Teil 13

612 28 0
                                    

Nach meiner Runde mit Sam sitze ich auf meiner Couch und schreibe Daryl eine Nachricht:,, Hey sorry wenn ich dich stören sollte, wollte dir nur sagen das ich morgen zu deiner Party komme. Wenn ich den noch kommen darf."
Auf eine Antwort muss ich nicht lange warten:,, Hey Luna, du störst mich nicht, ich freue mich sehr das du kommst."
Luna:,, Ich freue mich auch schon."
Der nächste Tag verfliegt nur so, ich stehe nass und nur in ein Handtuch gewickelt vor meinem Schrank. Was soll ich anziehen, ich nehme einige Kleider aus dem schrank halte sie mir an und werfe sie auf mein Bett. Ich entschließe mich aber für das ,,kleine schwarze". Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel, das Kleid sitzt perfekt, das Make-up ist auch ok. Ist nur ein leichtes Make-up, Lidschatten Wimperntusche Eyeliner und Lippenstift. Meine Haare habe ich locker zusammen gebunden, so nur noch Schuhe und meine Lederjacke. Auf dem weg zu Daryl hoffe ich das Matt auch wirklich kommt, er war ja nicht sehr begeistert davon. Das Taxi hält vor einer riesigen Villa, wie das ist ja schon ein Schloss. Man hört laute Musik also bin ich hier schon mal richtig. Ich betrete das Grundstück und gehe in den riesigen Garten, wo ein Pool und auch ein Whirlpool sind. Eine Menge Leute sind hier, ich lasse meinen Blick über die Masse gleiten und erblicke Matt. Bei ihm angekommen sieht er mich an lächelt und ein leises ,, wow" rutscht ihm raus. Er zieht mich zu sich und umarmt mich, er flüstert:,, Du siehst echt heiß aus Prinzessin."
Luna:,, Das ist noch nicht mal das beste Kleid was ich hab, das hebe ich mir für dich auf."
Er sieht mich an grinst und sagt:,, Das beste nur für mich, womit hab ich das verdient?"
Luna:,, Das sage ich dir wenn ich es für dich anziehe."
Bevor Matt mir antworten kann unterbricht uns Daryl:,, Hi Luna schön das du hier bist, wow du siehst echt super aus."
Von Matt nimmt er keine Notiz als wäre er gar nicht hier. Daryl nimmt mich mit und stellt mich einigen seiner Freunde vor, Matt folgt mir wirklich wie ein Bodyguard, er lässt mich nicht aus den Augen. Mit Matt in meiner Nähe fühle ich mich wohl und auch sicher. Matt zieht mich zur Seite und sagt:,, Ich bin gleich wieder da."
Luna:,, Wo willst du hin?"
Matt:,, Keine Panik Prinzessin ich muss nur zur Toilette."
Ich nicke ihm zu und sehe ihm nach, ohne ihn fühle ich mich hier etwas verloren. Daryl sieht mich mit einem Lächeln an und sagt:,, Komm ich stell dich meinem Freund vor, er ist schon neugierig auf dich."
Er legt seine Hand an meine Taille und geht mit mir in ein ruhiges etwas abgelegenes Zimmer, ist wohl Daryl's Büro oder so. Daryl nickt dem Typen zu und verlässt das Zimmer, ich hab auf einmal kein gutes Gefühl mehr. Der Typ mustert mich von oben bis unten und leckt sich über seine Lippen. Er geht an mir vorbei und schließt die Tür ab. Ok eins ist sicher der Typ ist bestimmt mal kein Model-Scout, in mir steigt Panik auf und Matt hat keine ahnung wo ich bin. Der Typ ist zwei Köpfe größer als ich und wiegt bestimmt 100kg. Meine Jacke halte ich krampfhaft in meinen Händen, er kommt auf mich zu und fängt an mich an zu grabschen. Ich stoße ihn zurück und will zur Tür. Er hält mich fest und schlägt mich so heftig das mir meine Lippe aufplatzt. Er sieht mich an und sagt:,, Wehr dich so viel du willst, ich hab für dich bezahlt du gehörst mir."
Ich sehe ihn geschockt an und kann nicht glauben was ich da höre. Er zerrt so heftig an mir das ein Träger von meinem Kleid reißt. Ok ich muss hier weg, ich fange an mich zu wehren und Prügel auf den Kerl ein. Irgendwann geht er zu Boden und ich schlage immer wieder mit meiner Faust in sein Gesicht, Blut überströhmt bleibt er regungslos liegen. Ich lasse von ihm ab, völlig außer Atem sinke ich zu Boden und fange an zu weinen. Jemand hämmert gegen die Tür aber ich kann mich nicht bewegen. Die Tür fliegt auf und Matt steht im Raum, er kommt zu mir und will mich in den Arm nehmen. Ich zucke zusammen und rutsche weg, er sagt:,, Hey Prinzessin ich bin's."
Ich sehe ihn an und fallen ihm um den Hals, als ich mich beruhigt habe hilft er mir hoch und legt mir seine Jacke um die Schultern.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt