Teil 17

570 23 0
                                    

Benommen bleibe ich liegen und halte meine Hände an die Stelle wo mich Matt getroffen hat. Ich sehe alles verschwommen, die beiden streiten sich weiter. Mir dröhnt der Schädel, ich stöhne vor Schmerzen. Ethan kommt dazu und brüllt die beiden an:,, Was zum Teufel soll das? Daryl verschwinde hier, du machst nur Probleme."
Ich höre noch Daryl's Wagen wie er weg fährt. Matt kniet neben mir und hilft mir vorsichtig hoch. Er legt seinen Arm um mich, ich schwanke beim laufen mir ist total schwindelig.
Matt:,, Hey Prinzessin, ich wollte dich nicht treffen aber du warst auf einmal da."
Ich sehe ihn an und lächel noch, vor meinen Augen verschwimmt alles. Ich sacke in Matt's Armen zusammen und mir wird schwarz vor Augen. Als ich wieder wach werde liege ich in einem Bett in einem Zimmer. Nur eine kleine Lampe ist an, ich schaue an mir runter und merke das ich in einem Krankenhaus bin. Mein Blick wandert durch das Zimmer, Matt sitzt an meiner linken Seite. Seine Arme liegen auf meinem Bett und sein Kopf liegt auf seinen Armen. Ich streiche mit meiner Hand sanft über seinen Kopf, ich gehe durch seine Haare. Matt hebt seinen Kopf sieht mich an und sagt:,, Hey Prinzessin du bist endlich wach."
Luna:,, Hey, wie lange war ich weg?"
Matt:,, Ein paar Stunden, ich hatte Angst das du gar nicht mehr aufwachst."
Luna:,, Mir dröhnt der Schädel, dein rechter Hacken ist echt tödlich."
Matt:,, Das tut mir so leid, ich wollte dich nicht umhauen."
Luna:,, Du hast mich doch vorher schon umgehauen."
Ich zwinker ihm zu und lächel ihn an. Matt steht auf setzt sich zu mir auf's Bett beugt sich zu mir und küsst mich. Er flüstert mir zu:,, Ich weiß, du hast mich bei unserer ersten Begegnung schon umgehauen."
Ich ziehe ihn wieder zu mir und küsse ihn mit so viel Leidenschaft das er leise in den Kuss stöhnt. Matt löst den Kuss und sagt:,, Schade das wir jetzt nicht woanders sind, dann würde ich nämlich ganz andere dinge mit dir anstellen."
Er zwinkert mir zu und ich werde leicht rot.
Luna:,, Ja das wäre mir jetzt auch lieber."
Er streicht mir über meine Wange und sagt:,, Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, da kommen wir noch zu. Ich hol mal den Arzt."
Ich nicke ihm zu und er verlässt den Raum, kurz darauf kommt Matt mit dem Arzt wieder. Der Arzt bittet Matt draußen zu warten, Matt sieht mich an.
Luna:,, Nein ich möchte das er hier bleibt."
Arzt:,, Na schön, wir haben ein CT von ihrem Kopf gemacht um sicher zu gehen das keine Blutung in ihrem Gehirn ist oder sonst eine Verletzung. Das ist Gott sei dank nicht der Fall, sie haben eine Gehirnerschütterung und ich würde sie gerne die nächsten 2 Tage zur Beobachtung hier behalten."
Luna:,, Ist das wirklich nötig das ich hier bleiben muss?"
Arzt:,, Ja zur Beobachtung und um ganz sicher zu gehen das nicht doch noch Blutungen auftreten."
Ich nicke nur, der Arzt verabschiedet sich und verlässt das Zimmer. Ich richte mich auf und versuche aufzustehen.
Matt:,, Was hast du vor?"
Luna:,, Na was schon ich werd nach Hause gehen."
Matt stellt sich vor mich und drückt mich ins Bett zurück.
Matt:,, Prinzessin du solltest wirklich hier bleiben."
Luna:,, Was ist mit Sam? Klamotten hab ich auch keine hier und ich hasse Krankenhäuser."
Matt:,, Um Sam kümmere ich mich, Lisa weiß schon Bescheid sie kommt morgen und bringt dir Klamotten. Ich bleibe hier bei dir."
Luna:,, Na schön, ich hab ja keine andere Wahl."
Am nächsten morgen kommt Lisa und bringt mir eine Tasche mit frischen Klamotten. Während Lisa bei mir sitzt geht Matt zu mir nach Hause und kümmert sich um Sam.
Matt hat Gabriel bescheid gesagt das ich diese Woche krank bin und nicht zur Arbeit komme.
Endlich die Abschlussuntersuchung, der Arzt hat mir grünes Licht gegeben, ich darf nach Hause. Ich darf nicht arbeiten, nicht trainieren, absolute Bettruhe, das heißt eine Menge Langeweile. Matt war während der Untersuchung dabei und versicherte dem Arzt das ich im Bett bleiben würde. Endlich nach Hause, ich freu mich schon auf Sam.

Is It Love- Matt Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum