Bulletproof: The Eternal

820 49 46
                                    

TW

"We were only seven, But we have you all know

We are, we are together, bulletproof

We are not seven with you"

Schluchzend halte ich mir die Hand vor den Mund, damit niemand mein Weinen hören kann. Aus meinen Kopfhörern erklingt die laute Musik von "Bulletproof: The Eternal", eins der Lieder aus BTS neuem Album. Das Lied, das alle Mauern in mir zum Einsturz bringt und meine tiefsten Emotionen ans Licht bringt.

Heute Abend ging es mir nicht gut, gar nicht gut. Es war wieder diese innere Leere, die Besitz von mir eingenommen hat, die verletzenden Worte meiner Familienmitglieder, die meinem Herzen lauter kleine Stiche versetzt haben. Bis jetzt, Stunden später, weine ich immer noch, versuche, auf diesem Weg irgendwie den in mir aufgestauten Stress und die Trauer loszuwerden.

Am liebsten hätte ich wieder zur Klinge gegriffen, Gott, wie sehr ich es mir gewünscht habe. Diese verdammten Depressionen bringen mich eines Tages um- und das wollte ich auch in diesem Moment. Ich will sterben, jede verdammte Sekunde die ich auf dieser elendiger Welt verbringen muss, in der ich nichts als Schmerzen empfinde.

Aber wie so oft, gab es nur eine einzige Sache, die mich von diesen Gedanken befreien konnte: BTS. Meine Lieblingsband. Diese 7 Jungs, die mir mein scheiß Leben gerettet haben und es immer noch tun. Klar, ich höre dauernd Sprüche wie "Wie kann sowas dein Leben retten? Sie wissen nicht mal, dass du existierst." Diese Menschen geben mir durch ihre Lieder und die Dinge, die sie sagen, dass Gefühl nicht alleine zu sein. Ich bin nicht alleine, ich weiß, dass es andere ARMYs da draußen gibt, die wie ich durch BTS Musik heilen. Ihre Lieder sind wie Balsam für die Seele. Habe ich eine Panikattacke, höre ich ihre Lieder. Will ich mich schneiden, höre ich ihre Lieder. Will ich weinen oder lachen? Dann höre ich ihre Lieder.

Egal, wie schlecht es mir geht, sie sind die Einzigen, die mich vom Suizid abhalten. Sie sind die Einzigen, die mir sagen, dass ich gut genug bin. Sie scheinen zu wissen, wie es hinter meiner Maske aussieht. Sie scheinen zu wissen, wie es ist, keine Luft zu bekommen, obwohl du von O2 umgeben bist- das Gefühl, zu ertrinken obwohl kein Wasser da ist.

"Love Yourself", sagen sie immer wieder, sind die Einzigen, denen ich das abkaufe. An manchen Tagen liebe ich mich sogar, gucke in den Spiegel und lächele. An anderen habe ich einen mental breakdown und traue mich nicht mal in die Nähe von einem.

Mit ihrem neuen Album geben sie mir das Gefühl von Heimat. Familie. Zugehörigkeit. Etwas Besonderes zu sein. Dieses Album kam genau zur rechten Zeit raus- ich liebe es. Die Liebe, die ich zu den 7 Jungs verspüre, ist unendlich, und das wird sie auch für immer sein.

Ich hoffe, ihnen einfach eines Tages dieses einfache Wort sagen zu können: Danke.
Danke, dass ihr mein Leben gerettet habt, und ich es nicht 2017, und auch nicht 2020 beendet habe.

Und egal, wie oft ich weinen muss, es geht immer weiter.
"When this song ends, May a new song begin."

Ich freue mich schon so auf mein BTS Tattoo, das ich bald bekommen werde. In 3 Wochen werde ich 18, und kann endlich mein Spring Day Tattoo kriegen- mir egal, dass meine Eltern es mir verboten haben. Es wird nicht das einzige BTS Tattoo sein, ich habe viele geplant- einfach, weil sie so einen großen Impact auf mein Leben haben. Und nein, bereuen werde ich das alles definitiv nicht.

"Because liking BTS was the best decision ever."

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Ich kann den Screen kaum mehr sehen, ich heule tatsächlich wie ein Wasserfall, während ich diese Zeilen schreibe. Ich musste es einfach loswerden. Der Schmerz geht weg, wenn ich schreibe. Tut mir leid, wenn ich jemanden traurig gemacht habe.
Ich heul dann mal weiter.

STREAM MOTS7 

BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now