Teil 32

434 17 2
                                    

Martinelli sitzt mir gegenüber und sieht mich eine ganze Zeit lang an. Er macht sich eine Zigarre an und sagt:,, Ms. Stone ist ihnen eingefallen wo mein Eigentum ist?"
Luna:,, Wenn ich es wüsste dann würde ich es ihnen sagen. Ich weiß wirklich nicht wo es ist, das schwöre ich."
Immer wieder stellt er mir die gleiche Frage, ich antworte jedes mal das gleiche. Memo an mich: Daryl erwürgen!
Martinelli:,, Ms. Stone sie sind sehr Dickköpfig und stur, das gefällt mir. Schade das wir uns unter diesen Umständen kennengelernt haben."
Luna:,, Darf ich sie was fragen?"
Er nickt mir zu und zieht an seiner Zigarre.
Luna:,, Wäre es möglich das ich mal zur Toilette kann?"
Er nickt nur und Bill löst die Fesseln, er bringt mich zur Toilette und wartet vor der Tür. Verdammt hier ist nicht mal ein Fenster, ich wasche mir die Hände und Bill bringt mich wieder zurück.
Martinelli:,, Ms. Stone sie werden noch etwas bleiben. Ich hoffe sie fühlen sich auch wohl?"
Ich sehe ihn an und denke mir du verdammtes Arschloch.
Luna:,, Natürlich, ich kenne kein besseres Hotel und die Mitarbeiter sind unglaublich zuvorkommend."
Es lag soviel Sarkasmus in meiner Stimme das Martinelli mich erst anstarrt und dann fing er laut an zu lachen. Er dreht sich um und geht, kurz darauf kommt Bob um Bill abzulösen. Er hat wieder eine Pizza dabei, ich kann sie schon riechen.
Die nächsten 3 Tage verlaufen genauso, Bill passt tagsüber auf mich auf und Bob nachts. Zwischendurch kommt Martinelli und stellt mir immer die gleichen Fragen. Tag 4, Bob kommt mit pizza und Bill geht, Bob setzt sich mir gegenüber. Während wir Essen sagt er zu mir:,, Das ist hier heute meine letzte Schicht."
Luna:,, Was? Nein...bitte ich flehe dich an, hilf mir hier raus."
Bob:,, Hör mir jetzt gut zu, das werde ich nicht wiederholen. Wenn du den Raum hier verlässt gehst du nach links zum Treppenhaus. Da sind 2 bewaffnete Männer, du musst 2 Etagen nach unten und dann wieder links. Dann siehst du schon den Ausgang, draußen sind 4 bewaffnete Männer, 2 gehen immer ums Haus und 2 laufen vom Haus bis zur Straße und zurück. Wenn du zur Tür raus gehst dann halte dich rechts, da ist eine Mauer, vor dieser Mauer ist ein dichtes Gebüsch. Da kannst du dich ungesehen bis zu einem kleinen Schuppen hinschleichen. Der Schuppen ist ca. 50-100m vom Ausgang entfernt. Da kannst du dich kurz verstecken, wie du dann weiter kommst musst du selber sehen."
Er steht auf und zieht die Schlüssel von den Handschellen aus der Tasche.
Luna:,, Danke,danke,danke."
Bob:,, Das sind die Ersatz Schlüssel, meine muss ich behalten sonst denken sie sofort das ich dir geholfen habe. Befreien musst du dich selber, warte aber auf den richtigen moment."
Er gibt mir den Schlüssel in die Hand und lockert etwas die Fesseln. Bob geht zum anderen Ende des Raumes, ich nutze die Gelegenheit und befreie mich von meinen Fesseln. Ich nehme mir ein ca. 30cm langes Eisenrohr und nähere mich langsam Bob. Er dreht sich um und ich schlage ihn mit dem Eisenrohr K.O. Ich durchsuche seine Taschen und finde ein Handy, sei bitte nicht gesperrt. Gut es funktioniert aber nur noch 30% Akku, ich schalte den Ton aus ich will ja nicht erwischt werden. Ich sehe Bob an und murmel:,, Tut mir leid aber ich kann nicht mehr warten."
Ich schleiche bis zum Treppenhaus, ich öffne langsam die Tür und betrete das Treppenhaus. Ein paar meter vor mir läuft einer der wachen, ich warte bis wir unten angekommen sind. Ich schlage ihn mit dem Rohr K.O. und zerre ihn in eine dunkle Ecke. Ich verlasse das Treppenhaus und halte mich links, da ist der Ausgang. Langsam laufe ich zur Tür und sehe die 4 wachen, ich hocke mich hin und warte. Jeder von ihnen zündet sich eine Zigarette an. Einer geht nach rechts, einer nach links und die anderen gehen richtung Straße. Das ist meine chance, ich stehe auf und laufe nach rechts, mit einem satz hocke ich in dem Gebüsch. Ich krabbel langsam und ganz leise zu dem Schuppen. Dort angekommen setze ich mich hin, erst jetzt merke ich das ich am ganzen Körper zittere. Ich nehme das Handy und wähle Matt's Nummer.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt