Namjin [Vampire] Smut!

1.4K 38 0
                                    

Könnte als Fortsetzung gesehen werden :)


Es sind ein paar Tage vergangen seid der Verwandlung von Jin durch Namjoon von einem Menschen in einen Vampir, und er hat langsam die Kontrolle über seinen Blutdurst gewonnen. Er kann nun gut mit den Gerüchen der anderen Menschen umgehen, ebenso mit seinem Hunger. Das einzige, was noch nicht im normal Bereich ist, sind seine Emotionen. Jin ist unkontrolliert, und seine Stimmung wechselt im Minutentakt zwischen Wut, Trauer, Fröhlichkeit und Meckerliese. Doch das ist ganz normal bei Frischlingen, so wie es Namjoon ihm erzählte.

"Ich kann nicht mehr", Namjoon lässt sich auf die Bank fallen, die mitten im Flur steht. Er und Jin hatten gerade eine Shopping Tour hinter sich, zu der ihn Jin überredet hatte. Er konnte seinem Freund einfach nichts abschlagen. Jin stellt die Tüten auf dem Boden ab und streift sich seine Schuhe ab. Für einen Moment schließt Namjoon seine Augen um sich auszuruhen, als er auf einmal ein Gewicht auf seinem Schoß spürt.
Verwirrt öffnet er die Augen, nur um dann in Jins braune Augen zu starren. Dieser hat sich breitbeinig auf seinen Schoß gesetzt und seine Hände ruhen auf Namjoons Brust. "Jin, was-" Doch Jin unterbricht ihn mit einem Kuss. Nicht wie sonst hat Namjoon die Oberhand, nein, diesmal ist es Jin, der Namjoon seine Zunge in den Mund schiebt. Dank seiner Vampirkräfte ist er stärker geworden und somit kein Schwächling mehr gegenüber Namjoon. Namjoon drückt seinen Freund leicht von sich und sieht ihn atemlos an. Jin starrt Namjoon aus dunklen lustgefüllten Augen an, und er erkennt sofort, dass es wieder eine von Jins Stimmungsschwankungen ist. "Jin, du hast deine Emotionen nicht im Griff", sagt Namjoon, doch Jin schüttelt nur den Kopf und lehnt sich weiter vor, um in Namjoons Ohr zu flüstern. "Ich brauch dich, Namjoon~" Namjoon muss schwer schlucken und sich zusammen reißen, um nichts falsches zu tun. Er möchte Jin nicht ausnutzen. Doch Jin nimmt ihm seine Entscheidung vollkommen ab, als er damit beginnt, sich in kreisenden Bewegungen auf Namjoons Schritt zu bewegen. Namjoon entfährt ein unerwartetes Stöhnen und automatisch legen sich seine Hände auf die Hüfte Jins. Jin steigert sein Tempo etwas und lässt seine Hände runter über die Brust von Namjoon gleiten, welcher nun seinen Kopf in den Nacken legt. Sein Mund ist leicht geöffnet und hin und wieder entweichen ihm einige Laute.

Auf einmal packt Namjoon Jin fester an der Hüfte und hebt ihn hoch. Jin schlingt seine Beine um Namjoons Hüfte und seine Arme um seinen Nacken, und Namjoon drückt ihn gegen die gegenüber liegende Wand. Harsch drückt er seine Lippen auf die von Jin, immer wieder, bis er sich von ihm löst und seinen Hals attackiert. Ein leises Stöhnen, das für Namjoon wie Musik in seinen Ohren klingt, entweicht Jin, als Namjoon damit beginnt, seinen Hals mit dunklen Flecken zu schmücken.

Grinsend blickt Namjoon seinen Freund an und mustert sein Gesicht. Jins Lippen sind geschwollen, seine Augen immer noch geschlossen. "Jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten", murmelt er und Jin öffnet seine Augen, um in Namjoons mittlerweile bereits dunkelrot angelaufenen Augen zu blicken. "Also, was mache ich heute mir dir...?", fragt er in seiner dunklen Stimme, die Jin einen Schauer über den Rücken laufen lässt. "Namjoon, bitte..." "Was? Sag mir, was du willst baby", murmelt Namjoon und presst Jin noch dichter an die Wand, und somit auch dichter an ihn. Jin spürt, wie hart Namjoon bereits ist, doch ihm geht es nicht anders. Er will ihn endlich.

"Nimm mich bitte, Namjoon.", fleht Jin fast schon, was Namjoons grinsen nur größer macht. "Liebend gerne, babyboy." Jin weiß, wie sehr Namjoon solche Kosenamen liebt, doch was ihn noch mehr auf die heutige Nacht freuen lässt, ist, dass es das erste mal sein wird, das die beiden in Vampir Form miteinander schlafen werden.

Mühelos trägt Namjoon Jin in ihr Zimmer und lässt ihn auf dem Bett nieder. Er ist sofort wieder über Jin und lässt sich vorsichtig auf seinem Körper nieder. Trotz allem, ist Namjoon immer noch vorsichtig, immer noch bereit, alles abzubrechen. Jin bedeutet ihm alles, Jin ist sein ganzes Leben, und er möchte ihn nicht verletzten geschweige denn verlieren. Niemals könnte er das ertragen.

BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now