Namjin [Verwandlung] Vampire!AU

999 32 7
                                    

Bevor es losgeht: Ich habe ein neues Buch hochgeladen, "Wie Mond und Sonne", und würde mich über jeden Leser freuen 💗🙏🏻
❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

"Ich will für immer mit dir zusammen sein."

Sofort sieht Jin, der in Namjoons Armen liegt, zu ihm hoch. Sein Herz beginnt, doppelt so schnell zu schlagen. Namjoon sieht zu ihm mit einer Ernsthaftigkeit in seinen Augen, die Jin erschaudern lässt.

"W-Was?", fragt er, während sein Herz ihm bis zum Hals schlägt und nachdem er seine Sprache wieder gefunden hat. "Vampire können sich nur einmal in ihrem Leben verlieben... Und das habe ich. Seit ich dich das erste mal gesehen habe, verzerrt sich meine Seele nach dir. Seokjin, du bist die Liebe meines Lebens. Und ich will für immer mit dir zusammen sein..."

"Für immer", murmelt Jin und sieht in Namjoons Augen. "Dann musst du mich in einen Vampir verwandeln." Namjoon sieht Jin aus besorgten Augen an und sein Griff um Jins Hüfte verstärkt sich. "Jin... Ich habe dir bereits erzählt, wie das ist. Es... Es ist eine Bürde. Ich will dir das nicht antuen."

Jin legt Namjoon eine Hand an die Wange und nähert sich seinem Gesicht. Vorsichtig fährt er die Konturen von Namjoons Gesicht nach, während er ihm einen liebevollen Blick schenkt. "Joonie, ich liebe dich. Und ich will für immer deins sein- und dafür nehme ich alles in kauf. Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen.", und mit diesem Worten legt er seine Lippen auf die des anderen. Namjoon dreht die beiden um, sodass er oben liegt.

Ihre Küsse sind leicht und unschuldig, Jins Hände vergraben sich in Namjoons Haaren, als dieser sich Jins Kiefer hinunter küsst, bis zu seinem Hals. Dort verteilt Namjoon ein paar weitere Küsse, bis er sich schließlich löst und Jin von oben ansieht.

"Bist du dir wirklich sicher? Es gibt kein zurück mehr-" "Ja." Noch nie war sich Seokjin so sicher in seinem Leben wie jetzt gerade. Namjoon beißt sich auf die Lippe, bis er sein eigenes Blut schmeckt, und drückt seine Lippen dann auf die von Jin, sodass sein Blut in den Organismus von Jin gelangt. Sie küssen sich eine Weile lang weiter, bis Namjoon sich leicht löst, und seine Hände an Nacken und Kopf von Jin legt. "Es tut mir leid", wispert er, und ein knacken schallt im Raum wieder.

Zitternd hält Namjoon die kalte Hand von Jin, während dieser regungslos auf dem Bett liegt. Immer wieder drückt Namjoon kleine Küsse auf seine Hand, bis auf einmal Jin laut einatmet und sich auf setzt.

"Hey Jin ich bin hier, ich bin da", sofort legt er die Arme um seinen nun Vampir Freund, der sich in seinen Rücken krallt. "N-Namjoon", haucht Seokjin und drückt sich an den Körper seines Freundes. "Es ist okay", flüstert Namjoon und streichelt über seinen Kopf, "ich bin da. Ich bin hier. Du bist in Sicherheit."

"Ich hab Hunger...", murmelt Seokjin. "Das ist normal für einen Frischling. Hier...", Namjoon hält Seokjin sein Handgelenk hin, "bediene dich. Sie es als Revanche, dass ich von dir getrunken habe. Außerdem vervollständigen wir so deine Verwandlung."

Und mit diesen Worten beißt Jin vorsichtig zu und besiegelt somit das Band zwischen den beiden.

Nichts wird sie mehr trennen können.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

💗

BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now