Teil 39

430 16 0
                                    

Vor meiner Haustür angekommen schließt Matt die Tür auf. Er packt mich und trägt mich auf seinen Händen zu meiner Couch und setzt mich ab. Sam kommt angerannt und freut sich riesig mich wieder zusehen. Ich kraule ihn und kuschel mit ihm, endlich wieder zuhause. Sam weicht nicht mehr von meiner Seite, Matt setzt sich neben mich und sieht mich nur an. Den Rest des Tages verbringen Matt und ich auf der Couch, Matt ist echt süß er ließt mir jeden wunsch von den Augen ab. Er kümmert sich echt rührend um mich, die nächsten Tage sind echt toll. Matt geht wieder arbeiten, mein Arzt hat mir grünes Licht gegeben das ich auch wieder arbeiten darf. Aber Carter will nicht das ich schon wieder komme. Das ist mir egal ich gehe trotzdem, ich lege auch meine Schlinge um den Arm. Bei Carter Corp angekommen freut sich Lisa und sie fällt mir um den Hals. Auf meiner Etage angekommen will ich gerade zu meinem Platz gehen als Matt plötzlich sagt:,, Prinzessin was machst du hier?"
Ich zucke zusammen weil er genau hinter mir steht.
Luna:,, Ich halte das Zuhause nicht mehr aus, mir geht's gut."
Bevor Matt etwas sagen kann mischt sich Cassidy ein:,, Ah Ms. Stone sind sie auch mal wieder da. Das wird auch langsam Zeit, sie haben lange genug faul zuhause rum gelegen."
Bei dieser Stimme bekomme ich immer eine Gänsehaut und meine Nackenhaare stellen sich auf. Was bildet sich dieses miststück eigentlich ein, jetzt reicht's mir.
Luna:,, Guten morgen Ms. Sparke, falls es noch nicht durch ihr unglaublich dicke Make-up schicht durch gedrungen ist, ich lag im Krankenhaus. Ich wurde angeschossen und wer hier faul ist da brauchen wir nicht drüber zu reden."
Cassidy:,, Das lasse ich mir von ihnen nicht bieten, sie können direkt wieder gehen und brauchen erst gar nicht mehr wieder kommen."
Ich hatte nicht bemerkt das Gabriel und Carter mittlerweile hinter mir stehen.
Carter:,, Ms. Stone hatte ich ihnen nicht gesagt das sie erst wieder kommen sollen wenn sie gesund sind."
Luna:,, Ja ich weiß aber mir geht's gut."
Carter:,, Kein aber, ich will sie erst nächste Woche hier sehen. Sie haben viel durchgemacht, nehmen sie sich noch Zeit. Ms. Sparke wenn sie noch einmal so mit einem meiner Angestellten reden dann unterhalten wir uns mal in meinem Büro."
Cassidy:,, Lassen sie so ein Verhalten mir gegenüber durch gehen?"
Sie sieht mich an und sagt weiter:,, Ihre Eltern hatten wohl nichts übrig für Erziehung, ich kann mir kaum vorstellen das ihre Mom oder ihr Dad stolz auf sie sind. Gehen sie ruhig das was sie hier machen schaffen wir auch ohne sie, so hart arbeiten sie hier ja nicht."
Jetzt reicht's mir, die hat sie ja nicht mehr alle beisammen. Ich balle meine Faust und gehe eine Schritt auf sie zu und sage:,, Was fällt ihnen eigentlich ein, 1. Habe ich von meinen Eltern eine sehr gute Erziehung genossen.
2. Arbeite ich hier härter als sie, sie machen hier fast jeden zweiten runter.
3. Das einzige was sie hier machen ist zu knappe und zu enge Klamotten tragen und ihrem Chef ihre über großen Silikon Brüste unter die Nase halten ist ja auch sehr schwere Arbeit. Vielleicht sollten sie mal einen Arzt aufsuchen der verschreibt ihnen bestimmt irgendein Medikament."
Gabriel und Carter starren mich mit großen Augen und offenem Mund an. Matt muss sich ein Lachen verkneifen, ich bin echt geladen und gehe auf Cassidy mit geballter Faust zu. Matt legt seine Arme um meinen Bauch und  zieht mich weg, er sagt:,, Ruhig Prinzessin, denk dran keinen Boxkampf."
Luna:,, Wagen sie es nie wieder über meinen Dad zu sprechen."
Carter:,, Ms. Stone sie gehen jetzt nach Hause, ich sehe sie nächste Woche wieder. Mr. Ortega bringen sie Ms. Stone bitte runter und sie Ms. Sparke kommen sofort mit in mein Büro."
Matt und ich stehen im Aufzug, er fängt laut an zu lachen und sagt:,, Das war echt genial, du hast ihr deine meinung fast ins Gesicht geschlagen. Ich wäre fast geplatzt vor lachen."
Luna:,, Ich fühle mich richtig erleichtert, das tat echt gut."
Auch ich muss lachen, so heftig das mir Tränen kommen. Unten angekommen erzählen wir Lisa was passiert ist, auch sie fängt an zu lachen.

Is It Love- Matt Where stories live. Discover now