Sope [Frohes Neues]

466 24 8
                                    

Yoongi schmiegt sich lächelnd in Hoseoks Arme, während sie beide das Feuerwerk aus dem Fenster ihres Apartments beobachten. Dieses Jahr hatten sie Silvester nur zu zweit verbracht, ihre Freunde waren zu ihren Familien oder Partnern gegangen- so haben sie den Abend zu zweit mit einem schönen Essen und Alkohol verbracht. 

"Frohes Neues, Yoongi", hört Yoongi seinen Freund sagen und blickt lächelnd zu ihm hoch. Hoseok sieht ihn aus liebevollen Augen an. "Was wünscht du dir?"
"Hm... etwas, das mein ganzes nächstes Jahr halten wird." Hoseok denkt kurz nach, bevor sein Gesicht sich wieder erhellt.
"Also brauchst du einen Kalender? Okay, das lässt sich einrichten", lächelt er breit und Yoongi verdreht nur lächelnd die Augen, als er sich aus den Armen seines Freundes löst und sich ihm gegenüber stellt. 
"Das meinte ich nicht damit Hobi", sagt Yoongi. 
"Was dann? Ein Jahresvertrag mit einer Plattenfirma?", rät Hoseok weiter und entlockt Yoongi ein kleines Lachen. 

Ohne weiter zu überlegen, zieht er Hoseok an seinem Hoodie wieder zu sich. "Nein! Ich brauche dich!" Augenblicklich färben sich Hoseoks Wangen rot, solche Worte ist er von seinem Freund gar nicht gewöhnt. 
"O-Oh, okay", murmelt er, kann sein Lächeln gar nicht zurück halten, "das ist das süßeste, was du jemals zu mir gesagt hast." Yoongi lacht wieder und blickt hoch in die funkelnden Augen von Hoseok, die sein Herz augenblicklich zum schmelzen bringen. "Aber ich wette, ich kann das toppen."

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, geht Hoseok auf einmal auf sein Knie und holt eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche heraus. Yoongis Atem stockt und er kann nicht fassen, welche Szene sich gerade vor ihm abspielt. "H-Hoseok", stottert er, doch der Jüngere blickt ihn nur lächelnd an. 
"Ich weiß, wir haben nie über das Heiraten gesprochen, aber ich denke, das wir so weit sind. Du bedeutest mir die Welt, Yoongi. Ich will in keiner Welt leben, in der es dich nicht gibt. Du bist mein Mond, der mir in der Dunkelheit das Licht zeigt, jede Sonne braucht ihren Mond- und den richtigen Mond habe ich gefunden. Du bist der Eine für mich und ich will mein restliches Leben mit dir verbringen. Ich liebe dich mehr als ich es jemals in Worte fassen kann, und deshalb komme ich jetzt endlich auf den Punkt", Hoseok lacht leicht und öffnet dann das Schächtelchen, in dem sich ein wunderschöner, schlichter Ring befindet, "willst du mich heiraten?"

Yoongi ist immer noch sprachlos und in seinem Kopf herrscht Leere. Sein Mund ist geöffnet und in seinen Augen glitzern Tränen, als er zitternd nach Hoseoks Hand greift, die sich lächelnd um seine eigene schließt. "H-Hoseokie", haucht er, als er endlich seine Sprache wiederfindet. Er blickt in die funkelnden Augen seines Freundes, der immer noch auf dem Boden kniet. "Ist das ein Ja?", fragt Hoseok, jetzt doch etwas unsicher. Überglücklich lächelnd nickt Yoongi, als ihm auch schon der Ring übergestreift wird und Hoseok sich erhebt. Augenblicklich presst er seine Lippen auf die des Kleineren und Yoongi legt die Hand auf seine Wange. 

Als sie sich lösen, blicken sie sich lächelnd an. "Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin", lächelt Hoseok und spielt mit dem Ring an der Hand seines nun Verlobten. 
"Ich liebe dich", erwidert Yoongi, "auch, wenn du mir meine Überraschung kaputt gemacht hast." Verwirrt blickt Hoseok Yoongi an, als dieser auf einmal auch eine kleine Schachtel aus seiner Tasche holt und zu ihm hoch blickt. "Es könnte sein, das wir beide die gleiche Idee hatten...", murmelt Yoongi und Hoseok muss lachen.
"Wir sind wirklich Seelenverwandte, hm?", schmunzelt er, als Yoongi seine Hände wieder auf Hoseoks legt und ihm in die Augen blickt.

"Hoseokie", beginnt Yoongi und muss lächeln, "du hast mir alle Worte genommen, als du mir den Antrag gemacht hast. Du bist diese eine Person, für die ich alles tun würde, du bist diese eine Person, für die ich für immer leben würde. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen und noch viel mehr. Du machst mich glücklich, allein dein Lächeln verschönert mir den Tag. Ich will nicht noch mehr reden weil mir nichts mehr einfällt, also frage ich dich jetzt auch: Willst du mich auch heiraten?"

Auch, wenn Hoseok ein wenig darauf vorbereitet war, als er Yoongis Worte hört und den Ring sieht, den er aus der Schachtel holt, kann er die Tränen nicht verhindern, die ihm über die Wangen laufen. Er war schon immer ein emotionaler Mensch. "Natürlich", sagt er nickend, während er weint, "natürlich will ich dich heiraten. Nichts auf dieser Welt will ich mehr."

Mit diesen Worten steckt Yoongi Hoseok mit zitternden Händen den Ring an, bevor sie sich gegenseitig in die Arme fallen und sich küssen. 
Yoongi drückt sein Gesicht in Hoseoks Schulter, während dieser ihm durch die Haare streift. "Jimin wird ausrasten, zuerst verloben sich Namjoon und Jin, jetzt wir und bald ist Vkook dran...", murmelt Yoongi und Hoseok lacht leise auf. 
"Dann haben wir zumindest jemanden, der später auf unsere Kinder aufpassen wird."

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Meine Army Bomb kam heute i'm so happy 🥺🥺

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt