Teil 15

612 27 0
                                    

Wir liegen noch eine ganze Weile so im Bett bis Matt fragt:,, Was hast du heute vor?"
Luna:,, Das zeige ich dir jetzt."
Ich setze mich auf seinen Bauch, er legt seine Hände an meine Taille und sieht mich fragend an.
Luna:,, Ich werde mich jetzt anziehen, mir Sam schnappen und joggen gehen."
Matt:,, Und mich lässt du hier ganz alleine zurück, nein das gefällt mir gar nicht. Ich lass dich nicht gehen."
Er fängt an mich zu kitzeln, ich falle zurück auf's Bett und er beugt sich über mich.
Matt:,, Ich sag doch ich lass dich nicht gehen."
Luna:,, Irgendwann müssen wir aufstehen oder willst du den ganzen Tag im Bett verbringen?"
Matt:,, Wenn du mit im Bett bist dann ja."
Ich merke wie ich leicht rot werde, ich sehe ihn nur an, diese Augen ziehen mich magisch an. Er nähert sich mir, mein Körper ist elektrisiert, ich kann und will mich gerade nicht rühren. Seine Lippen berühren meine, wir küssen uns so leidenschaftlich das mein ganzer Körper vor verlangen kribbelt. Seine Hand streichelt sanft über meinen Körper, jeder Zentimeter wird erkundet. Mein Magen fängt laut an zu knurren und wir müssen beide laut lachen. Ich sehe auf meinen Bauch und sage:,, Echt jetzt, du gönnst mir hier und jetzt keinen Spaß?"
Matt kringelt sich vor lachen und sagt:,, Ich mach dir einen Vorschlag, ich geh mit Sam ne Runde, du machst für uns Frühstück und dann mal weiter sehen."
Ich nicke nur und wir stehen beide auf, ich sehe ihm zu wie er sich anzieht, mein Gott er ist so heiß. Vorsicht Luna nicht sabbern und nicht starren. Ich laufe an ihm vorbei und will in die Küche, Matt hält mich am Arm fest und zieht mich zurück. Er sieht mich an und sagt mit ernster Stimme:,, Ich bin echt froh das dir gestern nichts schlimmeres passiert ist."
Luna:,, Ja ich bin auch froh. Ich bin ehrlich ich hatte anfangs echt Schwierigkeiten mit dem Typen."
Matt:,, Echt so wie der ausgesehen hat?"
Luna:,, Ja ich hatte Angst, Panik und ne Menge Wut die ich raus gelassen hab. Deswegen würde ich gern mein Training intensivieren, damit ich besser klar komme in solchen Situationen."
Matt gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt:,, Das bekommen wir hin, ich helfe dir."
Matt schnappt sich Sam und geht mit ihm raus, das wird ja etwas dauern dann kann ich ja erstmal duschen gehen. Die Dusche tat richtig gut, ich hab mir eine 7/8 Leggings und ein Bauch freies Top angezogen. Während ich schon den Tisch gedeckt habe, brate ich gerade den Speck an und bereite Rühreier zu. Die Pancakes stehen schon fertig auf dem Tisch. Sam kommt in die Küche gestürmt und wartet auf sein Futter, was er auch sofort bekommt.
Matt:,, Wow wer kommt noch zum Frühstück? Das ist eine ganze menge."
Luna:,, Ich wusste nicht worauf du Lust hast da hab ich einfach mal gemacht."
Wir genießen das Frühstück, nur leider ist die Hälfte übrig geblieben.
Matt:,, Wann willst du heute trainieren?"
Luna:,, Ich weiß nicht, so gegen 5uhr?
Matt:,, Sagen wir 6 Uhr, ich muss vorher noch was erledigen."
Luna:,, Ok dann um 6 uhr."
Wir räumen den Tisch noch gemeinsam ab, danach verabschiedet sich Matt von mir und geht. Hmm was mach ich jetzt noch so lange, ich hau mich auf die Couch und schalte den Fernseher ein. Mein Handy piept ich sehe nach, eine Nachricht von Matt:,, Danke für die Nacht mit dir und das tolle Frühstück."
Luna:,, Gern geschehen aber ich muss dir danken. Danke das du geblieben bist."
Matt:,, Jeder Zeit wieder Prinzessin."
Ich verbringe den Tag heute einfach mal auf der Couch, die Stunden vergingen sehr schnell. Ich packe meine Sporttasche und mache mich auf den Weg zur Sporthalle. Ich bat den Taxifahrer mich einen Block früher raus zu lassen, ich will den Rest laufen. Ich komme um die Ecke und sehe Matt mit einer Frau, sie umarmen sich. Ich bleibe stehen und beobachte sie, die beiden verabschieden sich und sie geht. Wer ist die frau? Hat er doch eine Freundin?

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now