Teil 58

371 14 3
                                    

Heute kann ich endlich mein Kleid anprobieren und mitnehmen. Es fühlt sich toll an, am liebsten würde ich es gar nicht mehr ausziehen. Ich hab Lisa gebeten das Kleid mit zu nehmen, Matt würde sofort nachsehen wollen. Das ist heute der letzte Abend vor der Hochzeit den wir zusammen verbringen, uns beiden passt das gar nicht. Ich bin mit Lina und Lisa bei Matt's Oma und Matt ist bei den jungs. Ich kuschel mich ganz eng an Matt, ich freue mich auf unseren Tag bin aber auch etwas traurig. Matt merkt das sofort und fragt:,, Prinzessin was ist los? Du müsstest eigentlich mit einem grinsen hier sitzen."
Luna:,, Es wäre schön wenn mein Dad das miterleben könnte, er wäre ein stolzer Brautführer. Aber ich muss den Weg zu dir alleine laufen, das macht mich traurig."
Matt:,, Ich weiß du bist traurig, ich wünschte ich könnte dich irgendwie aufmuntern. Vielleicht fällt mir ja noch was ein."
Die Nacht mit Matt war so intensiv als wenn es unsere letzte Nacht auf Erden wäre. Am nächsten Tag packe ich meine Tasche, mein Kleid für die Feier liegt auch bereit. Matt kennt das Kleid auch nicht, ich bin gespannt wie er es findet. Lisa steht vor der Tür um mich und Lina abzuholen aber Matt und ich können uns einfach nicht trennen.
Lisa:,, Ihr seht euch doch morgen wieder, Die Zeit wird ganz schnell rum gehen."
Noch ein letzter Kuss dann steigen wir ins Taxi und fahren zu Matt's Oma. Der Abend war sehr lustig aber ich vermisse Matt trotzdem sehr.
Am nächsten morgen stehen wir alle sehr früh auf, ich springe schnell unter die Dusche. Kurz darauf werden wir auch schon von einer Limousine abgeholt. Ich bin sehr nervös weil ich bis jetzt immer noch nicht weiß was Lisa und Lucia geplant haben und wo. Wir kommen endlich an und ich finde die location fantastisch, der botanische Garten. Lisa führt mich in einen Raum wo wir uns alle fertig machen. Lucia steckt mir die Haare hoch und schminkt mich auch. Mein Brautjungfern Lina, Lisa und Lucia tragen ein Fliederfarbenes Kleid sie sehen echt toll aus, hinter einem Paravent helfen mir meine Brautjungfern in mein Kleid. Gerade als Lucia mir den Schleier an meinen Haaren befestigt, klopft es an der Tür. Lina und Lisa sind schon draußen, ich habe Lisa mein zweites Kleid gegeben, sie wird sich drum kümmern. Matt's Oma öffnet die Tür, da ich nicht sehen kann wer da ist frage ich:,, abuela que esta en la Puerta ( Oma wer ist an der Tür) ?"
Da sie nicht antwortet trete ich hinter dem Paravent hervor und Daryl steht vor mir.
Luna:,, Lasst ihr uns bitte kurz alleine."
Lucia und Oma verlassen das Zimmer und wir sind alleine.
Daryl:,, Wow du siehst...wow...was schöneres gibt es nicht."
Ich lächel ihn an und werde leicht rot.
Luna:,, Danke. Was machst du hier?"
Er zieht einen Zettel aus der Tasche und gibt ihn mir wortlos. Ich nehme ihn und lese:
Hallo Prinzessin
Ich weiß es ist nicht dein Dad aber Daryl würde dich gerne mir übergeben. Wenn du einverstanden bist.
Daryl:,, Was sagst du dazu?"
Luna:,, Einverstanden."
Daryl:,, Wenn ich nicht so blöd gewesen wäre dann hätte ich jetzt an Matt's Stelle sein können. Es tut mir leid."
Luna:,, Du musst dich nicht entschuldigen. Ich würde dir gerne ein nennen wir es mal Geschenk machen."
Daryl sieht mich fragend an, ich laufe an ihm vorbei und schließe die Tür ab. Ich gehe langsam auf ihn zu, als ich vor ihm stehe lege ich meine Hände in seinen Nacken und küsse ihn. Völlig überrascht legt er seine Hände an meine Taille und erwidert den Kuss. Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und Daryl fragt:,, Wofür war das?"
Luna:,, Du sollst mich nicht vergessen und so bin ich jetzt ein Teil von dir. Eine schöne Erinnerung die dir keiner mehr nehmen kann."
Daryl:,, Du bist auch so ein Teil von mir aber die Erinnerung werde ich in ehren halten. Du hast immer ein Platz in meinem Herzen."
Ich lächel ihn an und wische ihm vorsichtig mit meinem Finger den Lippenstift von seinen Lippen.

Is It Love- Matt Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora