Teil 43

429 17 0
                                    

Matt kommt hinter die Bühne, ich drehe mich um und laufe in seine Arme. Er küsst mich mit so viel Leidenschaft das ich alles um mich rum vergesse.
Matt:,, Ich bin sprachlos, du warst unglaublich gut und das nur für mich?"
Luna:,, Ja ich wollte dir danken das du in letzter Zeit so für mich da warst."
Matt:,, Du bist unglaublich, du hast heimlich Spanisch gelernt."
Luna:,, Ja weil ich dir das auf Spanisch sagen wollte. Ist die Überraschung gelungen?"
Matt:,, Ich liebe dich!"
Er zieht mich fester in seine Arme und küsst mich erneut. Doris, Adam und Colin kommen von der Bühne und grinsen uns an.
Colin:,, Wie ich sehe ist die Überraschung eingeschlagen wie ein Bombe."
Matt:,, Ohja und wie, sie war unglaublich gut. Damit hätte ich nie gerechnet."
Colin fängt an zu grinsen und sagt:,, Hab ich doch gesagt."
Ich löse mich von Matt, umarme die drei und bedanke mich. Colin legt seinen Arm um meine Schulter und sagt:,, Wenn du den da und deinen Kampfsport mal satt haben solltest wir nehmen dich gerne bei uns auf."
Doris und Adam grinsen breit und nicken eifrig. Ich gehe zu Matt lege meine arme um seine Taille und sage:,, Danke für das Angebot aber den hier und meinen Kampfsport werde ich nie satt haben."
Doris:,, Schade aber wenn Colin mal ausfällt kannst du ja einspringen."
Luna:,, Ich weiß nicht, das hier sollte eigentlich was einmaliges sein. Das hab ich nur für Matt gemacht und weil ihr mich überredet habt."
Wir gehen alle noch in eine nahe gelegene Bar und feiern. Da es sehr voll ist und nicht genügend Platz für alle zum sitzen gibt hat Matt mich auf seinen Schoß gezogen. Seine Hände liegen an meiner Taille und streichen langsam rauf und runter, ich genieße es und bekomme am ganzen Körper eine Gänsehaut. Nach einer ganzen weile und ein paar Drinks später gehe ich zur Toilette. Als ich fast wieder bei unserem Tisch bin packt mich ein Gast und versucht mich anzugrabschen.
Er sagt:,, Na komm schon hab dich nicht so."
Ich sage mit ernster stimme:,, Wenn du mich nicht los lässt wirst du es sehr bereuen."
Er fängt laut an zu lachen und packt noch fester zu. Ich ziehe mein Knie hoch in seinen Unterleib, er geht runter auf die Knie. Ich packe ihn an seinen Haaren und sage zu ihm:,, Wenn du mich noch einmal anfasst dann reiße ich dir deine verdammten Gedärme raus."
Matt und Adam kommen zu mir gelaufen, Matt packt den Typen an der Kehle und sagt:,, Fass sie nie wieder an oder ich töte dich."
Adam zieht mich 2 Schritte weg und legt seinen Arm schützend um mich und fragt:,, Ist alles ok?"
Ich nicke ihm zu, Matt lässt von dem Typen ab und kommt zu mir.
Matt:,, Prinzessin ist alles ok?"
Luna:,, Ja mir geht's gut, ich sollte mich vielleicht nicht so anziehen dann passiert sowas nicht."
Matt:,, Hey du kannst dich anziehen wie du willst, keiner hat das recht dich anzufassen."
Er legt seinen Arm um mich und wir gehen wieder zu unserem Tisch und setzen uns in die gleiche Position. Ich lege meine Hand in Matt's Nacken und kraule ihn. Seine Arme hat er um meinen Bauch gelegt und mich ganz nah an seine Brust gezogen. Ich kraule ihm durch sein Haar und merke seine Erektion, ich lächel ihn verführerisch an. Ein paar Drinks später verabschieden wir uns, in Windeseile sind wir bei mir Zuhause. Wir sind kaum in meiner Wohnung angekommen, küssen wir uns wild. Seine Hände gleiten über meinen Rücken, er öffnet mein Kleid und es fällt zu Boden. Ich stehe nur noch in meinem Slip und in meinen Stiefeln vor ihm. Seine Hände gleiten über meinen Körper und streicheln mich, er bleibt bei meiner Brust und massiert sie sanft. Ich schiebe Matt auf die Couch und ziehe mir langsam und provokant Stiefel und Slip aus. Ich hocke mich vor Matt und ziehe ihm langsam die Hose und seine Shorts aus. Ich setze mich auf seinen Schoß ziehe ihm sein Hemd und sein shirt aus, er zieht mich ganz eng an sich und küsst mich gierig. Seine Hände gleiten über meine Brüste, er küsst und liebkost sie. Ich bin so erregt das ich leise stöhne. Wir sind so heiß aufeinander das wir nicht mehr länger warten können. Er dringt tief in mich ein und wir stöhnen beide auf. Wir bewegen uns rhythmisch und immer schneller werdend. Mit sehr lauten Stöhnen kommen wir zum Höhepunkt, schweißgebadet bleiben wir kurz in der Position sitzen, ich lege meine Stirn gegen seine.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt