Teil 45

407 17 0
                                    

Am nächsten morgen bin ich vor den anderen wach, ich schnappe mir Sam und laufe mit ihm eine Runde. Als ich wieder in meinem Zimmer ankomme wird Matt gerade wach.
Matt:,, Guten morgen Prinzessin, so früh schon wach."
Luna:,, Guten morgen mein Prinz, ja ich konnte nicht mehr schlafen. Ich bin extrem nervös."
Matt:,, Ich weiß aber wir sind alle bei dir. Wir gehen gleich frühstücken und dann zeigst du uns deine Heimat."
Ich lächel ihn an und küsse ihn, er zieht mich zu sich ins Bett und zieht mich ganz langsam aus. Nach unserer morgendlichen sexorgie gehen wir duschen und treffen uns mit den anderen. Nach einem ausgiebigen Frühstück hab ich noch Sam geholt und wir sind los gelaufen. Ich zeige ihnen jeden Ort wo ich meine Kindheit bzw. wo ich aufgewachsen bin. Die letzte Station war die Kampfsport Schule von meinem Dad. Hier kommen so viele Erinnerungen hoch, ich stehe vor dem leer stehenden Ladenlokal und berühre die Tür. Alle merken das das zu schmerzhaft ist, Matt legt seinen Arm tröstend um meine Schulter. Lisa umarmt mich und wir gehen, hinter uns sagt jemand:,, Luna? Bist du das?"
Wir drehen uns um, um zu sehen wer das ist und ich staune und sage:,, Ted?"
Wir laufen aufeinander zu und umarmen uns.
Ted:, Was machst du hier? Du wolltest doch nie wieder kommen."
Ich vernehme hinter mir ein Räuspern.
Luna:, Ich bin mit meiner ,,neuen Familie" hier. Das ist Lisa, Adam, Colin und mein Freund Matt. Das ist Ted er war mein Trainingspartner. Wir sind wegen Lina hier."
Matt:,, Trainingspartner?"
Ted:,, Ja ihr Dad hat mich zu ihr in den Ring gesteckt. Sie hat mir so in den Arsch getreten, alle waren von ihr eingeschüchtert das sich keiner getraut hat sie um ein Date zu bitten."
Matt fängt an zu lachen und erzählt von unserem ersten Training und wie ich ihm in den Arsch getreten hab.
Ted:,, Du hast es geschafft sie umzuhauen, wow Respekt."
Luna:,, Ja und das sogar mehr als einmal."
Ich lege meine Arme um Matt's Taille und ich drücke mich an ihn.
Ted:,, Das ist echt toll dich wieder zu sehen, wie lange bleibt ihr?"
Luna:,, Nur ein paar Tage, dann fahren wir wieder zurück."
Ted:,, Schade, weiß deine Mom das du hier bist?"
Luna:,, Nein und es wäre echt lieb von dir wenn du nichts sagen würdest."
Er nickt zustimmend, wir unterhalten uns noch etwas und verabschieden uns voneinander. Wir machen uns auf den Weg zur Klinik, ich bin so nervös. Alle reden mir gut zu und das alles gut werden wird. Wir stehen vor der Klinik, ich atme tief ein und aus und gehe alleine rein. Ich frage am Empfang nach dem behandelnden Arzt von Lina Stone. Nach wenigen Minuten kommt der Arzt und ich rede mit ihm, was ich vor hab bzw. worum es geht. Er schmettert meine Fragen ab weil er mir dank meiner Mom nichts sagen darf. Traurig und mit Tränen in den Augen gehe ich wieder raus zu Matt und den anderen. Matt nimmt mich in den Arm und fragt:,, Prinzessin was ist passiert?"
Ich muss mich erst mal sammeln und antworte dann:,, Wegen meiner Mom bekomme ich keine Infos und darf auch nicht zu ihr."
Lisa:,, Was? Das wollen wir ja mal sehen. Wir sind jetzt nicht umsonst hier hin gefahren."
Lisa packt mich am Arm und zieht mich hinter sich her. Sie geht zum Empfang und verlangt sofort den Arzt zu sprechen. Sie erklärt dem Arzt auf bestimmende aber sehr freundliche art worum es geht und das es für mich sehr wichtig ist. Der Arzt überlegt kurz und sagt dann:,, Na schön normalerweise darf ich das nicht tun, aber sie sind der erste Besuch seit ihre Schwester hier ist. Das könnte ihrer Schwester vielleicht helfen."
Er nimmt mich mit und bringt mich in Lina's Zimmer. Eine Schwester ist gerade bei ihr um ihr Essen zu bringen. Der Arzt nickt mir zu und ich gehe langsam zu Lina. Ich hocke mich vor sie, streiche ihr die langen Haare aus dem Gesicht. Lina sieht mich an und fällt mir um den Hals und flüstert:,, Luna bist du das?"
Mir laufen Tränen über mein Gesicht und ich sage:,, Ja mein kleines Baby ich bin's."

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now