Namjin [One Last Time]

1.2K 34 12
                                    

"N-Namjoon?"

Namjoon schreckt aus seinem leichten Schlaf hoch und blickt sofort in das Gesicht von Seokjin. Dieser sieht ihn verwirrt und müde an. Sofort ist Namjoon an seiner Seite und hält seine Hand fest.

"Was ist passiert?" "Erinnerst du dich nicht? Du... Du bist zusammen gebrochen", haucht Namjoon, den Tränen schon wieder nahe. Für einen Moment schließt Seokjin, bevor er sie wieder öffnet und an die Decke des Krankenhauses blickt. Namjoon erkennt sofort die Tränen, die in den Augen seines Partners scheinen.

"Ich werde sterben", flüstert Seokjin und seine Unterlippe fängt an zu zittern. Namjoon beißt sich auf die Lippe, um nicht auch noch anzufangen zu weinen. Er muss stark bleiben für beide. "Wer hätte gedacht, dass es Leukämie sein würde, die mich ins Grab bringen wird."

"Jin...bitte...", Namjoon blickt auf ihre verschränkten Hände und streicht über den Ring, den er Jin nicht mal 3 Stunden vorher angesteckt hat. Das sollte doch ihr perfekter Tag werden...

Als sich Seokjin die Hand auf den Mund presst, um nicht laut los zu schluchzen, legt sich Namjoon zu ihm und legt seine Arme um ihn. "Shh", macht er leise, als Jin seinen Kopf in Namjoons Hemd vergräbt. Vorsichtig streichelt dieser ihm über den Rücken und vergräbt sein Gesicht in Jins Haaren. Tief atmet er den Geruch seines Liebsten ein, versucht, ihn sich bis ins kleinste Detail einzuprägen. Sein Herz hämmert ihm gegen die Brust- der Gedanke daran, Jin für immer zu verlieren, frisst ihn von innen auf.

"Ich liebe dich, Namjoon. Ich liebe dich so sehr. Du bist das wertvollste auf dieser Welt, und ich bin so dankbar, dass ich dich treffen und lieben durfte. Du bist ein wundervoller Mensch, der so viel Liebe und Glück verdient hat."

Jin sieht zu seinem Ehemann hoch und legt eine Hand auf dessen Wange. Vorsichtig streicht er eine kleine Träne weg. Namjoon lehnt seine Stirn gegen Jins. "Ich liebe dich auch, Seokjin. So sehr, dass es weh tut. Du wirst für immer mein Herz haben." Jin legt seinen Kopf in den Nacken, und ihre Lippen treffen sich. Sanft erwidert Namjoon den Kuss und als sie sich lösen, kuschelt sich Jin wieder an Namjoon, jetzt viel müder und schwächer als vorher.

"Wenn ich aufwache, wirst du noch da sein?"

Namjoon nickt lächelnd. "Natürlich. Ich werde die ganze Zeit bei dir bleiben.", flüstert er und gibt ihm einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich, Joonie. Vergiss das nie", sagt er und streicht Namjoon leicht durch die Haare. "Ich liebe dich auch, Jinnie."

Namjoon schlingt seine Arme fester um ihn und still rollen ihm die Tränen die Wangen hinunter.

Denn beide wissen, dass er nie wieder aufwachen wird.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀Morgen um diese Zeit werde ich betrunken sein und kann es kaum noch abwartenFinally get the chance to drink my problems away

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀
Morgen um diese Zeit werde ich betrunken sein und kann es kaum noch abwarten
Finally get the chance to drink my problems away

BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now