Teil 31

463 16 2
                                    

Der Mann holt ein Taschentuch raus und wischt mir das Blut von meiner aufgeplatzten Lippe. Er sagt:,, Ich muss mich für meine Mitarbeiter entschuldigen, sie haben keine Manieren. Mein Name ist Martinelli und ich glaube sie haben etwas das mir gehört."
Luna:,, Woher kennen sie mich? Was soll ich den von ihnen haben?"
Martinelli:,, Wir haben sie beobachtet. Wo haben sie es versteckt?"
Luna:,, Wenn ich wüsste worum es geht dann könnte ich ihnen auch helfen."
Martinelli:,, Einer meiner sehr engen Mitarbeiter hat mir was gestohlen und er hat es ihnen gegeben zur Aufbewahrung."
Luna:,, Dann lügt ihr Mitarbeiter, ich habe nichts von ihnen."
Martinelli:,, Ich würde Daryl ja gerne selber fragen aber er ist nicht aufzufinden. Mich wundert das er seine Freundin zurück lässt."
Luna:,, Moment ich soll Daryl's Freundin sein? Wie kommen sie darauf? Ich wusste ja noch nicht einmal das Daryl für sie arbeitet."
Martinelli:,, Ja er hat mir selber gesagt das sie seine Freundin sind. Ich muss sagen Daryl hat einen sehr guten Geschmack was Frauen angeht."
Luna:,, Wenn ich den in die Finger bekomme dann drehe ich ihm eigenhändig seinen verdammten Hals um. Hören sie ich bin weder Daryl's Freundin noch hab ich was von ihnen. Ich weiß ja noch nicht einmal was sie suchen."
Martinelli:,, Daryl hat mir mein schwarzes Hauptbuch gestohlen. Das ist sehr wichtig für mich und ich will es wieder haben. Also wo ist es?"
Luna:,, Ich habe es nicht und ich weiß auch nicht wo ihr Buch oder Daryl ist."
Martinelli:,, Also schön, sie sind bis auf weiteres mein Gast. Bis ihnen wieder einfällt wo Daryl und mein Eigentum ist."
Er steht auf und geht zum Ende des Raumes, er gibt 2 Männern noch Anweisungen und verschwindet dann mit Punchingball Gesicht. Zurück bleibt ein etwas kleinerer und schmaler Mann. Er kommt auf mich zu und hält mir eine Flasche Wasser hin, ich trinke die halbe Flasche leer. Ich hoffe Matt geht es gut, ich wünschte ich könnte ihm irgendwie sagen wo ich bin. Der Mann steht mit einem Pizzakarton vor mir und fragt:,, Hast du Hunger? Ich darf dir zwar nichts geben aber das erfährt ja keiner."
Luna:,, Ja hab ich, danke. Kannst du mich hier raus lassen?"
???:,, Wenn ich das mache dann tötet Martinelli mich. Tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann."
Luna:,, Na toll dann muss ich mir irgendwie selbst helfen. Wie heißt du?"
???:,, Es ist besser wenn du meinen Namen nicht erfährst."
Luna:,, Ok dann nenne ich dich einfach Bob."
Er nickt mir zu und füttert mich mit Pizza, dabei unterhalten wir uns ein wenig. Bob so wie ich ihn nenne ist echt nett, ich frage mich warum er für Martinelli arbeitet. Die Stunden vergehen sehr langsam, ich mache mir Sorgen um Matt, ich hoffe er dreht nicht durch aus Sorgen oder Angst um mich. Ich bin froh das der Raum in dem ich mich befinde ein paar Fenster hat, so weiß ich wenigstens ob Tag oder Nacht ist. Bob kommt zu mir und sagt:,, Meine Schicht ist gleich vorbei aber ich komme heute Abend wieder. Noch ein kleiner Tipp von mir verhalte dich bei Bill ruhig, dann lässt er dich auch in Ruhe."
Luna:,, Danke, kannst du mir nicht irgendwie helfen, BITTE."
Bob:,, Ich wünschte ich könnte. Sag Martinelli einfach was er wissen will."
Luna:,, Ich hab ihm die Wahrheit gesagt, ich hab das Buch nicht und ich weiß auch nicht wo Daryl ist. Ehrlich nicht."
Bob:,, Das ist nicht gut. Ich kann dir wirklich nicht helfen."
Mir laufen Tränen über mein Gesicht, was mache ich den jetzt nur? Ich muss hier irgendwie raus. Bill kommt rein und redet kurz mit Bob. Kurz darauf geht Bob und ich bin alleine mit Bill. Ich schließe meine Augen und meditiere, da kann ich nichts bei falsch machen. Zwischendurch merke ich wie jemand vor mir steht, ich denke mal das ist Bill. Irgendwann öffne ich meine Augen, kurz darauf kommt Martinelli rein. Ich frage mich wie spät es ist, wie lange hab ich meditiert? Martinelli setzt sich vor mich hin und sieht mich nur an. Der Typ macht mich echt nervös, was der wohl mit mir macht wenn er die Antworten nicht bekommt? Da will ich gar nicht drüber nachdenken.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now