Teil 70

353 14 0
                                    

Am nächsten Tag werde ich so gegen 11 Uhr wach. Auf dem Bauch liegend öffne ich meine Augen, Matt liegt nicht mehr neben mir. Ich drücke mein Gesicht in sein Kissen um seinen Duft einzuatmen. Ich höre Schritte, Matt setzt sich zu mir auf's Bett. Er streift sanft die Decke von meinem Nackten Rücken. Seine Hand wandert langsam über meine Wirbelsäule, von unten nach oben. Er streicht meine Haare aufseite und küsst meinen Hals. Ich brumme zufrieden und drehe mich zu ihm um.
Matt:,, Guten morgen Prinzessin."
Luna:,, Guten morgen."
Matt:,, Ich hab Frühstück fertig, hast du Hunger?"
Luna:,, Ohja wie ein Bär."
Ich laufe ins Bad ziehe mich an und wasche mich schnell. Gerade als ich das Bad wieder verlassen will wird mir schwindelig. Ich halte mich am Waschbecken fest und schließe meine Augen. Nach sehr kurzer Zeit geht's wieder und ich gehe in die Küche zu Matt. Er hat ein riesen Frühstück gezaubert. Ich grinse ihn an und ohne was zu sagen falle ich über die Köstlichkeiten her.
Matt:,, Wow du hast ja einen riesen Hunger."
Luna:,, Ja als wenn ich eine Woche nichts gegessen hätte."
Während ich mich voll stopfe klingelt mein Handy, ich gehe ran und melde mich. Nach einiger Zeit lege ich wieder auf und Matt sieht mich fragend an.
Luna:,, Das war Ryan Carter, er hat eine Handvoll Mädels ca. 8 Stück die an meinem Kurs teilnehmen wollen. Morgen um 10 Uhr sind sie in der Halle, was das bezahlen angeht meinte er das ich mir da keine Gedanken drum machen soll. Er übernimmt natürlich alle Kosten."
Matt:,, Das ist ja super, dein erster bezahlender Kunde."
Luna:,, Ja und das ausgerechnet Ryan Carter."
Nach dem ausgiebigen Frühstück läuft Matt eine Runde mit Sam und ich räume die Küche auf. Als ich fast fertig bin renne ich in Windeseile ins Bad und übergebe mich. Na toll das halbe Frühstück ist wieder draußen, schnell den Mund ausspülen. Ich sehe in den Spiegel, eine weiße Wand ist nichts gegen mich. Ich darf jetzt nicht krank werden nicht jetzt. Als ich wieder zurück in die Küche gehe steht Lina vor mir.
Lina:,, Was ist los? Du siehst ja echt schlimm aus."
Luna:,, Ich glaube ich werd krank, ausgerechnet jetzt."
Ich setze mich und halte mir meinen Bauch, ich sage zu Lina:,, Behalt das für dich, Matt lässt mich dann morgen nicht den Kurs für Carter Corp  starten."
Sie nickt nur und reicht mir ein Glas Wasser. Langsam räume ich den Rest der Küche auf, nach getaner Arbeit setze ich mich zu Lina. Kurz darauf kommt Matt wieder er sieht mich an und sagt:,, Was ist los?"
Luna:,, Nichts warum fragst du?"
Matt:,, Du bist etwas blass, geht's dir gut?"
Luna:,, Ja mir geht's bestens."
Kurz darauf verschwindet Lina, Matt und ich sind wieder alleine. Den ganzen restlichen Tag verbringen wir kuschelnd auf der Couch. Ich liebe diese ruhigen Augenblicke wo wir alleine und ungestört sind, keiner der uns nervt.
Am nächsten morgen bin ich schon 1 Stunde vorher in der Halle. Sam legt sich neben den Ring und ich ziehe mich in meinem Büro um. Da mir noch etwas Zeit bleibt lade ich bilder von mir von der Landesmeisterschaft auf meine Internetseite hoch. Kurz darauf stehen die Mädels von Carter Corp in der Halle. Ich zeige ihnen wo sie sich umziehen können. Nach wenigen Minuten kommen sie zu mir, wir fangen sofort an. Als erstes zeige ich ihnen wie man Schläge abblockt und kontert. Die Mädels sind echt gut und lernen schnell. Nach ca. 1 1/2 Stunden beende ich den Kurs für heute und bestelle sie für Samstag wieder zu mir. Ryan Carter steht in der Tür, ich laufe zu ihm und begrüße ihn freundlich.
Carter:,, Sie sind wirklich sehr gut, den Titel Landesmeister haben sie zu Recht bekommen."
Luna :,, Vielen dank, das war harte Arbeit."
Er zieht einen Check aus der Tasche und gibt ihn mir. Als ich sehe wie hoch die Summe ist sage ich:,, Das ist viel zu viel, das kann ich nicht annehmen."
Carter:,, Doch können sie, sehen sie es als eine art Spende."
Noch bevor ich was sagen kann verabschiedet er sich und geht.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now