage ich zu ihm:,, Ich glaube wir sollten das drin fortsetzen."
Gesagt getan, schwer atmend liegen wir nebeneinander auf dem Boden. Wir sehen uns an und müssen lachen, weil wir es nicht mehr bis ins Bett geschafft haben.
Luna:,, Hast du auch so einen riesen Hunger? Ich weiß nicht ob das an der Luft oder an dem Klima hier liegt oder an dem Sex mit dir hier."
Matt fängt an zu lachen und sagt:,, Ja ich hab auch Hunger. Ich denke mal das hängt alles irgendwie zusammen und du bist einfach nur heiß."
Nachdem Matt was zu Essen für uns bestellt hat springen wir unter die Dusche. Wir können kaum die Finger voneinander lassen, wenn wir nicht gerade übereinander herfallen wie die Höhlenmenschen, berühren wir uns immer irgendwie. Die erste Woche verging wie im Flug, die meiste Zeit sind wir kaum aus dem Bett gekommen. Wenn wir dann doch mal aus dem Bett gekommen sind waren wir am Strand oder waren im Meer schwimmen. Durch meinen knappen Bikini hat sich das Schwimmen schwierig gestaltet. Matt konnte auch da seine Finger nicht von mir lassen, ich muss sagen Sex im Meer ist sehr anregend. Wir haben uns den ganzen Ort angesehen, ich hab für Lina ein echt tolles Kleid gekauft, da wird sie super drin aussehen. Ich hab mir natürlich auch eins gekauft und Matt hat es ausgesucht. Uns bleiben nur noch wenige Tage dann müssen wir leider wieder zurück. Die restlichen Tage verbringen wir tagsüber am Strand und abends sitzen wir auf der Terrasse und sehen uns den Sonnenuntergang an. Der letzte Abend unseres Urlaubs, ich sitze alleine und mit verbundenen Augen auf der Terrasse. Matt meinte nur er hat eine Überraschung für mich, ich bin echt gespannt was er vor hat. Nach einiger Zeit kommt Matt zu mir, er nimmt meine Hand und führt mich langsam die Treppen runter zum Strand. Wir bleiben stehen und Matt nimmt mir die Augenbinde ab. Ich öffne meine Augen und kann nicht glauben was ich sehe. Überall brennende Kerzen, eine Decke und eine Flasche Champagner mit 2 Gläsern. Ich sehe ihn mit großen Augen an und bekomme keinen Ton raus.
Matt:,, Ich war in einigen dingen ein riesen Idiot, aber seit du an meiner Seite bist und mich so liebst wie ich bin weiß ich erst wie schön alles sein kann. Ich will keinen Tag mehr ohne dich sein, nie wieder. Das hier hätte ich schon viel früher machen sollen."
Er zieht eine kleine schmuckschatulle aus der Tasche und fällt vor mir auf die Knie. Ich halte meine Hände vor meinen Mund und meine Augen füllen sich mit Tränen.
Matt:,, Bitte werde meine Frau, willst du mich Heiraten?"
Luna:,, Oh mein Gott, ja ich will dich heiraten."
Er steckt mir den Ring an und ich falle ihm um den Hals und küsse ihn leidenschaftlich. Die Flasche Champagner haben wir leer gemacht, bis ins Bett sind wir nicht gekommen, wir haben uns am Strand geliebt. Ich bin so glücklich.

Is It Love- Matt Où les histoires vivent. Découvrez maintenant