Sope [Vampire Kissing]

628 36 3
                                    

Ich höre, wie die Tür aufgeht und im nächsten Moment kommt mein Freund Yoongi herein. Er trägt zwei Papiertaschen mit sich, und läuft an mi  vorbei in die Küche. "Krieg ich auch eine Begrüßung?", frage ich schmollend, als ich ihm folge. Er stellt die Tüten auf der Theke ab und dreht sich dann zu mir um. "Dann komm her Hobi", sagt er und hält seine Arme auf. Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, sondern springe schon fast in seine Arme. Er lacht leise auf und hält mich fest an der Taille. "Hast du mich so sehr vermisst? Ich war doch nur ne halbe Stunde weg.", schmunzelt er und ich nuschele nur etwas unverständliches in seinen schwarzen Pulli. 

Irgendwann löst er sich aber von mir und sieht mich entschuldigend an. "Ich muss das Blut in den Kühlschrank stellen", sagt er und geht dem dann auch nach. Eine Aussage, die einen normalen Menschen wahrscheinlich in Schock versetzen würde, mich aber nicht. Yoongi ist ein Vampir. Kaum zu fassen, ich selbst habe lange gebraucht, um es zu verstehen. Als Yoongi es mir gebeichtet hat, waren wir bereits ein paar Monate zusammen und es hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Plötzlich hat alles Sinn gemacht- wieso er nie etwas isst oder bei starkem Sonnenschein trotzdem lange Sachen trägt und ungern raus geht. Oder warum er, wenn ich mich verletze, sich ganz komisch benimmt. 

"Hat dich jemand gesehen?", frage ich und lehne mich gegen die Theke. "Eine Krankenschwester, aber hab es sie dann schnell wieder vergessen lassen", sagt er und schließt die Kühlschranktür wieder. 

Er stellt sich vor mich und stützt seine Hände links und rechts neben mich auf die Theke. Ein leichtes Grinsen bildet sich auf seinen Lippen ab, als er mir ein Stück näher kommt. "Du riechst heute so gut", sagt er und ich muss lachen. "Ich habe ein neues Shampoo ausprobiert." "Hmm", macht er und kommt mir nur noch näher. 

Ich blicke ihm in seine dunklen Augen, die so geheimnisvoll glänzen wie an unserem ersten Treffen. Ich habe mich damals sofort in Yoongi verliebt, und bin es immer noch- unsterblich. 

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich seine Lippen auf meinen spüre. Zufrieden seufze ich auf und lege meine Arme um seinen Hals, um ihn näher an mich zu ziehen. Immer wieder treffen unsere Lippen aufeinander und ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen- er ist wie eine Sucht. 

Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und ich kralle mich mit einer Hand in Yoongis Haare, wissend, dass er das mag. Ich höre ihn zustimmend auf keuchen, als er unsere Zungen miteinander verbindet und wir uns einen Dominanzkampf liefern, den er wie immer gewinnt. 

Auf einmal spüre ich etwas spitzes an meiner Lippe und einen leichten Schmerz. Abrupt löse ich mich von ihm und halte mir die Hand an die Lippe. "Aua", mache ich und blicke auf meine Hand hinab, an der sich nun etwas Blut befindet. "Oh... tut mir leid ich hab die Zähne vergessen", murmelt Yoongi und sieht mich Schuldbewusst an. "S-Schon gut", sage ich leise, doch kann trotzdem die deutliche Veränderung bei ihm sehen. Seine Augen leuchten in einem dunklen rot, ebenfalls sind seine Fingernägel ausgefahren, die nun lang und schwarz sind. 

"Willst du...?", frage ich leise und komme ihm wieder näher. "Hobi, du weißt genau das ich dann vielleicht nicht mehr aufhören kann, wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe-" "Aber ich vertraue dir", hauche ich und komme ihm wieder näher. "Oder hast du keinen Appetit auf mich?", schmolle ich. Sofort schließen sich seine Hände um mein Gesicht und er zieht mich näher an sich. "Ich habe immer Appetit auf dich, Hobi. Gott du weißt gar nicht, wie lecker du riechst", murmelt er an meinen Lippen, bevor ich mich vorbeuge und unsere Lippen aufeinander presse.

Hungrig küsst er mich zurück und ich spüre, er immer stärker an meiner Unterlippe saugt. Ich lasse ein Stöhnen aus, als ich seine Spitzen Zähne spüre, die nach mehr Blut verlangen und Yoongi löst sich aus dem Kuss.

Aus dunkelrot angelaufenen Augen blickt er mich an. "Ich würde sagen, wir verlegen das ins Schlafzimmer", grinst er, bevor er mich hoch hebt und zu unserem gemeinsamen Bett trägt. "Bereite dich schon mal auf eine lange Nacht vor, Baby."

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Inspiriert von dem Bild ☝🏻

Can i get an amen that i survived my french class test like 🙂

BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now