Namjin [Moon] Part 2 Smut

1K 37 11
                                    

"Du machst mich verrückt, Joonie", haucht Jin und greift in Namjoons Haar, als dieser damit beginnt, Küsse auf seinem Hals zu verteilen. 

Namjoon saugt sich an einigen Stellen fest und fügt den alten Knutschflecken neue hinzu. Dies tut er aber nur an Stellen, wo sie nur für ihn sichtbar sind. Langsam küsst sich Namjoon wieder nach oben, über Jins Brust hoch zu seinem Hals bis über seinem Kiefer zu seinen Lippen. Jin keucht in den Kuss hinein, als Namjoon ihm leicht auf die Lippe beißt und seine Zunge in seinen Mund schiebt. Er spürt deutlich Namjoons Erektion an seinem Bein. Beide sind bereits nackt, dadurch, dass sie vorherige Nacht den Release ihres Albums mit Sex gefeiert haben. 

Langsam lässt Jin seine Hand über Namjoons trainierte Brust fahren und fährt die einzelnen Muskeln nach, bis er bei Namjoons Member ankommt und diesen umschließt. Überrascht keucht er auf, als Jin damit beginnt, seine Hand langsam auf und ab zu bewegen. "Fuck Jin", stöhnt Namjoon, als dieser über seine Spitze streicht und ihn erschaudern lässt. Während Jin damit fortfährt, ihm einen runter zu holen, steckt Namjoon ihm drei Finger in dem Mund. Jin sieht ihm in die Augen, während er seine Zunge um Namjoons Finger bewegt und diese befeuchtet. Namjoon beißt sich auf die Lippe bei diesem Anblick, bis er seine Finger wieder raus zieht. Wissend, was jetzt kommt, lässt Jin von Namjoons Glied ab und spürt, wie Namjoon mit einem seiner Finger in langsamen Kreisen um sein Loch streicht. Als Namjoon dann langsam den Finger in ihn drückt, stöhnt Jin auf, doch reißt dann überrascht die Augen auf, als er Namjoons Lippen um sein Glied spürt. Erregt stöhnt er auf und lässt seinen Kopf ins Kissen fallen, als Namjoon ihn gleichzeitig fingert und einen bläst. Als er dann einen zweiten Finger dazu nimmt, ist es um Jin geschehen und er ist nur noch ein stöhnendes Wrack unter Namjoon. Immer wieder hebt und senkt Namjoon seinen Kopf, bis er sich schließlich ganz erhebt und seine Finger ebenfalls entfernt. 

"Gott siehst du heiß aus", grinst er von oben, als sein Blick über Jin gleitet. Er war bereits jetzt ein Durcheinander, dabei haben sie nicht mal richtig angefangen. "Natürlich tue ich das", gibt dieser nur zurück und lässt Namjoon leicht lachen, als er sich zum Nachtschrank bückt. "Wir haben keine Kondome mehr", sagt er, als er das Gleitgel in die Hand nimmt. "Nicht schlimm, ich mag es sowieso viel lieber ohne. So kann ich dich richtig spüren." Jin lächelt ihn von unten an und lässt Namjoons Herz noch schneller schlagen. Namjoon öffnet die kleine Tube und verteilt das Gel auf seinem Glied und um Jins Eingang und dieser keucht wegen der plötzlichen Kälte auf. Er schmeißt die Tube auf Seite und stützt sich dann über Jin, während er sich positioniert.

"Bereit?", fragt er und verschränkt seine Hände mit denen von Jin. Dieser nickt und langsam schiebt Namjoon sich in Jin, während dieser seine Augen vor Schmerz zukneift. Namjoon legt augenblicklich seine Lippen auf Jins, um ihn ein wenig von dem Schmerz abzulenken. "Du kannst, ich kann nicht länger warten", sagt Jin, nur wenige Momente später, als Namjoon ihn komplett ausfüllt. "Sicher? Ich will dir nicht weh tuen", haucht er und küsst Jins Stirn. Jin nickt nur, als Namjoon sich leicht entzieht und wieder in ihn stößt. Ein leises Stöhnen kommt aus Jins Mund, während Namjoon sich wieder an seinem Hals fest saugt, diesmal interessiert es ihn nicht, ob es jemand sieht. Jin gehört ihm, nur ihm ganz alleine, und das sollte auch jeder sehen.

Namjoon hatte schon immer eine beschützende Seite, doch bei Jin war diese noch ausgeprägter, eine der vielen Sachen, die Jin so an ihm liebte. Doch gerade jetzt kamen ihm einige Momente in den Sinn, in dem Jin von anderen angemacht worden ist und das er nicht einschreiten konnte, machte ihn wütend.

Dementsprechend werden Namjoons Stöße schneller und härter und lassen Jin fast schon schreien. Er krallt sich in Namjoons Hände, die seine immer noch halten. Namjoon wird immer schneller, er stöhnt in Jins Ohr und genießt die Laute, die aus dessen Mund kommen. "Ah Namjoon", stöhnt Jin, als Namjoon den einen Punkt in ihm trifft, den ihn Sterne sehen lassen. Er verschränkt die Beine hinter Namjoons Rücken und drückt ihn noch näher an sich, genießt jeden Stoß und jeden Atemzug, den Joon tut. Namjoon greift mit seiner rechten Hand Jins Kinn und drückt ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf, während Jin seine nun freie Hand in Namjoons Rücken krallt. "Du bist meins", knurrt Namjoon an Jins Lippen, spürt, wie sowohl er als auch Jin ihrem Höhepunkt immer näher kommen. "Sag mir wem du gehörst!" "Dir", stöhnt Jin und lässt seinen Kopf nach hinten fallen, "nur dir Namjoon." Namjoon löst nun auch seine linke Hand und legt beide Arme um Jins schmalen Körper, um ihn näher zu spüren. Jin legt seine Arme um Joons Hals und legt seinen Kopf in seine Halsbeuge, sein Stöhnen wird dabei immer lauter.
Namjoons Stöße werden immer unkontrollierter. "Joonie, ich komme", stöhnt Jin und krallt sich in Namjoons Haare fest. "Ich auch baby", stöhnt Namjoon, als er spürt, wie sich Jins Wände zusammen ziehen. Jin kommt zwischen ihren Oberkörpern und Namjoon tief in ihm. 

BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now