Vkook [Avengers] Part 2

496 35 9
                                    

Es ist der nächste Tag und seit ich heute morgen die Schule betreten habe, halte ich Ausschau nach diesem Taepool. Er sagte, er kennt mich von der Schule und das wider rum bedeutet, dass er eine Gefahr für mich ist, wenn er meine wahre Identität kennt.

Es ist Mittag und mein letzter Kurs steht an- Sport. Bisher konnte ich ihn nicht finden und so langsam verliere ich die Hoffnung. Wahrscheinlich hat er mich nur verarscht um mich zu verunsichern.. ja, das wird es sein. Schließlich war Mr. Kim gar nicht davon begeistert, dass ich zurück zur Schule will, bevor wir ihn nicht gefunden haben. Aber ich habe ihn versichert, dass ich es mit ihm aufnehmen kann- schließlich habe ich ihm ja auch Lokis Zepter wieder gebracht, was mir ein paar Pluspunkte eingebracht hat.

"Jungkook, Achtung!"
Vollkommen in Gedanken versunken merke ich nicht, wie ein Ball auf mich zu fliegt, doch dank meiner übermenschlichen Reflexe fange ich ihn schnell auf. "Woah, wie machst du das nur immer?", fragt Yugyeom erstaunt und ich betrachte nur schulterzuckend den Ball in meinen Händen.

"Da hat aber jemand schnelle Reflexe."
Ich erstarre, als ich die mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir höre. Ich drehe mich augenblicklich um und sehe ihn zum ersten Mal ohne seinen Lederanzug. Er grinst mich an, was mich aus welchem Grund auch immer an eine Box erinnert, während er sich durch seine silber gefärbten Haare fährt. Seine braunen Augen mustern mich aufmerksam während ich ihn wahrscheinlich gerade wie einen Fisch anstarre.
"Ey Taehyung, holst du uns jetzt den Ball zurück oder nicht?!", ruft dann eine Stimme und ich sehe Taehyung, wie er anscheinend heißt, zu, wie er mir den Ball aus den Händen nimmt. Dabei berühren sich uns unsere Hände und ich zucke leicht zusammen.
"Wir sehn uns", zwinkert er und geht dann zurück zu seinem Kurs. Ich sehe ihm immer noch hinter her, gefangen in meiner Starre. Ich dachte, in dem Anzug steckt irgend so ein komischer perverser Typ... Ich hätte keinen gut aussehenden Engel erwartet!

"Sag mal Jungkook, kann es sein, dass ihr euch kennt?", fragt Mingyu, nachdem ich mich aus meiner Starre gelöst habe.
"Nein, wie kommst du darauf?", frage ich gespielt verwirrt und mache weiter damit, mich zu dehnen, da wir gleich mit Weitsprung anfangen würden.
"Naja, du sahst einfach nur Jungshook aus, während dieser Taehyung offensichtlich mit dir geflirtet hat.", sagt Eunwoo. Augenblicklich färben sich meine Wangen rot und ich sehe auf den Boden.
"Er hat nicht mit mir geflirtet", murmele ich. Die beiden lachen.
"Natürlich", grinst Eunwoo, "deswegen starrt er gerade auch nicht deinen Arsch an oder so."
Bis eben habe ich noch meine Hände mit den Füßen berührt, doch richte mich bei Eunwoos Worten direkt auf. Ich blicke zu Taehyung rüber, der so offensichtlich wie nur möglich zu mir rüber sieht und sich auf die Lippe beißt. Ich verstecke mein Gesicht in meinen Händen, während meine Freunde nur weiter lachen.

Ich verabschiede mich von meinen Freunden und verlasse die Sporthalle, um mich auf den Weg nach hause zu machen. Doch kaum bin ich ein paar Schritte gegangen, entdecke ich auch schon Taehyung, der vor mir läuft. Ohne zu überlegen, hole ich zu ihm auf und überrascht keucht Taehyung auf, als ich ihn am Kragen packe und an die nächste Wand drücke. "Oh Jungkookie, du kommst ja gleich zur Sache", grinst er mich dann an und wütend blicke ich ihn an.
"Was willst du von mir?", frage ich ihn, während ich ihn festhalte, damit er nicht einfach so wieder abhauen kann. Er kichert leise und langsam kommt mir der Gedanke, dass er verrückt ist.
"Ich will mit dir Zeit verbringen, Jungkookie. Ich weiß, du kennst mich nicht, aber dafür kenne ich dich! Ich beobachte dich schon eine Weile lang- jetzt guck doch nicht so, ich bin kein Stalker. Du bist mir einfach nur aufgefallen. So eine Schönheit wie dich sieht man schließlich nicht alle Tage." Ich kann nicht verhindern, dass sich meine Wangen rot färben.
"K-Kannst du bitte aufhören ständig solche Sachen zu sagen?", stottere ich, während Taehyung sich nur auf die Lippe beißt. Der macht das doch absichtlich, oder?

BTS Oneshots und ReactionsOnde histórias criam vida. Descubra agora