Teil 64

350 13 0
                                    

Ich setze mich auf Matt's Stuhl, Lisa hat wohl recht der Typ arbeitet hier bei Carter Corp. Matt dreht sich zu mir und sagt:,, Prinzessin der Typ ist nicht ganz dicht."
Luna:,, Was steht da?"
Matt:,, Er hat geschrieben: Du Verdienst was besseres als Matt Ortega. Irgendwann wirst du einsehen das du dich falsch entschieden hast. Du hättest von anfang an mich nehmen sollen."
Luna:,, Matt das kann so nicht weiter gehen, lass uns zur Polizei gehen. Ich kann nicht mehr, das wird immer schlimmer."
Matt nickt und nimmt mich in den Arm, wir werden von Gabriel unterbrochen.
Gabriel:,, Mr Ortega sie können an die Arbeit gehen und sie Ms Stone kommen bitte in mein Büro."
Matt und ich sehen uns fragend an, bevor ich was sagen kann ist Gabriel schon wieder in seinem Büro verschwunden. Mit zittrigen Knien gehe ich in Gabriel's Büro, er wartet an der Tür und schließt sie hinter mir. Er lehnt sich an seinen Schreibtisch und mustert mich. Noch bevor ich was sagen kann sagt Gabriel:,, Stimmt ja du heißt ja nicht mehr Stone...
Er macht eine Pause und sagt weiter in einem abfälligen Ton:,, Du heißt ja jetzt Ortega. Nun ja es ist deine Entscheidung, aber du hättest wählerischer sein sollen. Die Männerwelt jedenfalls ist sehr traurig, weil du jetzt nicht mehr zu haben bist. Weswegen ich dich zu mir gebeten habe, deine Arbeit von heute morgen ist etwas dünn ich meine sie ist schlecht. Das müsstest du nochmal überarbeiten."
Ich starre ihn an, mir gehen seine Worte immer wieder durch den Kopf. Er benutzt ähnliche Worte, dann fällt bei mir der Groschen. Ich springe von dem Stuhl auf und gehe ein paar Schritte rückwärts.
Luna:,, Du bist das...Du schickst mir die ganze Zeit die Blumen."
Er kommt ein paar Schritte auf mich zu und sagt:,, Ja ich bin das, du Verdienst was besseres. Seit ich dich das erste mal gesehen habe weiß ich das ich dich will. Ich liebe dich, bitte gib mir die Chance dir zu beweisen das ich der richtige für dich bin."
Luna:,, Du bist nicht ganz dicht, ich bin mit Matt verheiratet. Ich liebe ihn und nicht dich! Niemals würde ich dich nehmen."
Gabriel kommt auf mich zu, er packt mich und drückt mich gegen die Tür. Er versucht mich zu küssen, ich ziehe mein Knie hoch und treffe ihn im Unterleib. Er sackt auf die Knie und krümmt sich vor Schmerzen. Ich packe seinen Kopf und ramme mein Knie in sein Gesicht. Gabriel geht zu Boden und ich stürme aus dem Büro. Ich laufe zu meinem Schreibtisch nehme meine Sachen und gehe schnell zu den Aufzügen. Matt kommt hinter mir her und fragt:,, Prinzessin was ist passiert?"
Ich erzähle ihm was da gerade passiert ist und was Gabriel alles gesagt hat. Matt nimmt mich sofort in den Arm, ich zittere am ganzen Körper. Der Aufzug öffnet sich und Ryan Carter steht vor uns, zur gleichen Zeit kommt Gabriel aus seinem Büro. Seine Nase blutet und tropft auf seinen Anzug, Carter schaut zwischen uns hin und her.
Carter:,, Was ist hier los?"
Ich erzähle Carter alles, die ganze Geschichte. Gabriel streitet natürlich alles ab und meint ich würde lügen. Carter schüttelt nur den Kopf und sagt:,, Und ihre Nase blutet nur weil sie gegen die Tür gelaufen sind? Ich habe sie gewarnt."
Er wendet sich mir zu und fragt:,, Mrs. Ortega geht es ihnen gut?"
Ich nicke nur und Matt fragt:,, Was meinen sie mit ,,Ich habe sie gewarnt?"
Carter:,, Sowas ähnliches ist schon einmal passiert. Das war kurz bevor sie hier angefangen haben Mr. Ortega. Mr. Simons hatte die Auflage eine Therapie zu machen, das hat auch bis jetzt geholfen."
Luna:,, Ich kann das nicht glauben, sie haben alle weiblichen Angestellten in Gefahr gebracht."
Carter:,, Ich weiß und das werde ich jetzt ändern."
Er zieht sein Handy aus der Tasche und ruft die Polizei. Nach kurzer Zeit kommt die Polizei und nimmt meine Aussage auf, ich hab ihnen alles genau erzählt auch das mit den Rosen. Ich bekomme nur noch mit wie Gabriel alles zugibt und sagt das er sich selbst in eine Klinik einweisen möchte. Als er an mir vorbei geführt wird zieht Matt mich zur Seite.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now