Namjin [Christmas Special]

935 37 12
                                    

"Achtung!"

Im letzten Moment kann ich einen Schritt zur Seite gehen und ein Tannenbaum rauscht an meinem Kopf vorbei. Der hätte mich gerade fast getroffen... Oh Gott.

"Namjoon! Ich habe gesagt du sollst nichts anfassen! Geht es Ihnen gut?", ein älterer Mann kommt auf mich zu und sieht mich besorgt an. "J-Ja, alles gut", stottere ich leicht. Mein Gegenüber seufzt nur. "Ich bringe Ihnen einen von unseren Getränken, als Entschuldigung." Bevor ich dazu etwas sagen kann, ist er auch schon gegangen.

"Tut mir leid."
Verwirrt drehe ich mich um und blicke einem jungen Mann ins Gesicht, der kaum älter als ich zu sein scheint. "Wie bitte?", frage ich und blinzele ihn verwirrt an. "Das mit dem Tannenbaum... das war ich", er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Ich bin sehr tollpatschig, das hier ist der dritte Tannenbaum den ich mir hole weil die anderen... ehm... abhanden gekommen sind." Ein leises Lachen kommt über meine Lippen und ich kann es nicht verhindern, meinen Gegenüber als süß zu betiteln. Generell sieht er unglaublich gut aus, er ist groß, hat braune Haare und Rehbraune Augen, und seine Grübchen sind zum schreien.

"Mein Name ist übrigens Namjoon", stellt er sich vor und reicht mir die Hand. Diese ergreife ich. "Seokjin", stelle ich mich lächelnd vor und verliere mich für einen Moment in seinen Augen. "Deine Hand ist ziemlich kalt", sagt Namjoon besorgt. "Du darfst sie gerne länger halten", sage ich und zwinkere ihn an. Er lacht nur und sieht mich grinsend an. "Wenn ich dich auf ein Date einladen darf Seokjin?"

Wow das kam jetzt unerwartet. Ungläubig sehe ich ihn an und mein Herz beginnt, einen Takt schneller zu schlagen. "Mich?" Er sieht sich kurz um. "Siehst du hier sonst noch jemanden der so hübsch ist wie du?", fragt er und macht einen Schritt auf mich zu. Jetzt werden meine Wangen doch rot und ich fühle mich geschmeichelt. Obwohl ich Namjoon nicht kenne, ein Blick in seine Augen und ich würde ihm überall hin folgen. "Okay." "Wirklich?", begeistert sieht er mich an und ich nicke nur lächelnd. "Ich kenne ein super Café hier um die Ecke und-" "Nicht das du seine Hand auch noch kaputt machst", der Besitzer steht wieder neben uns und mein Blick fällt wieder auf unsere Hände. Namjoon hält meine Hand immer noch fest umschlossen und auch jetzt lässt er sie nicht los... aber dagegen habe ich nichts.

Namjoon lacht nur leicht und sieht mich dann wieder an. "Ich sehe schon", sagt er Mann lächelnd und reicht mir eine Karte. "Der Getränkestand hat leider schon zu, aber auf ihren nächsten Baum bekommen sie Rabatt." "Viele Dank", bedanke ich mich und dann verabschieden Namjoon und ich uns und machen uns auf den Weg zum besagten Café.

"Es ist so süß hier", sage ich begeistert und lächelnd sieht Namjoon mich an. "Dann passt es ja zu dir", grinst Namjoon und ich stütze mein Kinn auf meiner Handfläche ab. "Bist du nur an meinem Aussehen interessiert?", frage ich amüsiert und nehme dann einen Schluck von der heißen Schokolade. Sofort schüttelt Namjoon den Kopf. "Natürlich nicht! Ich finde dich sehr interessant, Seokjin, und möchte dich gerne näher und besser kennen lernen." Ich schenke Namjoon ein lächeln und lege vorsichtig meine Hand auf seine. "Ich bin erleichtert das zu hören, ich bin nämlich kein Typ für nur eine Nacht." Namjoon schenkt mir das strahlendste Lächeln, das ich je gesehen habe. "Jetzt bin ich aber erleichtert", er streicht mit seinem Daumen über meine Handfläche, "ich suche auch etwas festes und keinen Fick für nur eine Nacht oder so." Wir beide müssen lachen und sehen uns dann kurz schweigend an. "Du nimmst also die Herausforderung an?", frage ich grinsend und jetzt lehnt sich auch Namjoon vor. "Darauf kannst du wetten", erwidert er nur leise.
---

Als ich aufwache, bildet sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen, als ich an meinen Traum denken muss. Wer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass das mit Namjoon und mir eine richtige Liebesgeschichte werden würde?

In diesem Moment schlingen sich zwei Arme von hinten um mich und Namjoons Gesicht drückt sich in meinen Nacken. "Morgen", sagt er leise und ich lege meine Hände auf seine Arme. "Guten Morgen", flüstere ich und drehe mich in seinen Armen um. Kaum sehe in sein Gesicht, drückt Namjoon mir auch schon seine Lippen auf. Lächelnd erwidere ich den Kuss und lege meine Hand an seine Wange. "Wofür war der?", frage ich leise und Namjoon sieht mich verschlafen an. "Ich hab dich vermisst", murmelt er und schließt mich etwas mehr in seine Arme, "Außerdem... Alles Gute zum zweijährigen." Grinsend lege ich wieder meine Lippen auf seine und unsere Herzen schlagen für einen Moment im selben Takt.

Wer hätte gedacht, dass meine zweite Hälfte mich fast mit einem Tannenbaum erschlägt und wir uns dann ineinander verlieben? Also ich definitiv nicht... aber Namjoon loslassen, nein, dass werde ich nie mehr.

 aber Namjoon loslassen, nein, dass werde ich nie mehr

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten

BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now