Teil 66

358 14 0
                                    

Nachdem wir die riesige Pizza verschlungen haben ist Matt wieder über mich hergefallen. Das ist jedes mal so intensiv, wir können einfach nicht voneinander lassen. Matt und ich haben uns den Rest des abends über Carter Corp und unsere Schule unterhalten. Wir haben uns geeinigt das er erstmal bei Carter Corp weiter arbeitet. Ich werde mich ganz intensiv um meine Kampfsport Schule kümmern. Sobald sie läuft will Matt kündigen um mir dann zu helfen. Ich hoffe das alles gut läuft. Jetzt muss ich nur noch mit Ryan Carter reden. Ich habe vor ihm ein Angebot zu machen, ich trainiere seine weiblichen Angestellten. Damit sie sich in gewissen Situationen wehren können.
Am nächsten morgen gehen wir zusammen zu Carter Corp. Im Aufzug treffen wir Ryan Carter, er begrüßt uns und ich frage ihn ob er einen moment Zeit für mich hätte. Er nickt und ich begleite ihn in sein Büro.
Carter:,, Mrs. Ortega was haben sie auf dem Herzen?"
Mit einer Handbewegung bittet er mich platz zu nehmen. Nachdem ich mich gesetzt habe sage ich:,, Ich bringe ihnen meine Kündigung und möchte ihnen zugleich ein Angebot machen."
Carter:,, Schade sie haben immer sehr gute Arbeit geleistet, ich verliere sie nur ungern. Sie sind hier immer willkommen, wenn das mit ihrem Unternehmen doch nicht klappen sollte dann kommen sie zu mir. Was für ein Angebot möchten sie mir machen?"
Ich erzähle Carter von meiner idee und wie ich mir das so vorgestellt habe.
Carter:,, Das ist eine sehr gute idee, ich werde mit den angestellten reden. Ich werde eine Liste auf jeder Etage aushängen wo man sich eintragen kann. In einigen Tagen melde ich mich bei ihnen dann besprechen wir alles weitere."
Ich reiche ihm meine Visitenkarte- wo meine Adresse und meine Telefonnummer drauf steht- und verabschiede mich. Ich mache einen Stopp bei Matt, der mit Arbeit überhäuft ist. Meine Hände gleiten über seine Schultern, er dreht sich mit einem Lächeln um.
Matt:,, Na Prinzessin was sagt der Big Boss zu deinem Angebot?"
Luna:,, Er ist begeistert, er will mit den Angestellten reden und sich dann in ein paar Tagen melden."
Matt:,, Das ist ja fantastisch. Was machst du jetzt noch?"
Luna:,, Ich hole meine sportsachen und gehe trainieren. Keine Sorge ich nehme Sam mit, dann bin ich nicht alleine."
Er nickt zufrieden, zieht mich zu sich und küsst mich. Wir verabschieden uns und ich fahre nach Hause, packe meine sportsachen nehme Sam und fahre zu unserer Halle. Es ist ungewohnt hier alleine zu sein. Umgezogen stehe ich in der großen Halle und beginne mit meinem Training. Die zeit verfliegt nur so, einige Stunden sind schon vergangen. Ich beschließe eine Pause zu machen, ich trinke einen großen Schluck aus meiner Flasche. Gegen den Ring gelehnt starre ich in Richtung Ausgang. Nach meiner Pause entschließe ich mich für ein etwas anderes Training. Mal sehen ob ich Bodenturnen noch hinbekomme, anfangs habe ich noch etwas Schwierigkeiten aber es wird von Minute zu Minute besser. Nach einer ganzen Weile bin ich am Ende der Halle. Ich sehe zum anderen Ende und nicke, das schaffe ich. Ich stelle mich auf, atme einmal tief ein und mache einen flick flack nach dem anderen bis ich am anderen Ende der Halle bin. Ich hatte nicht bemerkt das ich Publikum habe. Matt, Colin und Lina stehen in der Tür, Matt grinst, Colin starrt mich mit offenem Mund am und Lina lacht.
Luna:,, Oh hey... ich dachte ich wäre alleine."
Colin:,, Wow, ich wusste gar nicht das du das drauf hast."
Matt kommt zu mir und küsst mich, er flüstert mir ins Ohr:,, Das war unglaublich, ich liebe deinen Körper."
Ich lächel und zwinker ihm zu.
Lina:,, Ich wusste gar nicht das du wieder mit Bodenturnen anfangen hast."
Luna:,, Hab ich auch nicht, das war ganz spontan."
Colin wollte nach der Internetseite schauen, währenddessen trainiere ich noch ein wenig weiter.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now