Teil 6

643 28 0
                                    

Zuhause schmeiße ich meine Sporttasche in die Ecke und gehe mit Sam in den Park. So wie ich Sam von der leine gemacht habe rennt er los, ich folge ihm langsam. Er bringt mir ein Stöckchen das ich werfen soll, er bekommt gar nicht genug von dem Spielchen. Nach der Hälfte der Strecke setze ich mich auf eine Bank und genieße die Abendluft. Sam kommt angelaufen und legt seine Schnauze auf meine Beine, er merkt das mich was beschäftigt.
Luna:,, Sam ich glaube ich mag Matt mehr als nur ein Freund. Was soll ich machen?"
Wenn er mir antworten könnte würde er mir bestimmt einen guten Rat geben. Wir gehen den Rest der Strecke und ich überlege immer noch was ich machen soll. Matt sagen was ich fühle und die Freundschaft zu ihm auf's spiel setzen oder nichts machen und abwarten, ich weiß es einfach nicht. Beim Ausgang mache ich Sam wieder an die Leine und kraule ihn.
Luna:,, Mein süßer was würdest du machen, das Risiko eingehen und deinem Arbeitskollegen und Freund sagen was du fühlst oder lieber nicht?"
Sam schaut mich nur an und genießt die Streicheleinheiten. Eine mir fremde Stimme sagt:,, Ich glaube kaum das dein Hund dir eine passende Antwort gibt."
Ich zucke zusammen stehe auf und drehe mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Ein gut aussehender und gut gekleideter Mann lehnt an der Mauer, ich hatte ihn vorher gar nicht bemerkt. Hat er die ganze Zeit schon da gestanden?
Luna:,, Hat man dir nicht beigebracht das es unhöflich ist fremde Gespräche zu belauschen?"
Fremder:,, Als Gespräch kann man das ja nicht gerade bezeichnen."
Er hockt sich vor Sam und streichelt ihn, das ist unmöglich, normalerweise lässt Sam keinen Fremden an sich ran. Wie hat er das bei Sam nur geschafft?
Luna:,, Ich bekomme zwar keine Antwort von ihm aber er ist intelligenter als mancher Mensch."
Der Fremde schaut mich an lächelt und sagt:,, Wenn ich dir einen Rat geben darf sag es deinem Arbeitskollegen, aber wenn er bis jetzt noch nicht gemerkt hat was er für eine hübsche Kollegin hat dann scheint er blind zu sein."
Ich starre ihn an und denke mir irgendwie hat er ja recht, aber warum sollte ich einem völlig fremden trauen? Ich merke wie mich der Fremde mustert und ich werde leicht rot.
Luna:,, Danke für deinen Rat, ich werd jetzt besser nach Hause gehen."
Mit schnellen Schritten laufe ich nach Hause und denke mir, das war grad irgendwie schräg. Zuhause springe ich schnell unter die Dusche, nach dem Training eine echt Wohltat. Frisch geduscht und nur mit einem T-Shirt und Slip bekleidet lasse ich mich auf meine Couch fallen. Mein Handy piept, eine Nachricht von Matt:,, Hey Prinzessin, hoffe dir hat das Training mit mir Spaß gemacht. Würde mich freuen wenn wir weiter zusammen trainieren würden. Ich muss es ja schaffen dich noch öfters auf die Bretter zu legen ;-)
Ich muss schmunzeln als ich seine Nachricht lese und merke wieder die Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich antworte ihm:,, Ja es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu trainieren und ich würde auch gerne mit dir weiter im Ring stehen. Glaubst du denn das du es nochmal schaffst mich auf die Bretter zu legen?"
Auf eine Antwort muss ich nicht lange warten:,, Gib mir Zeit dann schaffe ich das, du könntest mir aber auch das ein oder andere zeigen."
Meine Antwort:,, Das kann ich gerne machen, wir könnten das aber auch beschleunigen indem ich dich gewinnen lasse ;-)
Matt:,, Verlockendes Angebot, komme gerne darauf zurück ;-) gute Nacht Prinzessin, bis morgen."
Luna:,, Gute Nacht großer, bis morgen."

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt