Namjin [Mine] Smut

1.1K 27 2
                                    

Kaum haben sie die Wohnung betreten, drückt Namjoon seinen Freund schon gegen die Tür. Hungrig küssen sich die beiden, während Jin seine Hände in Namjoons Haaren vergräbt. Namjoon löst den Kuss und küsst sich über Jins Kiefer zu seinem Hals, an dem er sich fest saugt und in einige Stellen fest beißt. Leise wimmert Jin auf und drückt sein Becken gegen das von Namjoon.

"In Zukunft lasse ich dich nur noch mit meinen Markierungen raus, damit auch jeder Typ im Club sehen kann, dass du vergeben bist", knurrt er in sein Ohr und fährt damit fort, dunkle Flecken an Jins Hals zu hinterlassen. Namjoon legt seine Hand an Jins Taille und drückt ihn an sich, während die beiden langsam weiter in die Wohnung gehen. 

Jin spürt die Tischkante hinter sich und wortlos hebt Namjoon ihn auf die Platte. Er legt seine Arme um Namjoons Hals und zieht ihn wieder zu sich. Sie küssen sich weiter leidenschaftlich, während er seine Hände ungeduldig unter Jins Hemd wandern lässt. Kaum hat er es ihm über den Kopf gezogen, senkt er auch schon seine Lippen auf seine Brust. Jin keucht auf und rollt erneut mit den Augen als Namjoon plötzlich über einen Nippel leckt und hart an ihm saugt, was dazu führt, dass Jin laut auf stöhnt.

"Viel besser", murmelt Namjoon mit einem Grinsen, als er sich löst und in Jins errötetes Gesicht blickt. "Bleib so laut, dann hört dieser Nachbar der dir ständig auf den Arsch glotzt, dass du meins bist", haucht Namjoon in sein Ohr, als er langsam seine Finger in die Boxershorts von Jin einhakt, bevor er sie samt seiner Hose runter zieht. 

"Ich lass jeden wissen wem ich gehöre", keucht Jin als Antwort. Namjoon grinst nur und küsst Jins rechten Oberschenkel langsam, wobei er darauf achtet, dass er auf seinen Lieblingsstellen lauter dunkle Flecken hinterlässt. Jin öffnete den Mund, um etwas zu sagen, kann aber nur Luft holen, als Namjoon seinen Mund senkt und so viel von Jins harter Länge wie möglich in seinen Mund nimmt.

Was nach ein paar Augenblicken alles war, Namjoon war schon ziemlich stolz auf seine Fähigkeiten.
Er bewegt seinen Kopf hoch und runter und saugt, als gäbe es kein Morgen.

Jins Hand greift grob nach seinen Haaren und der Ältere muss dem Drang widerstehen, nicht jedes Mal in die feuchte Hitze von Namjoons Mund zu stoßen. Namjoon stöhnt, als Jin ein wenig an seinen Haaren zieht, was Jin dazu bringt, sich gegen seinen Willen in Namjoons Mund zu stoßen. Namjoon würgt bei dem unerwarteten Move und Jin zieht sich schnell zurück und lässt seine Haare los.

"Sorry", sagte er mit atemloser und rauer Stimme.
Namjoon zuckt nur mit den Schultern.
"War nur unerwartet." Er sieht mit dunklen Augen zu Jin auf und lächelt. "Das nächste Mal bringe ich dich so zum kommen, aber jetzt will ich dich nur noch ficken."

Jin zittert bei der Rauheit in Namjoons bereits tiefer Stimme und schlingt seine Arme um den anderen. Namjoon richtet sich wieder auf und während sie sich weiter küssen, entledigt er sich ebenfalls seiner Kleidung.

Namjoon küsst Jin, seinen Hals, seine Brust und seine Lippen und Jin schnappt leise nach Luft, als Namjoon ohne Vorwarnung einen Finger in seinen Körper drückt.
"Gott, du bist immer so eng", murmelt Namjoon und hinterlässt nasse Küsse unter Jins Ohr, "Obwohl ich dich doch erst gestern hatte."
Jin atmet nur zitternd aus, als Namjoon anfängt, seinen Finger hinein und heraus zu bewegen. Stöhnend legt Jin den Kopf in den Nacken, als er auch noch einen zweiten Finger dazu nimmt.

"Du hast keine Ahnung, wie du gerade aussiehst", haucht Namjoon, als er seine Finger tiefer bewegt, "so verschwitzt und heiß obwohl ich noch nicht einmal in dir bin. Bestimmt könntest du auch einfach so kommen, nur mit meinen zwei Fingern in dir."
"Daddy", wimmert Jin. Er hasst es, wenn Namjoon das machte. Das bedeutete für ihn dann nur langes betteln, viele beinahe Orgasmen- obwohl er es immer genoss, wenn Namjoon ihn nicht kommen ließ. 

BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now