Teil 35

444 18 0
                                    

Der Arzt sieht mich traurig an, was stimmt nicht mit mir, bin ich krank?
Ich sehe Matt an und er drückt meine Hand noch fester.
Dr. Moore:,, Sie hatten Blutungen, es tut mir wirklich sehr leid."
Ich sehe ihn fragend an und sage:,, Was meinen sie?"
Dr. Moore:,, Sie waren schwanger, haben sie das etwa nicht gewusst?"
Luna:,, Nein das wusste ich nicht, aber das kann nicht sein. Ich meine...wie weit..."
Dr. Moore:,, Sie waren in der 4 woche. Der Auslöser dafür war die Situation der sie ausgesetzt waren, der Stress und das sie angeschossen wurden. Es tut mir sehr leid."
Mir laufen Tränen über mein Gesicht, Matt nimmt mich in den Arm und versucht mich zu beruhigen. Auch Lisa nimmt mich in den Arm, nach einiger Zeit habe ich mich etwas beruhigt.
Lisa:,, Wir lassen euch jetzt mal alleine, wir kommen morgen wieder."
Die drei verabschieden sich von uns und gehen. In der zwischenzeit habe ich mich hingesetzt, ich starre vor mich hin. Matt hat sich zu mir auf's Bett gesetzt, er nimmt meine Hand und streichelt darüber. Ich kann das nicht glauben, ich wäre eine Mom geworden und Matt wäre Dad geworden. Mir laufen wieder Tränen über's Gesicht, Matt nimmt mich in den Arm und ich sage:,, Das tut mir leid, das wusste ich wirklich nicht."
Matt:,, Das muss dir nicht leid tun. Ich weiß wenn du es gewusst hättest dann hättest du es mir sofort gesagt. Dich trifft keine Schuld und mich auch nicht. Die Nachricht war ein Schock für uns, das müssen wir erst mal verarbeiten."
Ich nicke nur und lehne mich an Matt an, bei all der Aufregung hab ich Sam ganz vergessen.
Luna:,, Ich hab Sam ganz vergessen, geht's ihm gut?"
Matt:,, Mach dir keine Sorgen ihm geht's gut, er vermisst dich. Ich hab mich um ihn gekümmert. Ruh dich aus, schlaf etwas Prinzessin. Ich bleibe hier und passe auf."
Ich lege mich hin und halte Matt's Hand ganz feste, irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Am nächsten morgen werde ich wach aber Matt ist nicht da, nur eine Krankenschwester die meine Infusion wechselt. Sie lächelt mich an und sagt:,, Guten morgen ich bin Schwester Marie. Ich kümmere mich um sie, wie fühlen sie sich?"
Luna:,, Ich hab Schmerzen, ich hoffe das ich heute nicht noch mehr schlechte Nachrichten bekomme."
Marie:,, Ich weiß das ist schwer aber es wird leichter und sie können immer noch Kinder bekommen."
Luna:,, Ja vielleicht irgendwann in den nächsten Jahren."
Ich sehe mich suchend im Zimmer um.
Marie:,, Ihr Freund ist kurz raus, er wollte Kaffee holen. Soll ich ihnen beim anziehen helfen?"
Ich nicke ihr zu und sie hilft mir beim aufstehen, sie nimmt meine Tasche und führt mich ins Bad. Nach einiger Zeit sitze ich angezogen und frisch gewaschen wieder auf dem Bett. Ich bedanke mich bei Marie und sie antwortet:,, Gerne, wenn sie etwas brauchen dann klingeln sie einfach. Achso die Polizei will heute noch vorbei kommen."
Ich nicke ihr zu sie verlässt das Zimmer und Matt kommt mit 2 Becher Kaffee rein. Er lächelt mich an und sagt:,, Guten morgen Prinzessin, du siehst viel besser aus als gestern."
Luna:,, Guten morgen mein Prinz, ja es geht mir auch etwas besser." Matt:,, Bevor du fragst ich hab mir die nächsten Tage frei genommen um nur bei dir sein zu können."
Luna:,, Das ist echt süß von dir, ich bin froh das du hier bist."
Er reicht mir den Kaffee und setzt sich zu mir auf's Bett.
Matt:,, Prinzessin ich wollte dich noch was fragen, das wollte ich gestern nicht bei den anderen machen."
Er schaut mich traurig an, ich nehme seine Hand und drücke sie.
Luna:,, Was ist los? Was willst du mich fragen?"
Matt:,, Naja als du die letzten Tage festgehalten wurdest hat da jemand...ich meine wurdest du...hat dich jemand angefasst?"
Er dreht seinen Kopf weg, ich ziehe sein Kinn zu mir so das er mich ansehen muss. Ich streichel ihm über seine Wange und sage:,, Nein das ist nicht passiert, es hat mich keiner angefasst. Das hätte ich nicht zugelassen. Der einzige der mich anfassen darf das bist du und sonst kein anderer Mann."
Er lächelt mich beruhigt an, zieht mich zu sich und küsst mich.
Matt:,, Da hatte ich die meiste Angst vor."
Wir küssen uns leidenschaftlich, wir sind so in den Kuss vertieft das wir nicht mitbekommen haben das jemand das Zimmer betreten hat.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now