XXL Shipping Kapitel

1.2K 39 27
                                    

Liebe Leser,
macht euch bereit für das XXL Shipping Kapitel Erlebnis. Meine Finger tun unglaublich weh und meine Fantasie ist offiziell aufgebraucht.
Viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht, unten bei meiner kleinen Danksagung vorbei zu schauen! Da erfahrt ihr auch, wann das 2. Buch online kommt ^^
Das Kapitel ist sehr lange (12.000 Wörter) und ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit, es zu lesen :)
Enjoy

Namjin
You dont know how much I love you

Lächelnd beobachte ich Jin dabei, wie er mit dem Rücken zu mir steht und etwas an seinem Handy macht. Ohne zu zögern lege ich meine Arme von hinten um ihn. Kurz zuckt Jin auf, doch lehnt sich dann an mich. Ich hauche ein paar Küsse auf seinen Hals und muss gegen seine Haut lächeln.

"Bleibst du morgen beim Interview neben mir?", frage ich leise gegen seine Haut. Ich kann Jin lächeln spüren und dann auch sehen, als er sich in meinen Armen umdreht.
"Natürlich Joonie. Auch wenn ich nur jedes zweite Wort verstehe das du da auf Englisch sprichst- ich bleibe an deiner Seite. Immer."

Lächelnd umschließe ich Jins Gesicht in meinen Händen. "Ich habe dich nicht verdient", hauche ich gegen seine Lippen.
"Sag sowas nicht", wispert er, bevor ich sanft meine Lippen auf seine lege. Als wir uns wieder lösen, schlägt mein Herz viel zu schnell und wir beide müssen uns anlächeln.

"Ich habe schon seit wir in Amerika gelandet sind diesen einen Gedanken, der einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden will", sage ich, während ich Jin in seine wunderschönen Augen blicke. Er legt den Kopf schief und bedeutet mir, weiter zu sprechen.

"Du weißt, dass wir in Korea nie heiraten werden können", sage ich und ziehe Jin an seiner Taille etwas näher zu mir. Er nickt nur stumm, ahnungslos darüber, was ich ihn gleich fragen möchte.
Nervös klopft mir mein Herz gegen die Brust.
"Aber hier, in Amerika, dürften wir theoretisch", sage ich schließlich leise. Jins Augen werden groß und für einen Moment mustert er mich stumm.
"Namjoonie... Machst du mir gerade einen-"
"Wenn du mich hier heiraten würdest... Ja, dann mache ich dir gerade einen Antrag.", lächele ich und hole einen Ring aus meiner Hosentasche heraus. Jin schlägt sich die Hand vor den Mund, während sich seine Augen mit Tränen füllen.

"Ich würde keine einzige Sekunde zögern, dich zu heiraten. Du bist der Mann meiner Träume, Joonie.", wispert er.
"Ist das ein Ja?", frage ich unsicher nach und Jin strahlt mich an.
"Natürlich ist das ein Ja!"

Ohne weiter etwas zu sagen, streife ich ihm den Ring über und ziehe ihn in einen gefühlsvollen Kuss. Jin erwidert ohne zu zögern mit der gleichen Leidenschaft und krallt sich leicht in mein Shirt.

"Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe", haucht er gegen meine Lippen und blickt zu mir hoch. Ich grinse ihn nur an.
"So sehr, dass du mit mir das Interview morgen schwänzen würdest und in die nächste Kirche gehen würdest?"
Jin lächelt mich so breit an wie noch nie.
"Sogar noch mehr."

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
BTS Oneshots und ReactionsWhere stories live. Discover now