Teil 75

338 14 0
                                    

Mittlerweile bin ich im 5. monat und mein Bauch wächst. Nach meinem Arzttermin fahre ich zur Halle, dort angekommen höre ich draußen schon einen lauten Streit. Ich gehe rein und sehe Matt wie er Lina festhält, alle Schüler stehen da und schauen zu. Ich betrete die Halle und sehe wen Lina da anschreit, es ist Mom. Na super was will die den hier? Ich bleibe in der Tür stehen und sehe mir das Schauspiel an. Da es immer heftiger wird greife ich ein.
Luna:,, Was ist hier los? Was soll das?"
Es herrscht eine Totenstille und alle sehen mich an. Mom sieht meinen Bauch lächelt und sagt:,, Luna Schatz da bist du ja, ich hatte ja keine ahnung das du..."
Luna:,, Spar's dir, sofort in mein Büro. Lina du auch."
Matt sieht mich besorgt an, er sieht mir an das ich stinksauer bin. Ich laufe hinter Mom und Lina her, im Büro angekommen knalle ich die Tür so feste zu das die Fenster wackeln. Ich sehe beide sauer an und sage:,, Könnt ihr mir mal verraten was der scheiß soll? Euch lauthals vor meinen Schülern zu streiten?"
Mom:,, Ich wollte euch nur besuchen aber deine Schwester wollte mich sofort rausschmeißen."
Lina:,, Sag doch die Wahrheit, sag Luna was du mir an den Kopf geworfen hast."
Luna:,, Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen worum es hier verdammt nochmal geht."
Lina:,, Ok, Mom ist hier weil sie angepisst ist das Dad uns Geld vererbt hat. Sie will von jedem die hälfte ab haben und sie meinte das alle Sachen hier die Dad gehörten ihr gehören würden und sie will das wir die Sachen bezahlen."
Luna:,, Ist das wahr?"
Mom:,, Ja ist es, ihr habt das nicht verdient. Warum hat er mir das Geld nicht vererbt? Ich will das Geld und seine Sachen. Seit ihr auf der Welt seid hat er sich kaum noch für mich interessiert."
Luna:,, Du bekommst hier gar nichts, Dad wollte das wir unsere Träume damit erfüllen. Er war immer für uns da, im Gegensatz zu dir. Wenn du dich etwas mehr für das interessiert hättest was Dad oder wir machen dann wäre jetzt alles anders. Mach das du hier raus kommst und lass dich hier nie wieder blicken."
Mom:,, Aber...darf ich noch nicht einmal meinen Enkel kennenlernen?"
Ich brülle sie an:,, Raus hier, mach das du weg kommst. Ich will dich hier nie wieder sehen."
Ich öffne die Tür und schiebe sie aus der Halle auf die Straße. Ich bin so sauer das ich am ganzen Körper zittere. Auch das Baby merkt das ich aufgebracht bin und tritt heftig zu. Ich streiche sanft über meinen Bauch und versuche uns beide zu beruhigen. Ich gehe zurück in die Halle und alle sehen mich an. Ich stelle mich vor einen Sandsack und schlage drauf ein. Matt kommt zu mir und zieht mich zur Seite, er sagt:,, Prinzessin beruhige dich, denk an das Baby."
Er legt seine Hand auf meinen Bauch und ich lege meine Stirn gegen seine Brust. Matt bringt mich in mein Büro, ich setze mich auf die Couch und lege mein Gesicht in meine Hände. Er setzt sich neben mich und legt seinen Arm um mich.
Matt:,, Prinzessin was ist hier drin passiert?"
Ich sehe ihn an und erzähle ihm alles, er sieht mich ungläubig an und kann es nicht glauben. Ich lehne mich zurück und atme tief ein und aus.
Matt:,, Geht's dir auch wirklich gut Prinzessin?"
Luna:,, Ja mir geht's gut, mach dir keine Sorgen. Du solltest deine Schüler nicht warten lassen."
Er gibt mir noch einen Kuss und verlässt dann das Büro. Widerwillig setze ich mich an den Schreibtisch und arbeite den Berg Papierkram durch. Ich sehe auf die Uhr und freue mich das ich nach Hause kann. Ich nehme meine Tasche und will gerade aus dem Büro raus als Lina rein kommt.
Lina:,, Matt trainiert noch mit jemandem und deswegen will ich dich auch kurz sprechen. Ich weiß du hattest heute schon genug Aufregung aber das solltest du wissen."
Sie zieht mich zum Fenster damit ich sehe was in der Halle passiert.
Luna:,, Das darf nicht wahr sein was macht dieses Miststück hier?"
Wütend laufe ich aus dem Büro.

Is It Love- Matt Donde viven las historias. Descúbrelo ahora